445

Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf

Pippa
Jussy, deine Beziehung steht auf wackeligen Beinen.
Wenn dir noch etwas an deinem Freund liegt, bricht den Kontakt zu dem anderen ab ( vermutlich will er eh nix mehr mit dir zu tun haben ).
Du hast dich wie eine eifersüchtige Furie verhalten. Das ist nicht attraktiv.

20.10.2024 19:37 • x 5 #61

J
ICH will keinen Kontakt mehr zu dem anderen Mann haben. Nicht nur wegen seinem ONS mit der Bekannten. Er war ja schon vorher den ganzen Abend nicht nett zu mir gewesen.

20.10.2024 19:42 • #62

A

Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf

x 3

S
Zitat von JussyS:
Intimitäten mit anderen Personen sind für uns tabu, wenn wir gebunden sind.

Ohne Worte!
Zitat von JussyS:
Warum geht mir der andere Mann nicht aus dem Kopf und was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich denke, diese Frage hat sich zwischenzeitlich von allein erledigt.

Zitat von JussyS:
ICH will keinen Kontakt mehr zu dem anderen Mann haben. Nicht nur wegen seinem ONS mit der Bekannten. Er war ja schon vorher den ganzen Abend nicht nett zu mir gewesen.

Das ist nicht der Punkt, Jussy!

Du bist nicht mit diesem anderen Mann ins Gebüsch verschwunden, weil er Dich ignorierte und nicht, weil Dir die Beziehung zu Deinem Freund wichtiger war.

20.10.2024 19:43 • x 7 #63

Z
Du bist 48 Jahre alt?
Ich hatte 16-20 getippt, bevor ich Dein Profil öffnete.

Deine Beziehung steht nicht auf wackeligen Beinen. Deine Beziehung ist gelaufen. Spätestens dann, wenn der nächste heiße Kerl vor der Tür steht.

Bei Threads, wie diesem hier bin ich doch der glückliche Single, der das Leben genießt.

Joa, ein wenig fehlen mir doch die passenden Worte.

Gib Deinen jetzigen Partner frei und ihm somit die Chance, eine andere, loyale Dame zu finden.

Eins noch, ich kenne weder Dich noch Deine Freunde und weiß nicht, ob diese Dich nur betütteln und Dir erzählen, was Du hören magst, aber wäre ich ein Teil davon, hätte ihr Dir was anderes erzählt.

Wie auch immer, verbrannte Erde braucht niemand.

20.10.2024 19:53 • x 8 #64

Taleja
Ich musste auch erstmal schauen, wie alt ihr seid. Konventionell hin oder her, besonders erwachsen sind da einige Verhaltensweisen nicht.

Zitat von JussyS:
Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage. Ich liebe meinen Freund über alles und möchte mit ihm zusammen sein.

Dein Verhalten spricht nicht unbedingt dafür, dass es so ist.

Zitat von JussyS:
Die bin ich dann nicht losgeworden und habe sie verfallen lassen, weil ich gerne Zeit mit dem Mann verbracht hätte.

Und das findest du normal, wenn man seinen Partner über alles liebt?

Zitat von JussyS:
Und so kam es, dass unser Flirt ein wenig intensiver wurde und wir auch mal händchenhaltend oder auch aneinander gekuschelt im Garten dieses Freundes saßen.

Sorry, aber findest du das wirklich okay , wenn man in einer festen Beziehung ist?
Also wäre es auch in Ordnung , wenn dein Freund öfter mal mit 'ner anderen Frau kuscheln und händchenhaltend sitzen würde?

Zitat von JussyS:
Aber ich finde schlagfertige, freche Männer total anziehend und hätte so gerne mal so jemanden.

Ich denke da liegt das eigentliche Problem.
Du bist offensichtlich nicht so glücklich und zufrieden, wie du es hier öfter dargestellt hast. Du vermisst etwas in deiner Beziehung und darum war der andere Mann so interessant für dich.

