445

Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf

B
Zitat von JussyS:
Ich hab' da ein gutes Bauchgefühl, ob jemand im Bett weiß, wo es lang geht.

Was heißt das, insbesondere nach sechs Jahren?
Zitat von JussyS:
Mit meinem Partner kann ich leider nicht über S.ualität sprechen. Er kann das nicht, für ihn ist das ein Tabu-Thema.

Ganz ehrlich, wenn du derart verklausuliert über die schönste Nebensache der Welt denkst und sprichst und es deine hehren Moralvorstellungen, wie es deine Reaktion auf dein OdB zeigen, liegt es nicht -nur- an deinem aktuellen Freund, dass im Bett langweilige Flaute herrscht. Wie ein Vulkanausbruch klingst du mit der Erfahrung deiner 48 Jahre -stimmt das?- eher nicht.
Zitat von JussyS:
Und ich hätte unheimlich gerne mal S. mit einem erfahrenen Mann, der die Führung übernimmt und nicht jedes Mal komplett mir überlässt. Leider haben sich solche Männer noch nie für mich interessiert oder mir schöne Augen gemacht und mich dann abserviert, als ich sie wollte.

Dann solltest du dir deine eigenen Hemmungen und Ängste mal genauer anschauen. Statt diese auf deinen Partner zu projizieren.

21.10.2024 09:25 • x 3 #91

J
Ich habe sehr viel nachgedacht. Gut möglich, dass meine Begeisterung für den anderen Mann keine Folge des Verhaltens meines Freundes war. Es gab in meiner Vergangenheit drei Männer, die so ähnlich drauf waren wie der Mann, den ich geohrfeigt habe und die mich auch abserviert haben, ohne dass was gelaufen ist. Einer war ein früherer Arbeitskollege von mir, die anderen Beiden habe ich beim Feiern kennengelernt. Das ist alles schon länger her, ich war noch einiges jünger.

Optisch waren das ganz unterschiedliche Typen. Der Mann, um den es hier primär geht, achtet sehr auf sein äußeres Erscheinungsbild und sieht wirklich sehr gut aus. Mein Ex-Arbeitskollege war übergewichtig und hatte schon in jungen Jahren nicht mehr viele Haare auf dem Kopf. Vom der Art her sind/waren sich diese Männer aber sehr ähnlich: Machen den Eindruck, als ob sie sehr von sich überzeugt sind, flirten oft und gerne, suchen viel Körperkontakt und haben mir mit ihrer provokativen Mimik und Gestik immer wieder das Gefühl gegeben, dass sie total scharf auf mich waren.

Meine S.uelle Lust ist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Ich war schon immer eine Frau, die selten wirklich Lust hatte. Außer, wenn die Männer so drauf waren wie der Mann, dem ich eine gepfeffert habe. Nur dann entsteht in mir ein unheimlich starkes Verlangen nach GV. Nur solche Männer schaffen es, mich dazu zu bringen, dass ich richtig erregt werde.

Es ist aber noch nie etwas zwischen mir und einem solchen Mann gelaufen, weil sie alle schon vorher die Flucht ergriffen haben. Jetzt frage ich mich, woran das liegt. An meinem Beziehungsstatus sicher nicht. Als ich die anderen 3 Männer kennengelernt hatte, war ich Single.

Inzwischen fühle ich mich nur noch schlecht und schäme mich sehr, dass ich auf so einen Typen reingefallen bin. Ich habe noch mehr über ihn erfahren, was ich echt zum Fremdschämen finde. Der Kerl baggert wirklich sehr viele Frauen an. Z. B. versucht er es auch bei minderjährigen Teenie-Mädels (er ist vor kurzem 40 geworden). Selbst die Töchter seiner Kumpels sind für ihn nicht tabu. Er hat auch kein Problem damit, mit mehreren Frauen am gleichen Tag intim zu werden. Auf der Party am Samstag hatte er vor meiner Bekannten schon eine andere Frau flachgelegt.

