445

Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf

aequum
Zitat von JussyS:
Der ist ständig auf Seiten wie Tinder unterwegs und hat manchmal in einer Woche mehrere Dates mit verschiedenen Frauen.

Trenne Dich von Deinem jetzigen Partner im Guten und dann kannst Du es dem Typen nacheifern und Deinen Gelüsten freien Lauf lassen. Denn so unterschiedlich scheint ihr Beide ja nicht drauf zu sein.

20.10.2024 22:04 • x 4 #76

aequum
Zitat von JussyS:
Ich habe ihm auch gleich gesagt, was ich an seinem Verhalten nicht so gut finde. Jetzt liegt es an ihm, was er daraus macht.

Na wenn er schlau ist, trennt er sich von Dir.

20.10.2024 22:07 • x 5 #77

A

Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf

x 3

ElGatoRojo
Zitat von JussyS:
Ich habe ihm auch gleich gesagt, was ich an seinem Verhalten nicht so gut finde.

Logo - Angriff ist die beste Verteidigung, oder?

20.10.2024 22:09 • x 8 #78

J
Es gibt da noch eine Sache: Ich habe am Anfang geschrieben, dass bei uns im Bett keine tote Hose herrscht. Wir werden immer noch miteinander intim, aber das ganz große Feuerwerk ist es halt nicht bzw. war es noch nie. Mein Partner gehört jetzt nicht unbedingt zu den Männern, die viel Erfahrung haben. Er ist Ende 30 und ich bin erst seine zweite Frau. Sein erstes Mal hatte er mit mit seiner ersten Freundin, da war er 18. Die Beiden waren nur wenige Wochen zusammen. Danach war er lange Single, bis er mich kennengelernt hat.

Der andere Mann weiß sehr genau, wo es im Bett lang geht. Und ich hätte unheimlich gerne mal S. mit einem erfahrenen Mann, der die Führung übernimmt und nicht jedes Mal komplett mir überlässt. Leider haben sich solche Männer noch nie für mich interessiert oder mir schöne Augen gemacht und mich dann abserviert, als ich sie wollte.

Ich fühle mich gerade nicht gut dabei, wenn ich das schreibe. Mir ist klar, dass es in einer Beziehung Wichtigeres gibt als das Eine. Das ist halt das, was ich empfinde.

20.10.2024 22:13 • x 1 #79

ElGatoRojo
Zitat von JussyS:
Der andere Mann weiß sehr genau, wo es im Bett lang geht.

Aha - woher weißt du denn das? Nur weil er dauernd neue Frauen aufreißt sagt es wenig darüber, was er mit ihnen anfangen kann.

20.10.2024 22:16 • x 8 #80

B
@JussyS Ihr seid nun sechs Jahre zusammen. Da könnte es egal sein, ob du seine 2., 10. oder 30. Frau bist. Wie kommunizierst du deine Wünsche und Bedürfnisse, redet ihr miteinander über S. Wünsche und Fantasien oder seid ihr blockiert?

20.10.2024 22:19 • x 4 #81

ElGatoRojo
Zitat von Brightness2:
Ihr seid nun sechs Jahre zusammen. Da könnte es egal sein, ob du seine 2., 10. oder 30. Frau bist.

Weil - nach sechs Jahren wird der gewohnte Typ offenbar langweilig. Wie wäre es - auch mit ihm mal auf der Wiese probieren? Aber bald, sonst liegt Schnee

20.10.2024 22:21 • x 3 #82

S
Zitat von JussyS:
Es gibt da noch eine Sache: Ich habe am Anfang geschrieben, dass bei uns im Bett keine tote Hose herrscht. Wir werden immer noch miteinander intim, aber das ganz große Feuerwerk ist es halt nicht bzw. war es noch nie. Mein Partner gehört jetzt nicht unbedingt zu den Männern, die viel Erfahrung haben. Er ist Ende 30 und ich bin erst seine zweite Frau. Sein erstes Mal hatte er mit mit seiner ersten Freundin, da war er 18. Die Beiden waren nur wenige Wochen zusammen. Danach war er lange Single, bis er mich kennengelernt hat.

Alpha S., beta Versorger. Gut dass du zu alt bist um deinem armen bückdackel noch ein Kind unterzujubeln...

