unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Neppi93:Ich habe meiner Freundin dann gesagt, dass genau so eine Situation mit so einem Ausgang uns doch vorgelebt wird, dass ich mir nicht einfach keine Sorgen wegen ihr und ihrem Kollegen machen kann.
Neppi93
waytodawn
Zitat von Neppi93:Daraufhin riet er ihr, dass es bessere als mich gibt.
Neppi93
Zitat von waytodawn:
Den Satz habe ich vorhin wohl überlesen. Mir wäre hier vermutlich die Hutschnur gerissen. Was nimmt der sich denn da heraus? Und wieso lässt sie ihn ebenfalls gewähren und fährt ihm nicht über den Mund?
Zitat von Neppi93:Aber, dass ich einfach für einen 48 jährigen türkischen Bauarbeiter abgeschrieben werde, hätte ich ihr in 100 Jahren nicht zugetraut. Eher noch ein Bankraub, aber nicht sowas. .
Zitat:azu meinte sie, dass ich das falsch verstehe, da ich ja bei dem Gespräch zwischen ihr und ihm nicht dabei gewesen bin und es ihm nur darum ging, dass sie sich sicher sein soll, dass sie sich mit mir eine Zukunft aufbauen kann... Was ich aber für Blödsinn halte...
Neppi93
Zitat:Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Aber vielleicht kommt sie ja noch rechtzeitig zur Vernunft.
Lass sie einstweilen los und schau es Dir an.
Sie hat es zu erklären, nicht Du.
Zitat:Das wär dann zumindest eine gleichwertige Frechheit. Worauf hat der altersweise Ziegelschupfer denn das begründet?
Zitat von Neppi93:Je öfter ich darüber schreibe und lese, desto besser geht es mir hier. Vielen Dank!
Bisher habe ich mich eigentlich als Hauptschuldigen gesehen, aber ich werde jetzt nach Vorne sehen und hart bleiben.
Sollte sie sich nochmal mit mir unterhalten wollen, dann werde ich jeden Tag gefasster sein, wenn es dazu kommt.
Gracia
unregistriert
Zitat von hahawi:Dennoch hat sie dabei Grenzen bei Dir überschritten. Und das solltest Du ihr völlig unromantisch, klar und deutlich und für allem mittels Handeln klarmachen.
Neppi93
Zitat von hahawi:Ihr seid beide noch verdammt jung. Da ist noch viel im Aufbau und im Entwickeln. Da ist auch die Neugierde, die Lust auf Neues sehr groß.
Das klingt jetzt auch altersweise, aber ich weiss, was ich mit Mitte 20 aufgeführt habe.
Mister Mörtel gibt ihr vielleicht grade in einem Bereich Bestätigung, den Du in Eurer Beziehung nicht abgedeckt hast. Er reduziert sie auf ihr Äußeres, vielleicht gibt es da bei ihr Unsicherheiten.
Wie gesagt, vielleicht sieht sie das tatsächlich als Spiel ohne Folgen.
Dennoch hat sie dabei Grenzen bei Dir überschritten. Und das solltest Du ihr völlig unromantisch, klar und deutlich und vor allem mittels Handeln klarmachen.
unregistriert
Zitat von Neppi93:Oder soll ich ihr direkt sagen, dass sie ihn vergessen MUSS sonst wird das nichts mehr?
Zitat von Neppi93:Handeln im Sinne von mich gar nicht mehr melden?
Zitat von Neppi93:Dann lasse ich ihr (falls es dazu kommt) das eine letzte Gespräch in dem ich ihr das alles unverblümt aber ruhig sage und sie dann entscheiden muss, was sie tut?
Zitat von Neppi93:Sowas ähnliches hatten wir schon mal in ihrer Berufsschulklasse. Da war ein Typ mit dem sie sich so furchtbar gut verstanden hat.
Neppi93
Zitat:Oh, ein Muster. Braucht sie diese Aufmerksamkeit? Wie war denn der Typ?
unregistriert
Zitat von Neppi93:Scheinbar wird bei solchen Leuten der Freund schnell mal beiseite geschoben und als selbstverständlich erachtet...