Mir hat er einige Dinge nur erzählt, um sich selbst besser darzustellen. Z. B. die Aussage, sein schwerbehindertes Kind wäre sein Ein und Alles. Inzwischen weiß ich, dass er zu dem Kind noch nie wirklich Kontakt hatte, weil die Mutter einen Riesenhass auf ihn schiebt und ihn nicht in der Nähe des Kindes haben will. Es ärgert mich so sehr, dass ich auf ihn reingefallen bin.

Ganz besonders setzt es mir zu, dass ich den Mann an meiner Seite mit meiner Ignoranz (ich war so fixiert auf den anderen und wütend wegen seines Verhaltens, dass ich meinen Partner einfach vergessen habe) so verletzt habe. Es tut mir wirklich sehr leid. Na ja, wenigstens ist nichts gelaufen. Trotzdem ist jede Minute Aufmerksamkeit, die ich dem Kerl geschenkt habe, eine Minute zu viel.

21.10.2024 21:04 • x 1 #92

A

Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf

x 3

Heffalump
Zitat von JussyS:
Meine S.uelle Lust ist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Ich war schon immer eine Frau, die selten wirklich Lust hatte.

kommt vor.
Aber wenn es bloß jemanden braucht, der dir Gschichten erzählt, ne freche Klappe hat - dann verläuft sich das aber auch nach x Beziehungsjahren.
Der Kick kommt ja nur auf, weil fremd.

Zitat von JussyS:
Mir hat er einige Dinge nur erzählt, um sich selbst besser darzustellen.

schon mal erwähnt, wer fi..en will, muss freundlich sein - und da er ja Aufreißerqualitäten hat, hat er auch genug Übung. Sonst bekommt er ja keinen Stich.

Zitat von JussyS:
weil sie alle schon vorher die Flucht ergriffen haben. Jetzt frage ich mich, woran das liegt.

Du wirkst zwar bedingt interessiert, aber bei weitem nicht enthemmt. Wenn alle 50 fahren, fährst du höchstens 25. Um da zum Betthupferl zu kommen, müsste ja jeder Tage, Wochen, Monate werben - das ist den Frechen zu lang. So spontan auf einer Party hinten im Gebüsch - liegt dir eben nicht.
Und das merken solche - relativ schnell.

Du magst ja die frechen, spontanen, a bissl anrüchigen Typen, aber du wirkst nicht, als könntest du denen auch Paroli bieten, dich in das Licht rücken, das sie länger als ne Woche werben, das es Sinn machen würde Dich zu erobern, aber mal die andere Seite, wenn es nun Einer schafft, dich flach zu legen, das ist ja nicht mit Langzeit, das ist eher so ne Schlüppersammlung am Kopfteil - du möchtest kein gesammelter Schlüpper sein.

Du hoffst auf den Wert, der sich hinter deiner, doch recht spröden Art verbirgt, oder? Das er zwar frech wirbt, aber dann in den doch recht faden Alltag des Hafens einkehrt, um fest zu machen. Und als Lohn, für sein Anlanden, bekommt er nicht den Hauptpreis, sondern nur einen Ankerplatz.
Ohne jene Männer zu bewerten, die nun mal gern an Frauen schnuppern, ohne das übliche Brimborium anhänglich haben zu müssen - solche Männer möchten durchaus heißen aufregenden S.. Gern täglich, gern mit Stellungswechsel, gern mit heißer Wäsche und Highheels - wenn sie sich in Beziehungen begeben.

Ich kannte mal einen, der davon beglückt träumte, sie würde für ihn nur einen Trenchcoat tragen, wenn sie mit ihm unterwegs wäre, der Reiz des Verbotenen - für ihn - eine besonders heiße Frucht.

Ich glaube, das du dieses *heiße und reizende - nicht lange liefern könntest - und es dauert ja auch verhältnismäßig lange, bis du dich darauf einlässt.

