445

Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf

C
Zitat von JussyS:
Aber ich finde es stillos - und dazu stehe ich -, dass er auf einer Party, auf der ich auch war, mit einer anderen geschlafen hat.

Wenn ich alle Menschen ohrfeigen würde, die ich stillos finde, käme ich aus der Gewaltspirale nie mehr raus.

27.10.2024 11:19 • x 2 #121

QueenA
Zitat von paul258:
... Hach. Ganz einfach. Wie du ja selber von knistern sprichst. Etwas neues wirkt immer aufregend. Wäre die Frage was dir an Aufregung mit deinem Partner momentan fehlt. Was hat der neue was dein Partner nicht hat? Schau da hin und gehe das an. Am besten mit deinen Partner. Wenn er reif genug ist kannst ...

meine Gedanken in Text verfasst. Schliesse mich hier zu 100% an!

27.10.2024 11:23 • x 1 #122

A

Ein anderer Mann geht mir nicht aus dem Kopf

x 3

Ema
Zitat von carlos7:
Wenn ich alle Menschen ohrfeigen würde, die ich stillos finde

Na ja, ich kaufe ihr auch nicht ab, dass sie das getan hat, weil sie es stillos findet. Sie fühlte sich viel eher persönlich verletzt.

Wenn sie nicht gerade dabei gewesen wäre, mit dem Typen anzubändeln, dann hätte sie ihn nicht geohrfeigt, sondern allenfalls die Augen verdreht.
Behaupte ich jetzt einfach mal.

So reagiert man nur, wenn man emotional betroffen ist. Und sie hat sich höchstwahrscheinlich in irgendeiner Form betrogen gefühlt.

27.10.2024 11:24 • x 4 #123

C
Zitat von JussyS:
Ich hatte etwas mehr getrunken (was ich so gut wie nie mache) und die Beherrschung verloren,

Das
Zitat von JussyS:
Völlig absurd, mich hier als gewaltbereite Schlägertussi hinzustellen.

Ist recht typisch für Schläger.

Im übrigen bin ich erstaunt, dass du dich wunderst hier nicht gerade als sympathisch empfunden zu werden. Du schreibst in einem Trennungsforum, dass du deinen Freund betrügst und dass du dein Objekt der Begierde schlägst, weil er dir eine andere Frau vorgezogen hat Sympathiepunkte bringt beides nicht ein.

27.10.2024 11:27 • x 5 #124

QueenA
An die TE!

Auch hier wurde Dir vieles zu Deinem Eröffnungspost und weiterem geschrieben, empfohlen, geraten, mitgedacht und mitgefühlt. Das ist ja die Stärke eines solchen Forums.
Wenn man selbst für sich dann hoffentlich eine oder mehrere entsprechende Antworten als Anregung nehmen kann: super! Was nicht passt: höflich ignorieren wäre eine Maßnahme

Irgendwann wäre das Thema dann durch und man muss sowieso für sich selbst den richtigen Weg gehen.

Lass Dich Beratung zukommen und entscheide, ob der Mann an Deiner Seite richtig ist, wenn er es ist, dann arbeitet an Eurer Beziehung und wenn nicht, dann trennt euch fair!

Alles Gute!

27.10.2024 12:09 • x 2 #125

aequum
Zitat von JussyS:
Gegen später hat er sich bei mir entschuldigt und gesagt, er hätte mich so angefahren, weil er nach dem ereignisreichen Nachmittag zu Hause erstmal seine Ruhe haben wollte.

Offensichtlich habt ihr euch Beide nichts zu schenken.
Dein Verhalten mit dem anderen Typen ist ein absolutes NOGO innerhalb einer festen Beziehung. Dazu noch Dein gwaltätiger Ausbruch, bzw. die Tatsache, dass Du den Mann Deiner Begierde grundlos geohrfeigt hast, welches unmissverständlich eine Körperverletzung ist.

Tja und Dein Freund der sich offensichtlich nicht im Griff hat, bzw. ein Choleriker zu sein scheint.

Fazit: Du bist nicht beziehungsfähig (zumindest nicht monogam) und gewalttätig.
Dein Freund ist ein Choleriker, welches als ein fehlerhaftes und ein ungesundes Verhalten zu werten ist.

Gesamtheitlich seid ihr nicht kompatibel und solltet euch deshalb trennen.

27.10.2024 12:16 • x 3 #126

ElGatoRojo
Zitat von aequum:
Gesamtheitlich seid ihr nicht kompatibel und solltet euch deshalb trennen.

Warum eigentlich? Passt doch ..............

27.10.2024 16:31 • x 5 #127

aequum
Zitat von ElGatoRojo:
Warum eigentlich? Passt doch ..............

Ach Du meinst, da haben sich zwei gesucht und gefunden? Klar, damit könntest Du durchaus richtig liegen...

27.10.2024 16:39 • x 2 #128

C
Zitat von JussyS:
Ich bin ziemlich erschrocken und war sehr überrascht, als ich damals zum ersten Mal mitbekam, wie er seine Eltern anbrüllte. Als ich ihn später darauf ansprach, meinte er, dass er meistens keine andere Wahl habe, weil seine Eltern recht schwierige Menschen sind und viel Müll labern. Die Eltern habe ich dann natürlich besser kennengelernt und empfinde sie auch als schwierig. Trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen, sie anzubrüllen. Er wird ja nicht nur laut, wenn sie tatsächlich etwas gemacht haben, das grenzwertig ist.