Dass er sich nun so abweisend dir gegenüber verhalten hat, könnte daran liegen, dass er mittlerweile sicher ist, dass er dich haben könnte. Somit bist du vielleicht einfach nicht mehr interessant, zumal du ja auch in einer Beziehung bist.

Ich denke, du solltest dir mal überlegen, was dich an deiner Beziehung wirklich stört, was dir fehlt und ob es wirklich noch Sinn macht, sie weiterzuführen. Glücklich wirkst du nicht.

20.10.2024 19:55 • x 8 #65

ElGatoRojo
Zitat von JussyS:
1-2x versuchte ich, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, aber er blieb sehr kurz angebunden und ging dann wieder schnell zu seinen Freunden

Zitat von JussyS:
Ich habe ihn in den letzten Wochen doch ein wenig lieb gewonnen und bin traurig, dass jetzt alles mit einem großen Knall zu Ende gegangen ist, noch bevor überhaupt was war.

Oh oh - da war das Ego des Prinzesschins aber arg angeknackst.

Langsam glauube ich, dann Redpiller vielleicht doch Recht irgendwie haben könnten mit nice und bad guy, wenn 42-jährige Frauen so unterwegs sind

20.10.2024 20:04 • x 6 #66

J
Übrigens hatte ich beim Frühstück ein Gespräch mit der Bekannten, mit der er letzte Nacht was hatte. Sie findet sein Verhalten auch daneben und redet jetzt auch nicht mehr mit ihm. Wenn sie gewusst hätte, dass wir uns kennen und uns schon etwas näher gekommen waren, hätte sie nichts mit ihm angefangen.

Ich verstehe mich richtig gut mit der Frau, wir haben eine gemeinsame enge Freundin und sehen uns deshalb immer mal wieder. Uns ist es wichtig, dass sich nicht mehrere Personen aus dem gleichen Freundeskreis wegen eines Menschen in die Wolle geraten.

Was meinen Freund angeht, gibt es schon einige Dinge, die mich an ihm stören. Früher war das anders bzw. haben sich einige negative Dinge erst später bei ihm entwickelt.

20.10.2024 20:11 • x 1 #67

Taleja
Zitat von JussyS:
Was meinen Freund angeht, gibt es schon einige Dinge, die mich an ihm stören. Früher war das anders bzw. haben sich einige negative Dinge erst später bei ihm entwickelt.

Und da gilt es genauer hinzuschauen und zu überlegen, ob sich daran etwas ändern lässt uns auch, ob du das wirklich willst.

Wenn dein Freund von der Sache erfährt, ob von dir oder Bekannten, wäre es aber auch möglich, dass er kein Interesse mehr hat.

20.10.2024 20:17 • x 3 #68

S
Zitat von JussyS:
Übrigens hatte ich beim Frühstück ein Gespräch mit der Bekannten, mit der er letzte Nacht was hatte. Sie findet sein Verhalten auch daneben und redet jetzt auch nicht mehr mit ihm.

Genau mein Humor!
Zitat von JussyS:
Wenn sie gewusst hätte, dass wir uns kennen und uns schon etwas näher gekommen waren, hätte sie nichts mit ihm angefangen.

Na toll! Schade für Dich, dass sie es nicht wusste - ganz besonders im Hinblick auf Deine Treue zu Deinem Freund.....! (Ironie off)
Zitat von JussyS:
Uns ist es wichtig, dass sich nicht mehrere Personen aus dem gleichen Freundeskreis wegen eines Menschen in die Wolle geraten.

Würde ich auch so sehen. Schließlich bist Du ja verliebt und Deinem Freund treu - also keine Gefahr, Dich mit anderen Frauen in die Wolle zu kriegen...oder?
Zitat von JussyS:

Dann habt Ihr jetzt aber dringend Redebedarf! So oder so!

20.10.2024 20:21 • x 5 #69

P
Casanova Persönlichkeitsstörung.