Dein Tabu - passt prima zu dem Tabu deines Freundes. Wirkt aber auf Dauer fad. Wenn sich da nicht der Pep von Fischers Fritze ab und zu, zeigen würde, wo du von träumst, dann würde deine Lust gänzlich verkümmern. Das ist zwar nix lebensbedrohliches, aber auch nichts, was ein Leben zu zweit bindet. Außer du findest jemanden, der auch so gebremst, durchs Leben geht - und dies nicht als Verlust wahrnimmt. Also genau jener, den du schon hast, der dir aber auf Dauer doch zu fad ist.
Somit ist es an dir, des Rätzels Lösung zu finden, wenn du dich auf die Suche machst, warum du - du bist. Warum solche Männer auf Dich so eine Wirkung haben und warum du dann so dermaßen überzogen reagierst, was dir gewiss immer noch peinlich ist.
Eine Reise zu sich selbst, kann manchmal verdammt aufregend sein.

22.10.2024 04:44 • x 9 #93

ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
Somit ist es an dir, des Rätzels Lösung zu finden, wenn du dich auf die Suche machst, warum du - du bist. Warum solche Männer auf Dich so eine Wirkung haben und warum du dann so dermaßen überzogen reagierst, was dir gewiss immer noch peinlich ist.

22.10.2024 08:35 • x 2 #94

M
Zitat von JussyS:
Na gut, ich schau mal, dass ich dem anderen Mann aus dem Weg gehe. Irgendwie muss das doch klappen.

Ja, aus dem Weg gehen, ist eine Möglichkeit. Die andere und wahrscheinlich wirksamere Methode wäre, auf seine Flirtversuche keine Resonanz zu zeigen. Verhalte Dich freundlich, aber distanziert und lass die Pingpong-Spiele sein. Sie machen Spaß, aber damit forcierst Du seine Versuche noch.

Es ist nicht so schwer, dem anderen durch das Verhalten zu signalisieren, dass Du nicht angeflirtet werden möchtest. Und wenn er dann doch nicht aufhört? Ihm klipp und klar sagen, dass Du in einer festen Beziehung bist und für außerbeziehliche Flirts nicht zur Verfügung stehst. Klare Worte sind eine Botschaft an ihn und an Dich selbst.

22.10.2024 10:54 • x 4 #95

DieSeherin
Zitat von JussyS:
Übrigens hatte ich beim Frühstück ein Gespräch mit der Bekannten, mit der er letzte Nacht was hatte. Sie findet sein Verhalten auch daneben und redet jetzt auch nicht mehr mit ihm. Wenn sie gewusst hätte, dass wir uns kennen und uns schon etwas näher gekommen waren, hätte sie nichts mit ihm angefangen.

Ich verstehe mich richtig gut mit der Frau, wir haben eine gemeinsame enge Freundin und sehen uns deshalb immer mal wieder. Uns ist es wichtig, dass sich nicht mehrere Personen aus dem gleichen Freundeskreis wegen eines Menschen in die Wolle geraten.

himmel, und dein freund hat in all den wochen/monaten nichts mitbekommen? und bei dem fest war auch nur leichte irritation? ey, das klingt echt wie bei einer teenager-clique!

Zitat von JussyS:
Und ich hätte unheimlich gerne mal S. mit einem erfahrenen Mann, der die Führung übernimmt und nicht jedes Mal komplett mir überlässt.

?
Zitat von JussyS:
Meine S.uelle Lust ist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Ich war schon immer eine Frau, die selten wirklich Lust hatte. Außer, wenn die Männer so drauf waren wie der Mann, dem ich eine gepfeffert habe.

was denn nun? du widersprichst dir am laufenden bande

22.10.2024 14:52 • x 3 #96

S
Jussy,

sei froh, dass dieser Mann Dich nicht wollte! Er hätte einmal Sechs mit Dir gehabt und Dich danach abgeschoben. Das hätte Dir noch viel mehr weh getan.

Aber grundsätzlich hast Du ein Problem. Die Männer, die Dich wollen, willst Du nicht, und die, die Du willst, wollen Dich nicht.

