5

Ein anderer Mann steht auf meine auf Ex- Freundin

justinw17
Hallo Zusammen

Ich habe mich tatsächlich gerade hier angemeldet, um diese Frage zu stellen, da dieses Forum sehr seriös mit voller Hilfsbereiten Menschen zu sein scheint.

Ich (Justin/25) würde einfach direkt mal anfangen:

Ich war seit letztes Jahr Januar bis Mitte Anfang August in einer. naja eigentlich Glücklichen Beziehung. Wir sind aber zu schnell zusammen gezogen und hatten öfter kleine Streitereien. Der Abstand war einfach nicht mehr da. und die Liebe war einfach nicht mehr so intensiv. Irgendwann wurde es uns zu viel und sie hatte es beendet, was ich mit der gleichen Ansicht absolut nachvollziehen konnte. Sie ist vorübergehend zu ihren Eltern gezogen. Wir sind im guten auseinander gegangen und haben hier und da mal noch geschrieben da wir sehr viele gemeinsame Interessen haben wie gesagt im guten auseinander sind.

Letzte Woche wurde es ein bisschen intensiver als wir uns wieder gesehen haben. und wir beide wollten unserer Beziehung noch eine Chance geben, da wir ja wussten was nicht gepasst hat und es besser machen können. Noch sind wir nicht zusammen, wollten jetzt am Wochenende wieder daten.

Meine Ex-Freundin war schon immer so, das sie eher Kontakt mit Männern hatte, da sie mit Frauen nicht so gut klar kommt.

Da gab es eine Person, mit der sie viel geschrieben hatte, vorallem als bei uns Schluss war. die ihr immer Mut gemacht hatte und für sie da war.
Ich habe damit an sich kein Problem; meistens kannte ich die Leute fast genauso gut da man sich kennen gelernt hatte. bei ihm ist es halt nicht so.

Er ist vom Fußball, wo meine Ex aufgrund ihres kleinen Bruders, der 15 ist, aber inzwischen auch persönlich mit Leidenschaft hingeht.

Jetzt ist der eine, mit dem sie schreibt nun auch da. Und es kam zu einer nicht so (für mich) schönen Situation.

Sie hatte mir länger nicht mehr geschrieben und ich dachte ich rufe sie einmal an. da ging dieser eine Mann ran, und sagte ich soll sie doch bitte inruhe lassen und ihre Nummer löschen.
Für mich war es ein Schock und ich dachte ich wurde verarscht…

Er schrieb auch über ihr WhatsApp das er es nicht nochmal sagen wird. da habe ich nur gemeint, das sie mir vorhin erst geschrieben hat das sie mich liebt.

Dann war wieder 10 Minuten nichts, und dann meldete sich meine Freundin.

Sie war ihren Bruder suchen. und hatte das Telefon auf einer Bank bei den anderen, wo auch der „Kumpel“ von Ihr saß liegen lassen.

Ich habe ihr das gesagt und sie wusste halt von nichts.

Ich habe ihr auch gesagt das wir nochmal drüber reden müssen da ich es nicht so schön fande. da meinte sie zwar ja, aber auch das ich es nicht so ernst nehmen soll.

Mich frisst das ein wenig auf… weil ich so endlos glücklich war die bald wieder an meiner Seite zu haben. gleichzeitig „nervt“ mich doch ein bisschen das diese eine Person da ist.

Ich denke mal, er wusste noch nicht das wir es noch einmal versuchen wollen. da wir es erstmal nicht jeden weiter erzählen wollten.

Er will vermutlich etwas von ihr. und hat gehofft mir eine Ansage zu machen das ich sie in Ruhe lasse. und jedesmal wenn sie zum Fußball geht ist er halt da.

ich weiß nicht genau weiter was ich denken oder ihr sagen soll. da es mir sehr weh tut und ich diesen Anruf auch nicht vergessen kann.

Ich glaube er ist kein guter Mensch. aber wenn sie zum Fußball geht, Vorallem wegen ihrem Bruder wird er halt auch immer da sein. daher kann ich nicht einfach fragen ob es nicht besser wäre wenn sie Kontakt abbrechen.

es tut mir halt auch einfach weh, da ich so überglücklich in den letzten Tagen war, wieder mit ihr beisammen / zusammen zu sein…

Aber ich kriege den Kumpel leider nicht aus dem Kopf

LG Justin

05.09.2024 04:09 • #1

Heffalump
Zitat von justinw17:
da ging dieser eine Mann ran, und sagte ich soll sie doch bitte inruhe lassen und ihre Nummer löschen.

nicht nett, aber du kannst es halt auch nicht, belegen, ob seine oder ihre Aussage so stimmt. Vertrauen ist ja schon erschüttert.

