aequum
- 6943
- 17960
Zitat von JussyS:Der ist ständig auf Seiten wie Tinder unterwegs und hat manchmal in einer Woche mehrere Dates mit verschiedenen Frauen.
Zitat von JussyS:Ich habe ihm auch gleich gesagt, was ich an seinem Verhalten nicht so gut finde. Jetzt liegt es an ihm, was er daraus macht.
Zitat von JussyS:Ich habe ihm auch gleich gesagt, was ich an seinem Verhalten nicht so gut finde.
JussyS
Zitat von JussyS:Der andere Mann weiß sehr genau, wo es im Bett lang geht.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Ihr seid nun sechs Jahre zusammen. Da könnte es egal sein, ob du seine 2., 10. oder 30. Frau bist.
Schusselbacke
Zitat von JussyS:Es gibt da noch eine Sache: Ich habe am Anfang geschrieben, dass bei uns im Bett keine tote Hose herrscht. Wir werden immer noch miteinander intim, aber das ganz große Feuerwerk ist es halt nicht bzw. war es noch nie. Mein Partner gehört jetzt nicht unbedingt zu den Männern, die viel Erfahrung haben. Er ist Ende 30 und ich bin erst seine zweite Frau. Sein erstes Mal hatte er mit mit seiner ersten Freundin, da war er 18. Die Beiden waren nur wenige Wochen zusammen. Danach war er lange Single, bis er mich kennengelernt hat.
JussyS
Zitat von JussyS:Ich hab' da ein gutes Bauchgefühl, ob jemand im Bett weiß, wo es lang geht.
Zitat von JussyS:Er war ja schon vorher den ganzen Abend nicht nett zu mir gewesen.
Zitat von JussyS:dass wir uns kennen und uns schon etwas näher gekommen waren
Zitat von JussyS:Ich habe ihm auch gleich gesagt, was ich an seinem Verhalten nicht so gut finde
Zitat von JussyS:Mein Partner gehört jetzt nicht unbedingt zu den Männern, die viel Erfahrung haben
Zitat von JussyS:Der andere Mann weiß sehr genau, wo es im Bett lang geht.
Zitat von JussyS:Mit meinem Partner kann ich leider nicht über S.ualität sprechen. Er kann das nicht, für ihn ist das ein Tabu-Thema.
Zahlenversteher
Zitat von ElGatoRojo:Aha - woher weißt du denn das? Nur weil er dauernd neue Frauen aufreißt sagt es wenig darüber, was er mit ihnen anfangen kann.
carlos7
Tiggi1
Zitat von JussyS:Der andere Mann weiß sehr genau, wo es im Bett lang geht. Und ich hätte unheimlich gerne mal S. mit einem erfahrenen Mann, der die Führung übernimmt und nicht jedes Mal komplett mir überlässt. Leider haben sich solche Männer noch nie für mich interessiert oder mir schöne Augen gemacht und mich dann abserviert, als ich sie wollte
Zitat von JussyS:Mit meinem Partner kann ich leider nicht über S.ualität sprechen. Er kann das nicht, für ihn ist das ein Tabu-Thema.