Das Prinzip Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach, das Du bisher anscheinend gelebt hat, kann auch mal gründlich danebengehen! Du wirst einige Psychoarbeit vor Dir haben. Mit Deinem Freund ode ohne ihn. Aber auch jeden Fall für Dich selbst!

22.10.2024 19:33 • x 2 #97

J
@Heffalump : Da könnte schon etwas dran sein. Spontan auf einer Party im Gebüsch - diesen Gedanken hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Ich wundere mich auch immer noch über meine Bekannte, weil ich nicht gedacht hätte, dass manche Frauen so schnell aufs Ganze gehen. Wie gesagt, sie war mit ihm nur 2-3 Minuten im Gespräch, als sie übereinander hergefallen sind.
In meiner Vergangenheit hatte ich auch schon ONS. Aber bevor es dazu kam, habe ich jedes Mal mehrere Stunden/einen kompletten Abend mit den Männern verbracht. Dass man bereits wenige Minuten nach der ersten Begegnung mit jemandem intim wird, das gab es in meiner Vorstellung gar nicht. Ich finde das schräg, mit jemandem zu vög.eln, den ich erst vor 2 Minuten zum ersten Mal in meinem Leben gesehen habe.
Keine Ahnung, warum ich mich ausgerechnet zu diesem Männertyp hingezogen fühle.

@Margerite : Jetzt ist der Drops eh gelutscht, wir haben keinen Kontakt mehr. Zwischen uns wird niemals was laufen.

@DieSeherin : Ich weiß, dass das strange klingt. Aber da kann ich nichts dafür, entweder fühle ich mich zu einem Menschen S.uell hingezogen oder eben nicht. Und ich fühle mich halt nur zu einem bestimmten Schlag Mensch so richtig hingezogen.

@Sonnenblume53 : Das ist wohl ein wenig missverständlich rübergekommen, aber ich hatte niemals die Absicht, eine feste Beziehung mit diesem Mann zu führen. Das war eine rein S.uelle Anziehungskraft.
Es ist auch sicher nicht so, dass mein Freund langweilig ist und ich keine Lust auf ihn habe. Ich möchte an unserer Beziehung arbeiten. Aus der Geschichte mit dem anderen Mann habe ich auf jeden Fall was gelernt.

22.10.2024 21:39 • x 1 #98

S
Zitat von JussyS:
Das ist wohl ein wenig missverständlich rübergekommen, aber ich hatte niemals die Absicht, eine feste Beziehung mit diesem Mann zu führen. Das war eine rein S.uelle Anziehungskraft.

Jussy,

ich habe Dich schon richtig verstanden!
Und ich meinte auch diese S..u.elle Anziehungskraft. Bist Du denn der Meinung, Dein Freund würde es auf Dauer dulden, dass Du Dich zu anderen Männern derart hingezogen fühlst? Mit ihnen zusammensitzt, vermutlich kuschelnd? So sehr, dass Du ihnen sogar eine knallst, wenn sie Dich nicht ansehen? Und Dich von gemeinsamen Freunden deswegen trösten lassen musst?

Falls das wirklich so sein sollte - dann haben Dein Freund und Du Euch gesucht und gefunden!
Und verdient......!

22.10.2024 21:45 • x 3 #99

Hansl
Zitat von JussyS:
Ich bin ein sehr treuer Mensch

Klar, voll...

Zitat von JussyS:
Wir lieben uns sehr

Na, Gott sei Dank.
Dann hat man ja alles was man braucht.
Gell?

Zitat von JussyS:
Zwar gibt es immer noch gemeinsame Unternehmungen, im Bett herrscht keine tote Hose, und das Zusammenleben im Alltag funktioniert im Großen und Ganzen prima.

Ein komischer Satz.
Also, mich irritiert das zwar...
Wolltest Du was sagen?

Zitat von JussyS:
Für meinen Freund und mich ist das ein wichtiger Aspekt in unserer Beziehung. Intimitäten mit anderen Personen sind für uns tabu, wenn wir gebunden sind.

Hört sich an wie aus einem Werbeschreiben.
Loriot hat da so nen Sketch....
Ich such mal...