Ich will dir nix Böses, aber wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Ich wäre vorsichtiger. Und würde warten, was sie tut.

Auch, bezüglich, dem Wochenende. Ob sie da euphorisch ist oder verhalten oder normal, wie immer. Ob sie dich darauf anspricht, was am WE passiert oder was geplant.
Ich denke, der Ball liegt in ihrem Spielfeld. Sie ist am Zug

05.09.2024 04:58 • #2

A

Ein anderer Mann steht auf meine auf Ex- Freundin

x 3

Laetitia2024
@justinw17
Ich kann schon verstehen, dass dich sein Anruf verletzt hat. Er hatte ihr Handy. Das ist ja schon ein großer Vertrauensbeweis von ihr. Offenbar macht er sich Hoffnungen auf sie und will dich einschüchtern. Das kann zu Konflikten führen, selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, da sie ihn trotzdem weiterhin sehen wird. Ich würde dir raten, ganz offen mit ihr darüber zu reden. Dann wirst du ja sehen, wie sie damit umzugehen beabsichtigt. Wenn du ihr dahingehend nicht vertraust, dann würde ich mich an deiner Stelle zurückziehen.

05.09.2024 07:21 • #3

Gorch_Fock
Also sie lässt ihr Telefon völli ohne Sperren irgendwo rumliegen? Ja, genau. Vermutlich hat sie das Ganze noch angeleitet.

05.09.2024 07:32 • x 2 #4

FrauDrachin
Zitat von Gorch_Fock:
Also sie lässt ihr Telefon völli ohne Sperren irgendwo rumliegen?

Tatsächlich such mein Gedanke. Normalerweise bin ich ja eher Fraktion vertrauensselig. Telefonate annehmen kann man bei mir auch vom Sperrbildschirm aus, aber WA schreiben? Das kommt mir schon ungewöhnlich vor...
Hat sie das erklärt?

05.09.2024 07:47 • x 1 #5

paul258
Zitat von justinw17:
Ich glaube er ist kein guter Mensch

Weißt du, der große Fehler den viele Männer (mich einbegriffen) oft machen und gemacht haben, ist immer nur auf den komischen Typen zu schauen.
...aber frag dich doch mal was das über sie aussagt, dass sie mit solch einen Typen abhängt und sich vermutlich sogar mehr vorstellen kann (was auch immer).

Schau auf ihr Verhalten.
Wenn sie wirklich großes Interesse an dir gehabt hätte, dann wäre es das schlimmste in der Welt dass sie denkt, dass du nun weg wärst. Sie hätte dem Typen eine Ansage gemacht und sich bei dir entschuldigt.
Genau DAS hättest du doch getan, wenn sie angerufen hätte und ein Kumpel wäre an dein Telefon so rangegangen, oder?

Nicht böse gemeint, aber ich finde die ganze Geschichte eh etwas merkwürdig. Wie du ja meintest holt sie sich viel Validierung von anderen Männern und auch das ihr innerhalb von 8 Monaten nach Kennenlernen zusammengezogen und wieder getrennt seid ist nun nicht so normal.

Ich würde dir raten die Gute in Ruhe zu lassen. Lass sie doch die Erfahrung mit dem Fußballer machen, der ihre Grenzen und Privatsphäre nicht respektiert. Wenn sie das so möchte.
Du kannst Menschen zu nichts zwingen.

Ich rate dich eher auf anderes und andere Frauen zu konzentrieren.

05.09.2024 07:50 • x 2 #6

J
Kann mich hier den Vorredner nur anschließen.

Es ist schade und ja es ist hart, aber du weißt schon, dass du dann immer in Gefahr läufst, dass da was ist.

Ich kenne deine Freundin nicht, aber das hört sich nach Spielchen von ihr an.

Denk dran Taten und Worte sind zwei paar Schuhe! Niemand lässt sein Handy irgendwo rum liegen?! Dazu noch entsperrt oder er kennt ihren Code/Entsperrung? Wann macht man so etwas?

Zusätzlich kann er ihre Nachrichten lesen? Wenn er dir über WA schreiben kann, dann kann er eben auch ihre ganzen Nachrichten lesen.

Überleg bitte was das heißt! Ich glaube die Damen spielt mit dir und hält dich warm. Ich persönlich würde sie direkt zur Rede stellen, was das soll und bei Desinteresse bzw. keiner plausiblen Antwort den Kontakt beenden.

Was bringt dir das? Ich meine schau mal auf die Zukunft, das wird doch nur unnötigen Stress geben.

05.09.2024 09:39 • #7