20.10.2024 22:25 • x 4 #83

J
Ich hab' da ein gutes Bauchgefühl, ob jemand im Bett weiß, wo es lang geht.

Mit meinem Partner kann ich leider nicht über S.ualität sprechen. Er kann das nicht, für ihn ist das ein Tabu-Thema.

20.10.2024 22:26 • #84

ElGatoRojo
Zitat von JussyS:
Ich hab' da ein gutes Bauchgefühl, ob jemand im Bett weiß, wo es lang geht.

Glaube ich durchaus

20.10.2024 22:27 • x 2 #85

Heffalump
Zitat von JussyS:
Er war ja schon vorher den ganzen Abend nicht nett zu mir gewesen.

wer fi..en will, muss freundlich sein, du hast ihm gewiss gezeigt, das da nix läuft, da hat er sich eben um orientiert.
Zitat von JussyS:
dass wir uns kennen und uns schon etwas näher gekommen waren

Träum..
Disney..
Zitat von JussyS:
Ich habe ihm auch gleich gesagt, was ich an seinem Verhalten nicht so gut finde

Hast du ihm auch gesagt, das du dir einen Toyboy gesucht hast, zum Spielen und Flirten und foppen?
Zitat von JussyS:
Mein Partner gehört jetzt nicht unbedingt zu den Männern, die viel Erfahrung haben

Aber Du - warum übernimmst du nicht den Lehrerpart und zeigst ihm aktiv, wie es dir gefällt.
Männer werden nicht mit dem Chacka geboren - sie lernen das auch nur durch Test und Error
Zitat von JussyS:
Der andere Mann weiß sehr genau, wo es im Bett lang geht.

wenn er ein Aufreißer ist, ist das verständlich, dafür hat er auf anderer Basis hat Monoqualitäten
Zitat von JussyS:
Mit meinem Partner kann ich leider nicht über S.ualität sprechen. Er kann das nicht, für ihn ist das ein Tabu-Thema.

Du scheinst mit ihm gar nimmer zu mögen oder zu können.
Dein Tabu ist definitiv größer als das Seine.

21.10.2024 05:20 • x 6 #86

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Aha - woher weißt du denn das? Nur weil er dauernd neue Frauen aufreißt sagt es wenig darüber, was er mit ihnen anfangen kann.

Sie hatte safe selbst schon Bunga Bunga mit ihm. Daher diese überzogene Reaktion mit den 2 Schellen.

21.10.2024 06:08 • x 3 #87

C
Ich fühle mich sehr an einen Threads erinnert, in den jemand mit dem Duktus und Wortschatz einer 14-jährigen über Annäherungsversuche ihres angeblichen Dozenten erzählt hatte .

21.10.2024 06:11 • x 6 #88

T
Guten Morgen,

ich hab jetzt gerade den Thread nur überflogen. Thema: Ausbruch aus langweiliger Beziehung mittels Alpha-Kevin?!

Meine Liebe, du bist hier, weil deine Gedanken um den anderen Mann kreisen.

Zitat von JussyS:
Der andere Mann weiß sehr genau, wo es im Bett lang geht. Und ich hätte unheimlich gerne mal S. mit einem erfahrenen Mann, der die Führung übernimmt und nicht jedes Mal komplett mir überlässt. Leider haben sich solche Männer noch nie für mich interessiert oder mir schöne Augen gemacht und mich dann abserviert, als ich sie wollte

Deswegen hat der dich am Haken.
Ich denke, es geht nicht wirklich darum:
Zitat von JussyS:

Du hast geschrieben, dein Partner hat mit dir seine S. entdeckt. Auch darüber sprechen muss man üben fällt alles nicht vom Himmel. Vielleicht ist ihm nach 6 Jahren mit dir auch langweilig im Bett?

21.10.2024 06:13 • x 3 #89

Taleja
Zitat von JussyS:

Wenn du unzufrieden bist, solltet ihr lernen darüber zu sprechen. Oder du musst ihm zeigen, was du möchtest. Ansonsten werden dich sehr wahrscheinlich immer wieder andere Typen reizen, wo es zumindest von deinem Bauchgefühl besser laufen würde im Bett.

21.10.2024 06:43 • x 3 #90

A

x 4