Zitat von JussyS:
und was würdet ihr an meiner Stelle machen?

In den Spiegel sehen...

Zitat von JussyS:
schaute der andere Mann etwas überrascht und meinte: Was heißt hier Schatz? Seid ihr etwa ein Paar?, was ich dann gleich bejahte.

Ein übergriffiger Typ.
Unangenehm.

Zitat von JussyS:
Als der andere Mann mich zum ersten Mal angeflirtet hat, wusste er nichts von meinem Beziehungsstatus.

Aber Du️
Um beim Thema zu bleiben.

Zitat von JussyS:
Ich liebe meinen Freund über alles

Aha.

Zitat von JussyS:
Ich bin 48,

Ja.
Eine berühmte Altersklasse.
Ich spreche aus Erfahrung.
High Peak.
So ein Modell hat mir auch mal empfindlich zugesetzt.
Hatte den Peak übersehen.

Zitat von JussyS:
Ich hab' da ein gutes Bauchgefühl, ob jemand im Bett weiß, wo es lang geht.

Hat man gemerkt.

Zitat von ElGatoRojo:
wenn 42-jährige Frauen so unterwegs sind

48.
48, ein Unterschied.
Mit 42 wird Anlauf genommen..
48, High Peak.
Zitat von Zahlenversteher:
Du bist 48 Jahre alt?
Ich hatte 16-20 getippt, bevor ich Dein Profil öffnete.

Bitte, es gibt eine für mich wichtige Person mit 20.
Darum, ich tippe 12 - 16

Zitat von JussyS:
Ich bin echt froh, dass meine Freunde nicht so empathiebefreit sind wie ihr.

Hier wird es Dir ins Gesicht gesagt.
Deine Freunde wissen schon länger mehr, als Du über Dich selbst.
Und klar, Du bist schon lange Thema.

Zitat von JussyS:
Ich hab' mir nicht ausgesucht, diesen Mann anziehend zu finden.

Doch.

Zitat von JussyS:
aber meinen Freund liebe ich trotz allem, was passiert ist

Nö.

Zitat von JussyS:
Aber ich finde schlagfertige, freche Männer total anziehend und hätte so gerne mal so jemanden.

Ruf! Mich! An!

Zitat von JussyS:
noch bevor überhaupt was war.

Ermittelt durch den Foren Kojak:
Vorsatz!

Zitat von JussyS:
Ich war sehr verwirrt und verstand nicht, warum er so abweisend auf mich reagierte.

Er wollte Dich in der Sauna rannehmen...
Zitat von JussyS:
Allzu oft habe ich das aber nicht gemacht,

Egal.
Einmal reichtd schon, um den Tatbestand zu erfüllen.

Kojak

Zitat von JussyS:
Ich verstehe auch gar nicht, was ich an ihm finde. Als ich damals bei unserem Kumpel saß und der andere Mann in den Garten kam, schauten wir uns in die Augen - und zack, bumm... war es um mich geschehen. Seine Augen und sein Lächeln haben mich umgehauen. Dabei bin ich gar nicht der Typ Frau, der auf optische Reize anspringt.

Er hat Dich auserkoren...
Leichtes Opfer, willig, naiv und voller Brunft.

Zitat von JussyS:
Er wohnt jetzt in seinem alten Kinderzimmer bei seinen Eltern. Und er raucht ziemlich viel Gras. Ok, er bekommt das Zeug vom Arzt auf Rezept verschrieben, weil er immer noch Schmerzen von dem Unfall hat. Aber sein Konsum ist wohl auch für einen Schmerzpatienten ziemlich hoch.

Mei, ein *beep*.

