carlos7
- 4864
- 7304
carlos7
Zitat von JussyS:Aber ich finde es stillos - und dazu stehe ich -, dass er auf einer Party, auf der ich auch war, mit einer anderen geschlafen hat.
Zitat von paul258:... Hach. Ganz einfach. Wie du ja selber von knistern sprichst. Etwas neues wirkt immer aufregend. Wäre die Frage was dir an Aufregung mit deinem Partner momentan fehlt. Was hat der neue was dein Partner nicht hat? Schau da hin und gehe das an. Am besten mit deinen Partner. Wenn er reif genug ist kannst ...
Zitat von carlos7:Wenn ich alle Menschen ohrfeigen würde, die ich stillos finde
carlos7
Zitat von JussyS:Ich hatte etwas mehr getrunken (was ich so gut wie nie mache) und die Beherrschung verloren,
Zitat von JussyS:Völlig absurd, mich hier als gewaltbereite Schlägertussi hinzustellen.
Zitat von JussyS:Gegen später hat er sich bei mir entschuldigt und gesagt, er hätte mich so angefahren, weil er nach dem ereignisreichen Nachmittag zu Hause erstmal seine Ruhe haben wollte.
Zitat von aequum:Gesamtheitlich seid ihr nicht kompatibel und solltet euch deshalb trennen.
Zitat von ElGatoRojo:Warum eigentlich? Passt doch ..............
carlos7
Zitat von JussyS:Ich bin ziemlich erschrocken und war sehr überrascht, als ich damals zum ersten Mal mitbekam, wie er seine Eltern anbrüllte. Als ich ihn später darauf ansprach, meinte er, dass er meistens keine andere Wahl habe, weil seine Eltern recht schwierige Menschen sind und viel Müll labern. Die Eltern habe ich dann natürlich besser kennengelernt und empfinde sie auch als schwierig. Trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen, sie anzubrüllen. Er wird ja nicht nur laut, wenn sie tatsächlich etwas gemacht haben, das grenzwertig ist.
Zitat von JussyS:Und ihr seid alle ganz brave Unschuldslämmer, die niemals Fehler machen oder was? Ganz ehrlich: Ich finde das richtig unverschämt von euch, wie ihr mich hier an den Pranger stellt. Als ob ihr alle perfekt seid und immer alles richtig macht. Das ist so typisch die Macht des Internets. Menschen wie euch kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Wenn ihr mich persönlich kennen würdet, hättet ihr nicht den Mumm, mir das ins Gesicht zu sagen.
Sonnenblume53
Zitat von JussyS:sondern so, dass es jeder sehen konnte.
Zitat von JussyS:Ganz ehrlich: Ich finde das richtig unverschämt von euch, wie ihr mich hier an den Pranger stellt. Als ob ihr alle perfekt seid und immer alles richtig macht.
Zitat von JussyS:Aber ich finde es stillos - und dazu stehe ich -, dass er auf einer Party, auf der ich auch war, mit einer anderen geschlafen hat.
Zitat von Islantilla:Wenn er jedoch nicht über seine Probleme reden will, ja dann ist es schwierig hier überhaupt etwas verändern zu können. Da sollte sie sich schon überlegen, ob sie das noch länger mitmachen will...