JussyS
- 28
- 1
- 47
JussyS
Zitat von JussyS:So, gerade eben ist was passiert, das evtl. eine Erklärung für mein Verhalten sein könnte. Mein Freund ist gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Nach der Begrüßung habe ich ihm erzählt, dass wir zur Einschulung meines Neffen eingeladen wurden und ich mich total darauf freue. Er ist dann total sauer geworden ...
carlos7
Zitat von JussyS:Ich bin ein sehr treuer Mensch.
Zitat von JussyS:Er flirtet mich an, was das Zeug hält. Ich flirte zurück. so richtig schön Ping-Pong.
Gast006
Zitat von JussyS:In seiner Gegenwart kann ich einfach leicht sein und muss mir keine Gedanken machen, was ich sage.
JussyS
Zitat von JussyS:Wahrscheinlich ist der andere Mann für mich so eine Art heile Fantasiewelt. Ich wohne nicht mit ihm zusammen, es gibt keinen gemeinsamen Alltag. In seiner Gegenwart kann ich einfach leicht sein und muss mir keine Gedanken machen, was ich sage.
Gast006
Zitat von aequum:Das sind Deine Gefühle und die kannst Du oder willst sie nicht abstellen. Nein, so wie Du schreibst, kannst Du diesem Mann auch nicht widerstehen. Ergo ist es doch vollkommen klar, Du trennst Dich von Deinem aufbrausenden Freund und startest eine neue Beziehung mit dem Mann Deiner Gelüste. Sei ehrlich Dir gegenüber ...
Zitat von JussyS:Aber ich würde gerne wissen, wie ich meinem Freund helfen könnte, damit er sich nicht mehr so gestresst fühlt.
Zitat von JussyS:Aber ich würde gerne wissen, wie ich meinem Freund helfen könnte, damit er sich nicht mehr so gestresst fühlt.
Zitat von JussyS:Für meinen Freund und mich ist das ein wichtiger Aspekt in unserer Beziehung. Intimitäten mit anderen Personen sind für uns tabu,
Zitat von JussyS:Er ist dann total sauer geworden und hat mich angefahren, warum ich ihm ständig Stress mache
Zitat von Gast006:Lebe es aus. Sonst wirst du unglücklich.
Kerstin_2016
Zitat von JussyS:wie ich meinem Freund helfen könnte, damit er sich nicht mehr so gestresst fühlt.
Jalnex18
Jalnex18
Zitat von stream:Du suchst Grund zum Fremdgehen.