23.10.2024 05:12 • x 6 #100

A
Hallo JussyS, ich habe deinen Beitrag gelesen. Ich glaube dass du gegenüber deinem Freund ehrlich sein solltest, denn wäre nicht deine Bekannte dazwischen gekommen, wärst du mit ihm in der Kiste gelandet. Er hätte gehabt was er wollte und hätte sich der nächsten Dame gewidmet und du hättest deinen Freund betrogen und verletzt. Du solltest wirklich hinterfragen ob du deinem Freund treu bleiben kannst, denn in eine solche Situation kannst du jederzeit wieder kommen und dein Freund wird der Verlierer sein.
Lg. Alm12

23.10.2024 08:20 • #101

H
Jaja das Spiel beherrschen sie perfekt die Herren Aufreißer. Aber das Spiel ist ihnen egal, sie cheaten und nutzen das Gameplay brutal aus um schnell ans Ziel zu kommen. Bisschen Hollywood, Bisschen Disney, Bisschen Por..no und schon werden Bedürftigkeit geweckt, die im normalen Alltag nie bestand hätten. Du hast ihm das abgenommen, weil Deine Hormone am brodeln waren. Er hat Dich nicht wirklich gesehen, er hat Dir nicht wirklich zugehört, er wollte Dich nicht als Frau, er wollte nur Deinen Körper. Er wollte nur einlochen und dann mit der Trophäe pralen und wenn der Kaugummi ausgeknatscht wird er ausgespuckt, ganz einfach.
Sri froh, daß der Zufall das Gameplay der Bekannten einfacher zu spielen war und Dir von jetzt auf gleich die Augen geöffnet hat, das hat Dir ne Menge Schmerzen erspart.
Was ist der denn wirklich? Lebt in den Tag hinein, *beep* wie blöd und kricht nichts auf die Kette, sonst hätte er mit 40 nicht mehr die Füße bei Mutti unterm Tisch.

23.10.2024 14:36 • x 2 #102

Heffalump
Zitat von JussyS:
Keine Ahnung, warum ich mich ausgerechnet zu diesem Männertyp hingezogen fühle.

weil dein gebremstes Ich - mal, auch nur für wenige Augenblicke, gern anders wäre.
Weil du, dir nicht eingestehst, das es eine wilde Seite in dir gibt, die gern mehr erleben will.

Zitat von JussyS:
. Ich wundere mich auch immer noch über meine Bekannte, weil ich nicht gedacht hätte, dass manche Frauen so schnell aufs Ganze gehen. Wie gesagt, sie war mit ihm nur 2-3 Minuten im Gespräch, als sie übereinander hergefallen sind.

Hast du denn mit ihr den Vorfall noch mal besprochen?

Könnte auch was anderes gewesen sein, als das was du glaubtest zu sehen. Nachher war es nicht im Einverständnis, sondern eine, von dir verhinderte, Vergewaltigung?

24.10.2024 07:08 • x 1 #103

J
Ja, ich bin mir sehr sicher, dass ich meinem Partner treu sein kann. Wie gesagt, sind wir seit über 6 Jahren ein Paar und bis vor wenigen Monaten hatte ich keine Augen für andere Männer. Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit meinem Schatz. Es ging nicht um den anderen Mann, sondern um andere Sachen, die in den letzten Monaten passiert waren. Er ist nämlich keineswegs fehlerfrei und hat in letzter Zeit einige Aktionen gebracht, die für mich gar nicht gehen. Er hat mir aber versprochen, an sich zu arbeiten und dass er alles dafür tun wird, damit es zwischen uns wieder so wird wie früher.

Mit meiner Bekannten habe ich am Tag nach dem Vorfall kurz geschrieben. Wir werden aber auch nochmal sprechen, wenn wir uns mal wieder treffen.

26.10.2024 09:08 • x 1 #104

aequum
Zitat von JussyS:
Er ist nämlich keineswegs fehlerfrei und hat in letzter Zeit einige Aktionen gebracht, die für mich gar nicht gehen. Er hat mir aber versprochen, an sich zu arbeiten und dass er alles dafür tun wird, damit es zwischen uns wieder so wird wie früher.

Bist Du denn fehlerfrei und wenn nicht, habt ihr auch darüber gesprochen oder forderst Du immer nur ein?

26.10.2024 13:01 • x 3 #105

A

x 4