Pippa
- 343
- 2
- 474
JussyS
Sonnenblume53
Zitat von JussyS:Intimitäten mit anderen Personen sind für uns tabu, wenn wir gebunden sind.
Zitat von JussyS:Warum geht mir der andere Mann nicht aus dem Kopf und was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Zitat von JussyS:ICH will keinen Kontakt mehr zu dem anderen Mann haben. Nicht nur wegen seinem ONS mit der Bekannten. Er war ja schon vorher den ganzen Abend nicht nett zu mir gewesen.
Zahlenversteher
Zitat von JussyS:Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage. Ich liebe meinen Freund über alles und möchte mit ihm zusammen sein.
Zitat von JussyS:Die bin ich dann nicht losgeworden und habe sie verfallen lassen, weil ich gerne Zeit mit dem Mann verbracht hätte.
Zitat von JussyS:Und so kam es, dass unser Flirt ein wenig intensiver wurde und wir auch mal händchenhaltend oder auch aneinander gekuschelt im Garten dieses Freundes saßen.
Zitat von JussyS:Aber ich finde schlagfertige, freche Männer total anziehend und hätte so gerne mal so jemanden.
Zitat von JussyS:1-2x versuchte ich, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, aber er blieb sehr kurz angebunden und ging dann wieder schnell zu seinen Freunden
Zitat von JussyS:Ich habe ihn in den letzten Wochen doch ein wenig lieb gewonnen und bin traurig, dass jetzt alles mit einem großen Knall zu Ende gegangen ist, noch bevor überhaupt was war.
JussyS
Zitat von JussyS:Was meinen Freund angeht, gibt es schon einige Dinge, die mich an ihm stören. Früher war das anders bzw. haben sich einige negative Dinge erst später bei ihm entwickelt.
Sonnenblume53
Zitat von JussyS:Übrigens hatte ich beim Frühstück ein Gespräch mit der Bekannten, mit der er letzte Nacht was hatte. Sie findet sein Verhalten auch daneben und redet jetzt auch nicht mehr mit ihm.
Zitat von JussyS:Wenn sie gewusst hätte, dass wir uns kennen und uns schon etwas näher gekommen waren, hätte sie nichts mit ihm angefangen.
Zitat von JussyS:Uns ist es wichtig, dass sich nicht mehrere Personen aus dem gleichen Freundeskreis wegen eines Menschen in die Wolle geraten.
Zitat von JussyS:Was meinen Freund angeht, gibt es schon einige Dinge, die mich an ihm stören. Früher war das anders bzw. haben sich einige negative Dinge erst später bei ihm entwickelt.
Piedro
JussyS
Sonnenblume53
Zitat von JussyS:Ja, mein Freund und ich müssen reden. Jahrelang war ich für andere Männer gar nicht aufnahmefähig, weil ich so glücklich mit ihm war und mir in der Beziehung nichts fehlte. Ich wünsche mir den Mann zurück, der er in den ersten 4,5 Jahren unserer Partnerschaft war. Der beste Kumpel des anderen Mannes meinte zu ...
Zitat von JussyS:In den frühen Morgenstunden kam es zum großen Knall. Ich erwischte ihn dabei, wie er auf der Wiese versuchte, eine gute Bekannte von mir flachzulegen. So ganz offen, dass es jeder sehen konnte. Dann rastete ich aus, brüllte Du blödes A....loch! und verpasste ihm zwei kräftige Ohrfeigen. Heulend rannte ich zu meinen Freunden, erzählte ihnen davon und ließ mich trösten.
Zitat von JussyS:Wenn sie gewusst hätte, dass wir uns kennen und uns schon etwas näher gekommen waren, hätte sie nichts mit ihm angefangen.
JussyS