Wie nett, die ca 80 jährigen Eltern anzubrüllen. Die machen sicher viel grenzwertiges, ganz sicher.

Puh, so ein bisschen Assi ist das schon alles. Da werden die greisen Eltern angebrüllt, die Freundin in der Straßenbahn laut beschimpft, das in der Öffentlichkeit kopulierende Objekt der Begierde geschlagen... ist wohl nicht meine Welt, sondern eher Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

27.10.2024 16:56 • x 3 #129

Taleja
Zitat von JussyS:
Und ihr seid alle ganz brave Unschuldslämmer, die niemals Fehler machen oder was? Ganz ehrlich: Ich finde das richtig unverschämt von euch, wie ihr mich hier an den Pranger stellt. Als ob ihr alle perfekt seid und immer alles richtig macht. Das ist so typisch die Macht des Internets. Menschen wie euch kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Wenn ihr mich persönlich kennen würdet, hättet ihr nicht den Mumm, mir das ins Gesicht zu sagen.

1. hat das niemand von sich behauptet
und 2. macht es das eigene Verhalten nicht besser, wenn man auf andere losgeht, weil sie um ihre Meinung gefragt, nicht das Schreiben, was du gerne lesen möchtest.

Leider liest du dich für mich so, dass deine Fehler als lapidar abtust, die von anderen aber sehr verurteilst und eben dafür Bestätigung möchtest

27.10.2024 16:59 • x 7 #130

S
Zitat von JussyS:
sondern so, dass es jeder sehen konnte.

Vielleicht steht er darauf?
Zitat von JussyS:
Ganz ehrlich: Ich finde das richtig unverschämt von euch, wie ihr mich hier an den Pranger stellt. Als ob ihr alle perfekt seid und immer alles richtig macht.

Jussy, darum geht es doch gar nicht. Sondern darum, dass Du behauptest, Deinen Freund zu lieben, ihm treu zu sein und trotzdem einen Anderen ohrfeigst, weil der Dich ablehnt. Obwohl der jedes Recht der Welt hat, in die Büsche zu gehen, mit wem er will und wann er will.

DU bist diejenige, die in einer Beziehung ist, nicht dieser andere Mann. Zumindest zum Zeitpunkt Deiner Wut auf ihn.

27.10.2024 17:03 • x 3 #131

Islantilla
@Taleja

Das sehe ich auch so.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es hier noch ein ganz anderes Problem auf seiner Seite gibt, über das er grundsätzlich nicht reden will. Es wird von ihm einfach verdrängt oder als unwichtig abgetan und er brüllt dafür lieber seine Eltern und seine Frau an. Er lässt seinen ganzen Frust an ihnen aus. Also, da kann irgendetwas nicht stimmen, weil so ein Verhalten ist wirklich nicht normal... Und dieses Verhalten fand ja von Anfang an statt, also noch bevor die TE sich anderweitig umsah. Also kann das eigentlich nicht die Ursache dafür sein, dass er jetzt regelmäßig so austickt.

Wenn er jedoch nicht über seine Probleme reden will, ja dann ist es schwierig hier überhaupt etwas verändern zu können. Da sollte sie sich schon überlegen, ob sie das noch länger mitmachen will...

27.10.2024 17:14 • x 1 #132

Sitamun
Zitat von JussyS:
Aber ich finde es stillos - und dazu stehe ich -, dass er auf einer Party, auf der ich auch war, mit einer anderen geschlafen hat.

Und ich finde es stillos, sich so wie du aufzuführen, wenn man einen Freund hat.

Und da kannst du noch so greinen, wie schlecht dein Partner ist. Es ist deine Entscheidung, in diesem Beziehung zu bleiben und dann nebenraus zu gehen.

Dein Geheule möchte ich sehen, wenn dein Partner das Gleiche gemacht hätte.

Und was den anderne Typen betrifft: Der ist nicht gebunden, der kann mit jeder anderen auf jeder Party machen was er möchte. Es geht dich Null und Garnichts an.
Der hat das sicher gar nicht ernst genommen mit dir, weil er deine Umstände kennt. Der wird dich als Playerin eingeschätzt haben und gut. Nichts, was er ernst nehmen muss.

Er hat dich nicht ernst genommen. Und mir gehts beim Lesen deiner Ergüsse ebenso.

27.10.2024 17:49 • x 3 #133

Taleja
Zitat von Islantilla:
Wenn er jedoch nicht über seine Probleme reden will, ja dann ist es schwierig hier überhaupt etwas verändern zu können. Da sollte sie sich schon überlegen, ob sie das noch länger mitmachen will...

Da gebe ich dir Recht.
Menschen die unzufrieden sind, aber nicht darüber sprechen sind in einer Beziehung schwierig genug. Aber wenn sie dann noch regelmäßig austicken und danach keinerlei Einsicht zeigen, dass sie was falsch gemacht haben, dann sollte man erfahrungsgemäß besser lassen.

27.10.2024 18:45 • x 3 #134

DieSeherin
@JussyS ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du dein seltsames stellvertreter-problem, also die anziehung zu diesem anderen mann, irgendwann bald mal zur seite schieben kannst und dich um das kümmerst, was gerade so richtig den bach runtergeht. nämlich deine beziehung und dein freundeskreis!

28.10.2024 15:08 • x 3 #135

A

x 4