A
Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf
Zitat von JussyS:Einige werden es kaum glauben können, aber meinen Freund liebe ich trotz allem, was passiert ist. Die ganzen Jahre hatte ich nie das Verlangen nach einem frechen, schlagfertigen flirty Typen. Bis er kam. Vermutlich ist es ganz normal, dass die Leidenschaft in einer Beziehung nach einer gewissen Zeit weniger wird und dafür mehr Vertrautheit zwischen den Partnern entsteht. Einige Freunde von uns führen offene Beziehungen und sind nicht nur mit ihren Partnern intim. Für uns war das aber nie ein Thema.
Zitat von JussyS:Es gibt da noch eine Sache: Ich habe am Anfang geschrieben, dass bei uns im Bett keine tote Hose herrscht. Wir werden immer noch miteinander intim, aber das ganz große Feuerwerk ist es halt nicht bzw. war es noch nie. Mein Partner gehört jetzt nicht unbedingt zu den Männern, die viel Erfahrung haben.
Zitat von JussyS:Mein Freund ist sehr zornig. Es kommt immer wieder vor, dass er mich wegen Kleinigkeiten niederbrüllt. Er behauptet dann, dass ich ihn mit meinem Verhalten dazu getrieben habe.
Zitat von JussyS:Natürlich bin ich nicht fehlerfrei, das habe ich nirgends behauptet. Kein Mensch ist perfekt.
Es macht mir zu schaffen, dass mein Freund sich im Verhalten mir gegenüber zum Negativen verändert. Er war nämlich nicht immer so. Unsere Beziehung war jahrelang sehr harmonisch.
Mittlerweile ich ich soweit, dass ich manchmal hin und her überlege, ob ich etwas sagen darf. Weil ich nicht möchte, dass es eskaliert.