33

Ein Abend in Schmerz

Nephilim
@Brin tut mir leid was passieren ist... fühl dich mal gedrückt...

Das Sie in 2 Wochen jemand neuen kennengelernt und mit ihm zusammengekommen ist, ist sehr unwahrscheinlich... also lief dies schon vorher... nimm das als Anlass um Sie endgültig zu vergessen und neu zu starten... es ist egal wie lang das schon geht, hat dich nicht mehr zu interessieren... du bist noch jung und wirst eine Frau finden, die dich nicht betrügt...

Halt die Ohren steif...

10.04.2023 08:16 • #16

F
Zitat von Brin:
Dies war der Teil den ich um 3:20 Morgens verfasst habe um meine Geschichte zu veröffentlichen.

Und das bedeutet was?

10.04.2023 08:16 • #17

A

Ein Abend in Schmerz

x 3

Dok
Zitat von Heffalump:
Ein bisschen Drama und Selbstmitleid? Zwar ist Liebeskummer immer schmerzlich, aber dein Text passt nicht zu deinem Handeln

ich finde der TE verdient etwas mehr Empathie, hier ist JEDE Geschichte angereichert mit Drama und Selbstmitleid, hast das falsche Forum erwischt?

10.04.2023 20:09 • x 5 #18

K
Zitat von Dok:
ich finde der TE verdient etwas mehr Empathie, hier ist JEDE Geschichte angereichert mit Drama und Selbstmitleid, hast das falsche Forum erwischt? ...

Seh ich ganz genauso

10.04.2023 20:18 • x 2 #19

Snipes
Zitat von Brin:
Es ist eine so bittere Ironie das ich vor drei Monaten mit ihr noch übers Heiraten und adoptieren gesprochen habe...

Tut mir wirlich leid, dass das bei euch so gelaufen ist, aber lies dich mal quer durchs Forum und du wirst sehen, dass du zum einen nicht alleine bist und zum anderen mehr als genug Männer wie Frauen etwas sehr ähnliches erlebt haben. Teilweise wurde noch am letzten gemeinsamen Abend die Zukunft geplant und in der nächsten Nacht lag schon jemand anderes im Bett.

Deine Ex hat warm gewechselt und der Typ ist vermutlich nicht einfach so vom Himmel gefallen, das lief schon länger und dein Abgang hat ihr Tür und Tor geöffnet. Leider auch nicht wirklich außergewöhnlich oder eine Verfilmung wert

Kopf hoch, das ist ganz sicher nicht das Ende sondern nur der Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben (ohne sie natürlich).

10.04.2023 20:24 • x 1 #20

Heffalump
dok(y) und Klaus dings

streichelzoo dürft diesmal ihr 2

11.04.2023 05:21 • #21

A
@Brin Hier gibt es wirklich Kommentare die irgendwie einen negativen Untergrund haben. Wir sind alle hier, um unseren Schmerz frei von Schuld zu Teilen. Nicht zum urteilen!
Ich habe deinen Text bis zum Ende gelesen. Es tut mir leid, dass du leidest, aber vielleicht ist das deine Möglichkeit damit abzuschließen. Oft ist es doch noch der kleine Funken Hoffnung in uns, der uns antreibt. Wenn dieser stirbt, kannst du heilen.

11.04.2023 22:25 • x 2 #22

Dok
Zitat von Heffalump:
dok(y) und Klaus dings streichelzoo dürft diesmal ihr 2

Also sind wir irgendwie Streichelzoo? Und was bist du dann ausser einem Peinlichkeitsgipfel? Ach ja, ne große Hilfe für den TE

15.04.2023 07:22 • #23

Heffalump
Zitat von Dok:
Ach ja, ne große Hilfe für den TE

komm runter vom hohen Ross

15.04.2023 07:23 • #24

Dok
Zitat von Heffalump:
komm runter vom hohen Ross

Geht klar, du dann bitte aber auch, aber Vorsicht, bist ja etwas betagter

15.04.2023 07:29 • #25

Heffalump
Zitat von Dok:
bist ja etwas betagter

jo
da hast du Recht

wenn ich dir auf den Slips - verzeih - man ist nicht täglich gut drauf oder ?

15.04.2023 07:42 • #26

Dok
Zitat von Heffalump:
jo da hast du Recht wenn ich dir auf den Slips - verzeih - man ist nicht täglich gut drauf oder ?

Kein Problem, hoffe du bist dann bald besser drauf

15.04.2023 07:43 • #27

Heffalump
Bei mir passts, und bei dir?

15.04.2023 07:44 • #28

Dok

15.04.2023 07:47 • x 1 #29

Plentysweet
Zitat von Brin:
doch warf sie mir vor Ihre Meinung hätte ich doch in keinem Streit verstanden.

Zitat von Brin:
Sie hätte immer das Gefühl meine Meinung wäre das einzige gewesen was zählt.

Ich denke, dass sie sich nicht genug gesehen gefühlt hat in der Beziehung. So etwas kann schon zu einem einseitigen Beziehungsende führen.
Ansonsten ja, wie gesagt, wie die anderen schon schrieben, es ist traurig, aber solche Dinge passieren. Dass es nicht passt und sich der andere zurückzieht und/oder umorientiert. Und das geht manchmal ruck zuck. Wenn die Beziehung angeschlagen ist, ist das Einfallstor für Dritte groß. Es ist gut, all das im Nachgang zu reflektieren für sich. Nur bleibt man meiner Erfahrung nach im Großen und Ganzen zeit seines Lebens immer der gleiche Mensch und die Kunst ist es, jemanden zu finden, der zu einem passt.

15.04.2023 07:54 • x 3 #30

A

x 4