stream
- 1307
- 1680
Zitat von JussyS:Freund helfen könnte, damit er sich nicht mehr so gestresst fühlt.
djculture2001
JussyS
Zitat von JussyS:Wie ihr seht, klingt das alles ziemlich problembehaftet.
Zitat von JussyS:Vielleicht legt sich das Ganze irgendwann, und dieser Kerl ist dort nicht mehr ständig präsent. Wir werden sehen.
JussyS
Zitat von JussyS:Dabei bin ich gar nicht der Typ Frau, der auf optische Reize anspringt.
Zitat von JussyS:Außerdem mag ich absolut keine Männer mit vielen Tätowierungen
Zitat von JussyS:So, gerade eben ist was passiert, das evtl. eine Erklärung für mein Verhalten sein könnte.
Zitat von JussyS:Ich liebe meinen Freund über alles
Zitat von JussyS:Unseren Kumpel besuche ich für ein Weilchen nicht mehr.
JussyS
Zitat von meineMeinung:Jetzt fängst du an Fehler bei deinem Freund zu suchen, Erklärungen warum du auf den Anderen stehst. So beginnt das oft.
carlos7
Zitat von JussyS:Ich verstehe auch gar nicht, was ich an ihm finde.
Zitat von JussyS:Der Mann hat seit ca. 4 Jahren nicht mehr gearbeitet. Er hatte einen schweren Unfall und ist seither krankgeschrieben. Wobei unser Kumpel meint, dass er auch etwas faul sei und durchaus wieder arbeiten könne, wenn er wollte. Wenn ihm mal das Geld zu wenig wird, arbeitet er ein paar Tage/Wochen schwarz und ist dann wieder zu Hause. Er wohnt jetzt in seinem alten Kinderzimmer bei seinen Eltern. Und er raucht ziemlich viel Gras. Ok, er bekommt das Zeug vom Arzt auf Rezept verschrieben, weil er immer noch Schmerzen von dem Unfall hat. Aber sein Konsum ist wohl auch für einen Schmerzpatienten ziemlich hoch.
Brightness2
Zitat von JussyS:Ich wälze sicher nicht die Verantwortung auf den Mann an meiner Seite ab. Bei uns gibt es keine Krise, aber mein Freund hat eine Eigenschaft an sich, die ich recht anstrengend finde. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich ihn weniger liebe als früher.
Zitat von JussyS:Er ist dann total sauer geworden und hat mich angefahren, warum ich ihm ständig Stress mache und wieso ich ihm nicht einmal seine Ruhe gönne.
Zitat von JussyS:Dann ist er richtig laut geworden am Telefon und hat mit seiner Mutter nicht gerade nett gesprochen.
Zitat von JussyS:Seit 6 Jahren sind mein Freund und ich ein Paar. Wir lieben uns sehr, aber wie das nun mal so ist, ist unsere Beziehung nicht mehr so taufrisch wie in der Anfangszeit. Zwar gibt es immer noch gemeinsame Unternehmungen, im Bett herrscht keine tote Hose, und das Zusammenleben im Alltag funktioniert im Großen und Ganzen prima.
JussyS
Zitat von JussyS:schlagfertige, freche Männer total anziehend