33

Ein Abend in Schmerz

H
Zitat von Brin:
Guten Abend alle zusammen. Ich will meine Geschichte nun aufschreiben. Mir ist es gerade nichtmal wichtig das sie gelesen wird oder man mir mit meinem Schmerz gerade hilft aber ich möchte meine Geschichte gerade niederschreiben und teilen. Es begann vor sieben Wochen, als meine Freundin mich trotz eines Streites ...

Hey,
hab dich gelesen und verstanden! Muss ziemlich weh tun sowas zu sehen, wenn die Ex kurz nachdem Schluss war gleich mit einem Neuen rumhängt. Ich habe deinen Text jetzt 2x gelesen, weil man gern in Sachen hineininterpretiert wenn man nicht genau liest. Du hast nichts geschrieben darüber wer dieser Mann war/wie er sich verhalten hat und woher deine Gedanken kommen, dass da schon etwas länger lief wie hier einige schreiben? - vielleicht war es einfach nur eine Ablenkung für einen Abend? Who knows? Woher willst du wissen, dass da schon länger etwas lief und sie unehrlich zu dir war? Das weißt du nicht und ja, das macht einen bisschen gaga. Ist aber auch gleichzeitig normal so zu denken, weil der Mensch immer nach Antworten sucht.

16.04.2023 19:58 • #31

K
Zitat von Heffalump:
dok(y) und Klaus dings streichelzoo dürft diesmal ihr 2

Und du in den club der Kommentatoren ohne Gehalt

17.04.2023 08:18 • x 1 #32