20.10.2024 20:53 • #70

J
Ja, mein Freund und ich müssen reden. Jahrelang war ich für andere Männer gar nicht aufnahmefähig, weil ich so glücklich mit ihm war und mir in der Beziehung nichts fehlte. Ich wünsche mir den Mann zurück, der er in den ersten 4,5 Jahren unserer Partnerschaft war.

Der beste Kumpel des anderen Mannes meinte zu mir, ich hätte ihm von meinem Interesse für den anderen erzählen sollen. Dann hätte er mir gleich gesagt, dass sein Kumpel in Sachen Frauen ein A...loch ist und ich die Finger von ihm lassen sollte. Der ist ständig auf Seiten wie Tinder unterwegs und hat manchmal in einer Woche mehrere Dates mit verschiedenen Frauen. Er gibt gerne damit an, wenn er merkt, dass eine Frau sich für ihn interessiert. Er und sein Bruder, der mit meinem Freund so eng ist, sind ja alles andere als Aufreißer und haben großen Respekt vor Frauen. Fälschlicherweise bin ich dann automatisch davon ausgegangen, dass mein Flirt auch so ist.

20.10.2024 21:00 • x 1 #71

S
Zitat von JussyS:
Ja, mein Freund und ich müssen reden. Jahrelang war ich für andere Männer gar nicht aufnahmefähig, weil ich so glücklich mit ihm war und mir in der Beziehung nichts fehlte. Ich wünsche mir den Mann zurück, der er in den ersten 4,5 Jahren unserer Partnerschaft war. Der beste Kumpel des anderen Mannes meinte zu ...

Jussy, ich möchte Dir jetzt bitte wirklich nicht zu nahe treten, aber Deine Posting lesen sich für mich irgendwie so, als habe der S.win.ge.rclub sich Ausgang gegönnt.

20.10.2024 21:05 • x 3 #72

Sitamun
Zitat von JussyS:
In den frühen Morgenstunden kam es zum großen Knall. Ich erwischte ihn dabei, wie er auf der Wiese versuchte, eine gute Bekannte von mir flachzulegen. So ganz offen, dass es jeder sehen konnte. Dann rastete ich aus, brüllte Du blödes A....loch! und verpasste ihm zwei kräftige Ohrfeigen. Heulend rannte ich zu meinen Freunden, erzählte ihnen davon und ließ mich trösten.

Ehrlich du bist ja lustig drauf.

Ich finde dein zweierlei Maß messen unglaublich dummdreist.

20.10.2024 21:44 • x 2 #73

Sitamun
Zitat von JussyS:
Wenn sie gewusst hätte, dass wir uns kennen und uns schon etwas näher gekommen waren, hätte sie nichts mit ihm angefangen.

Du hast selbst einen Typ zu Hause sitzen. Gehts eigentlich noch?

20.10.2024 21:45 • x 5 #74

J
Mein Freund und ich haben uns gerade unterhalten. Er fand mein gestriges Verhalten ihm gegenüber sehr merkwürdig und fühlte sich von mir die meiste Zeit ignoriert. Außerdem meinte er, dass ich immer ziemlich gereizt reagiert habe, wenn er mich darauf angesprochen hat. Das kann schon sein, aber es hatte natürlich nichts mit ihm zu tun. Ich war gereizt, weil der andere Mann mir keine Beachtung geschenkt hat.

Mein Freund hat übrigens gesehen, wie der andere Mann und unsere Bekannte am Knutschen waren. Dass da noch mehr gelaufen ist, hat er glaube ich nicht mitbekommen. Er hat mich gesucht und an meiner Stelle mehrere knutschende Paare gesehen.

Ich habe ihm auch gleich gesagt, was ich an seinem Verhalten nicht so gut finde. Jetzt liegt es an ihm, was er daraus macht.

20.10.2024 22:04 • x 1 #75

A

x 4