Islantilla
- 2595
- 2
- 4079
JussyS
Zitat von aequum:Bist Du denn fehlerfrei und wenn nicht, habt ihr auch darüber gesprochen oder forderst Du immer nur ein?
sieblar
JussyS
Zitat von aequum:@JussyS Das verhalten von Deinem Freund geht natürlich überhaupt nicht! Da gebe ich Dir total recht aber meine Frage war ja, ob Du glaubst, in der Beziehung absolut frei von Fehlern zu sein und aus Deiner Antwort entnehme ich, dass Du scheinbar wirklich keinerlei Fehler bei Dir siehst und das erscheint mir eher ...
sieblar
Zitat von JussyS:Aber ich finde es stillos - und dazu stehe ich -, dass er auf einer Party, auf der ich auch war, mit einer anderen geschlafen hat.
Zitat von aequum:denn jeder hat in einer Beziehung etwas was eventuell nicht beziehungsförderlich ist.
Zitat von JussyS:Es macht mir zu schaffen, dass mein Freund sich im Verhalten mir gegenüber zum Negativen verändert. Er war nämlich nicht immer so. Unsere Beziehung war jahrelang sehr harmonisch.
carlos7
Zitat von JussyS:Trotzdem passiert es immer wieder, dass eine unbedachte Äußerung meinerseits zu einem Wutausbruch von ihm führt.
sieblar
Zitat von JussyS:Ich bin ein sehr treuer Mensch. Für meinen Freund und mich ist das ein wichtiger Aspekt in unserer Beziehung. Intimitäten mit anderen Personen sind für uns tabu, wenn wir gebunden sind.
Zitat von JussyS:Seit 6 Jahren sind mein Freund und ich ein Paar. Wir lieben uns sehr, aber wie das nun mal so ist, ist unsere Beziehung nicht mehr so taufrisch wie in der Anfangszeit. Zwar gibt es immer noch gemeinsame Unternehmungen, im Bett herrscht keine tote Hose, und das Zusammenleben im Alltag funktioniert im Großen und Ganzen prima.
JussyS
Zitat von JussyS:von euch
Zitat von JussyS:weil die Moderatoren nicht eingreifen
sieblar
Brightness2
Zitat von JussyS:Aus einer Ohrfeige gleich eine Körperverletzung abzuleiten ist sowas von lächerlich, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Zitat von JussyS:Auf meine Frage, wann wir denn gemeinsam ein Bierchen trinken, meinte er: Mit dir trinke ich sicher nie wieder ein B.. Du verträgst doch gar nichts und schwankst schon nach zwei kleinen Schlückchen. Das stimmt definitiv nicht.
Zitat von JussyS:Ich hatte etwas mehr getrunken (was ich so gut wie nie mache) und die Beherrschung verloren, aber deshalb bin ich noch lange nicht boshaft und gewalttägig.