445

Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf

Matscho
Nur mal so, mein Freundeskreis würde Dir den Kopf waschen anstatt dich zu trösten....

28.10.2024 15:56 • x 4 #136

darkenrahl
Zitat von JussyS:
Einige werden es kaum glauben können, aber meinen Freund liebe ich trotz allem, was passiert ist. Die ganzen Jahre hatte ich nie das Verlangen nach einem frechen, schlagfertigen flirty Typen. Bis er kam. Vermutlich ist es ganz normal, dass die Leidenschaft in einer Beziehung nach einer gewissen Zeit weniger wird und dafür mehr Vertrautheit zwischen den Partnern entsteht. Einige Freunde von uns führen offene Beziehungen und sind nicht nur mit ihren Partnern intim. Für uns war das aber nie ein Thema.

Ach ja?
Du lügst nicht nur deinen Partner an sondern dazu noch in die eigene Tasche.

02.11.2024 11:29 • x 1 #137

A

Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf

x 3

darkenrahl
Zitat von JussyS:
Es gibt da noch eine Sache: Ich habe am Anfang geschrieben, dass bei uns im Bett keine tote Hose herrscht. Wir werden immer noch miteinander intim, aber das ganz große Feuerwerk ist es halt nicht bzw. war es noch nie. Mein Partner gehört jetzt nicht unbedingt zu den Männern, die viel Erfahrung haben.

Wie soll er Erfahrungen sammeln wenn seine Partnerin auch beim S. nur an andere Männer denkt

02.11.2024 11:37 • x 2 #138

darkenrahl
Zitat von JussyS:
Mein Freund ist sehr zornig. Es kommt immer wieder vor, dass er mich wegen Kleinigkeiten niederbrüllt. Er behauptet dann, dass ich ihn mit meinem Verhalten dazu getrieben habe.

Geh in dich... bei deinem Verhalten mir verständlich.

02.11.2024 11:45 • #139

darkenrahl
Zitat von JussyS:
Natürlich bin ich nicht fehlerfrei, das habe ich nirgends behauptet. Kein Mensch ist perfekt.
Es macht mir zu schaffen, dass mein Freund sich im Verhalten mir gegenüber zum Negativen verändert. Er war nämlich nicht immer so. Unsere Beziehung war jahrelang sehr harmonisch.

Mittlerweile ich ich soweit, dass ich manchmal hin und her überlege, ob ich etwas sagen darf. Weil ich nicht möchte, dass es eskaliert.

Hinterfrage dich einfach, warum es so weit gekommen ist und seit wann.
Ich glaube das kommt nicht einfach so daher, das hat seine Gründe, denn er hat doch gemerkt, dass sich etwas geändert hat.
Du machst es dir zu einfach.
Und, wie schon jemand hier erwähnt hat, auch Gewalt von Frauen ist Gewalt, auch wenn das einige nicht so sehen wollen.

02.11.2024 14:39 • x 2 #140