Brightness2
- 5892
- 18617
Brightness2
Zitat von JussyS:Ich hab' da ein gutes Bauchgefühl, ob jemand im Bett weiß, wo es lang geht.
Zitat von JussyS:Mit meinem Partner kann ich leider nicht über S.ualität sprechen. Er kann das nicht, für ihn ist das ein Tabu-Thema.
Zitat von JussyS:Und ich hätte unheimlich gerne mal S. mit einem erfahrenen Mann, der die Führung übernimmt und nicht jedes Mal komplett mir überlässt. Leider haben sich solche Männer noch nie für mich interessiert oder mir schöne Augen gemacht und mich dann abserviert, als ich sie wollte.
JussyS
Zitat von JussyS:Meine S.uelle Lust ist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Ich war schon immer eine Frau, die selten wirklich Lust hatte.
Zitat von JussyS:Mir hat er einige Dinge nur erzählt, um sich selbst besser darzustellen.
Zitat von JussyS:weil sie alle schon vorher die Flucht ergriffen haben. Jetzt frage ich mich, woran das liegt.
Zitat von Heffalump:Somit ist es an dir, des Rätzels Lösung zu finden, wenn du dich auf die Suche machst, warum du - du bist. Warum solche Männer auf Dich so eine Wirkung haben und warum du dann so dermaßen überzogen reagierst, was dir gewiss immer noch peinlich ist.
Margerite
Zitat von JussyS:Na gut, ich schau mal, dass ich dem anderen Mann aus dem Weg gehe. Irgendwie muss das doch klappen.
Zitat von JussyS:Übrigens hatte ich beim Frühstück ein Gespräch mit der Bekannten, mit der er letzte Nacht was hatte. Sie findet sein Verhalten auch daneben und redet jetzt auch nicht mehr mit ihm. Wenn sie gewusst hätte, dass wir uns kennen und uns schon etwas näher gekommen waren, hätte sie nichts mit ihm angefangen.
Ich verstehe mich richtig gut mit der Frau, wir haben eine gemeinsame enge Freundin und sehen uns deshalb immer mal wieder. Uns ist es wichtig, dass sich nicht mehrere Personen aus dem gleichen Freundeskreis wegen eines Menschen in die Wolle geraten.
Zitat von JussyS:Und ich hätte unheimlich gerne mal S. mit einem erfahrenen Mann, der die Führung übernimmt und nicht jedes Mal komplett mir überlässt.
Zitat von JussyS:Meine S.uelle Lust ist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Ich war schon immer eine Frau, die selten wirklich Lust hatte. Außer, wenn die Männer so drauf waren wie der Mann, dem ich eine gepfeffert habe.
Sonnenblume53
JussyS
Sonnenblume53
Zitat von JussyS:Das ist wohl ein wenig missverständlich rübergekommen, aber ich hatte niemals die Absicht, eine feste Beziehung mit diesem Mann zu führen. Das war eine rein S.uelle Anziehungskraft.
Zitat von JussyS:Ich bin ein sehr treuer Mensch
Zitat von JussyS:Wir lieben uns sehr
Zitat von JussyS:Zwar gibt es immer noch gemeinsame Unternehmungen, im Bett herrscht keine tote Hose, und das Zusammenleben im Alltag funktioniert im Großen und Ganzen prima.
Zitat von JussyS:Für meinen Freund und mich ist das ein wichtiger Aspekt in unserer Beziehung. Intimitäten mit anderen Personen sind für uns tabu, wenn wir gebunden sind.
Zitat von JussyS:und was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Zitat von JussyS:schaute der andere Mann etwas überrascht und meinte: Was heißt hier Schatz? Seid ihr etwa ein Paar?, was ich dann gleich bejahte.
Zitat von JussyS:Als der andere Mann mich zum ersten Mal angeflirtet hat, wusste er nichts von meinem Beziehungsstatus.
Zitat von JussyS:Ich liebe meinen Freund über alles
Zitat von JussyS:Ich bin 48,
Zitat von JussyS:Ich hab' da ein gutes Bauchgefühl, ob jemand im Bett weiß, wo es lang geht.
Zitat von ElGatoRojo:wenn 42-jährige Frauen so unterwegs sind
Zitat von Zahlenversteher:Du bist 48 Jahre alt?
Ich hatte 16-20 getippt, bevor ich Dein Profil öffnete.
Zitat von JussyS:Ich bin echt froh, dass meine Freunde nicht so empathiebefreit sind wie ihr.
Zitat von JussyS:Ich hab' mir nicht ausgesucht, diesen Mann anziehend zu finden.
Zitat von JussyS:aber meinen Freund liebe ich trotz allem, was passiert ist
Zitat von JussyS:Aber ich finde schlagfertige, freche Männer total anziehend und hätte so gerne mal so jemanden.
Zitat von JussyS:noch bevor überhaupt was war.
Zitat von JussyS:Ich war sehr verwirrt und verstand nicht, warum er so abweisend auf mich reagierte.
Zitat von JussyS:Allzu oft habe ich das aber nicht gemacht,
Zitat von JussyS:Ich verstehe auch gar nicht, was ich an ihm finde. Als ich damals bei unserem Kumpel saß und der andere Mann in den Garten kam, schauten wir uns in die Augen - und zack, bumm... war es um mich geschehen. Seine Augen und sein Lächeln haben mich umgehauen. Dabei bin ich gar nicht der Typ Frau, der auf optische Reize anspringt.
Zitat von JussyS:Er wohnt jetzt in seinem alten Kinderzimmer bei seinen Eltern. Und er raucht ziemlich viel Gras. Ok, er bekommt das Zeug vom Arzt auf Rezept verschrieben, weil er immer noch Schmerzen von dem Unfall hat. Aber sein Konsum ist wohl auch für einen Schmerzpatienten ziemlich hoch.
Alm12
Heizlok
Zitat von JussyS:Keine Ahnung, warum ich mich ausgerechnet zu diesem Männertyp hingezogen fühle.
Zitat von JussyS:. Ich wundere mich auch immer noch über meine Bekannte, weil ich nicht gedacht hätte, dass manche Frauen so schnell aufs Ganze gehen. Wie gesagt, sie war mit ihm nur 2-3 Minuten im Gespräch, als sie übereinander hergefallen sind.
JussyS
Zitat von JussyS:Er ist nämlich keineswegs fehlerfrei und hat in letzter Zeit einige Aktionen gebracht, die für mich gar nicht gehen. Er hat mir aber versprochen, an sich zu arbeiten und dass er alles dafür tun wird, damit es zwischen uns wieder so wird wie früher.