JussyS
- 28
- 1
- 47
JussyS
Hypatia
Zitat von JussyS:Ich bin ein sehr treuer Mensch.
Zitat von JussyS:Und so kam es, dass unser Flirt ein wenig intensiver wurde und wir auch mal händchenhaltend oder auch aneinander gekuschelt im Garten dieses Freundes saßen.
Zitat von JussyS:Ich habe aber abgelehnt, weil mein Freund das generell nicht so gerne sieht
Zitat von JussyS:Einige werden es kaum glauben können, aber meinen Freund liebe ich trotz allem, was passiert ist.
Sonnenblume53
Zitat von JussyS:Beim letzten Treffen waren wir noch richtig innig miteinander und hatten einen wunderschönen Abend.
In den frühen Morgenstunden kam es zum großen Knall. Ich erwischte ihn dabei, wie er auf der Wiese versuchte, eine gute Bekannte von mir flachzulegen. So ganz offen, dass es jeder sehen konnte. Dann rastete ich aus, brüllte Du blödes A....loch! und verpasste ihm zwei kräftige Ohrfeigen. Heulend rannte ich zu meinen Freunden, erzählte ihnen davon und ließ mich trösten. Der besagte Freund, bei dem wir immer zusammen waren, hat mir einiges gesagt, was ich nicht von ihm gedacht hätte. Der Typ ist wohl ein ziemlicher Aufreißer, der bewusst mit den Gefühlen von Frauen spielt.
Zitat von JussyS:Andererseits habe ich ein tierisch schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund, der wohl irgendwie was ahnt.
carlos7
Zitat von JussyS:Dass ein Mann, mit dem ich vor kurzem noch eine intensive Nähe gelebt habe, vor meinen Augen mit einer anderen Frau intim werden könnte, hätte ich niemals für möglich gehalten.
Zitat von JussyS:Klar hätte es mir auch weh getan, wenn er sich mit ihr in ein Auto oder sonstwohin verkrümelt hätte.
Zitat von JussyS:Aber vor meinen Augen, das war heftig und das werde ich ihm auch nicht verzeihen. Ich rede kein Wort mehr mit ihm.
Zitat von JussyS:Vermutlich ist es ganz normal, dass die Leidenschaft in einer Beziehung nach einer gewissen Zeit weniger wird und dafür mehr Vertrautheit zwischen den Partnern entsteht.
Zitat von JussyS:Einige Freunde von uns führen offene Beziehungen und sind nicht nur mit ihren Partnern intim.
JussyS
Sonnenblume53
Zitat von JussyS:Wenn er mir erzählt hätte, dass er neulich mit einer anderen Frau was hatte, wäre das auch nicht schön für mich gewesen. Aber ich hätte ihm sicher keine Szene gemacht,
Zitat von JussyS:Mich hat in erster Linie schockiert, dass er keine Skrupel hat, in der Öffentlichkeit vor den Augen seiner ganzen Freunde mit einer Frau zu schlafen. Das habe nicht nur ich mitbekommen, sondern auch andere Partygäste. Dass meine Bekannte dazu in der Lage ist, hat mich auch sehr überrascht. Sowas würde ich nie tun, Intimitäten halte ich privat. Außerdem finde ich es stillos. Wenn ich ahne, dass sich jemand für mich interessiert, habe ich ganz sicher nicht vor seinen Augen GV.
Brightness2
Zitat von JussyS:Dann rastete ich aus, brüllte Du blödes A....loch! und verpasste ihm zwei kräftige Ohrfeigen. Heulend rannte ich zu meinen Freunden, erzählte ihnen davon und ließ mich trösten. Der besagte Freund, bei dem wir immer zusammen waren, hat mir einiges gesagt, was ich nicht von ihm gedacht hätte. Der Typ ist wohl ein ziemlicher Aufreißer, der bewusst mit den Gefühlen von Frauen spielt.
Zitat von JussyS:Aber ich hätte ihm sicher keine Szene gemacht, ich habe ja auch den Männern von früher keine gemacht.
Zitat von JussyS:Mich hat in erster Linie schockiert, dass er keine Skrupel hat, in der Öffentlichkeit vor den Augen seiner ganzen Freunde mit einer Frau zu schlafen. Das habe nicht nur ich mitbekommen, sondern auch andere Partygäste. Dass meine Bekannte dazu in der Lage ist, hat mich auch sehr überrascht. Sowas würde ich nie tun, Intimitäten halte ich privat. Außerdem finde ich es stillos. Wenn ich ahne, dass sich jemand für mich interessiert, habe ich ganz sicher nicht vor seinen Augen GV.
Schusselbacke
Zitat von JussyS:Leute, warum diese Vorwürfe? Ich hab' mir nicht ausgesucht, diesen Mann anziehend zu finden.
JussyS
Zitat von Schusselbacke:Wie reflektiert du erst schreibst, um dann am Ende doch deinem Trieb zu folgen. Verantwortung wird dafür auch nicht übernommen. Ich Falle echt vom ...
Zitat von JussyS:weil ich gerne Zeit mit dem Mann verbracht hätte. Wie hätte ich das ahnen können, dass er mich den ganzen Abend ignoriert und andere Frauen anbaggert, wo er doch bei sämtlichen Treffen vorher sehr zugewandt war und viel Nähe zu mir gesucht hat?
Sonnenblume53
Zitat von JussyS:Wie hätte ich das ahnen können, dass er mich den ganzen Abend ignoriert und andere Frauen anbaggert, wo er doch bei sämtlichen Treffen vorher sehr zugewandt war und viel Nähe zu mir gesucht hat?
Brightness2
Zitat von JussyS:Ich bin echt froh, dass meine Freunde nicht so empathiebefreit sind wie ihr.
Zitat von JussyS:Meine Güte, mir liegt bzw. lag etwas an diesem Menschen!
JussyS
Sonnenblume53
Zitat von JussyS:Mich hat erst seine Ignoranz verletzt, dann hat er mich nochmal mit Worten verletzt und am Ende sehe ich ihn in eindeutiger Pose mit einer anderen Frau. Das war dann zu viel des Guten und ich konnte nicht mehr anders.