Lümmel
- 88757
Lümmel
BrokenWings
bea68
Überlebende
Zitat von ba_:Hahaha du, Lümmel ( - der name ist programm ), bist genau so einer von diesen charakterlosen und hinterfotzigen menschen über die alle hier im forum klagen also ich glaube deine frage erübrigt sich hiermit
HOFFENTLICH bekommst du nie wieder eine chance...
P.S.: kann man sich so was nicht denken, dass auf so eine lächerliche frage nicht viel positives kommen wird? in so einem forum?
du hast ja wahrlich ein ego-problem geh mal zum therapeuten
ups
Zitat von Hangover:Nanana,
da wird doch wohl niemand anhand seines Nicknamens und einer Handvoll Zeilen beurteilt?
Hach, ich liebe Bigotterie.
bea68
Knappi
Zitat:Hallo
ich habe ganz großen mist gebaut. Habe wieder einmal meine Exfreundin verletzt.
Zitat:Bin in Partnerbörsen aktiv gewesen, habe mich als Single ausgegeben und habe nur dates wahrgenommen. Sie hat es irgendwie heraus bekommen und statt mit mir zu reden, gab sie sich als internetflirt aus.
Zitat:ist Dir eigentlich immer noch nicht klar was für ein mini- winzig-Ego Du hast ?Es kam zum treffen und sie machte Schluss. Beim ersten Vertrauensbruch küsste ich eine andere Frau in der Disco, sie fand es heraus und ich rannte ihr 5 Monate hinterher bis sie bereit war für einen Neuanfang.
Zitat:Jetzt so was. Ich Liebe sie,
Zitat:mag so sein das sie alles für Dich tut, aber würde sie Dich wahrhaftig lieben, hätte sie längst begriffen, dass Du nichts für sie und sie nichts für Dich ist, denn Liebe sieht anders aus, ihr zerstört gegenseitig Eure Vertrauensebenen und redet Euch krampfhaft ein , dass Das Liebe ist, dabei habt ihr noch nicht mal im Ansatz begriffen was das Wort in wahrhaftigem Gefühl bedeutet.sie tut alles für mich und liebt mich auch.
Zitat:Die Internetflirts bedeuten nichts, sind nur für mein Ego gedacht.
Zitat:Es war alles perfekt
Zitat:zwar hatten wir einen Diskussionspunkt (Wie oft wir zusammen feiern müssen, aber das war es )
Zitat:Habe sie leider auch schlecht behandelt und blöde Sprüche gerissen, nach unserer Trennung.
Zitat:Beim letzten zufälligen treffen konnte ich meine finger nicht von ihr lassen und sie sagte mir das sie was besseres verdient hat und meinte meine Strategie geht nicht auf, im gegenteil sie hat sie nur bestätigt, dass es richtig war, schluss zu machen und dann ging sie weg.
Zitat:Seit dem Funkstille. Meine Taktik war es bisher mich nicht zu melden, bisher hatte sie sich immer noch gemeldet, wie es mir geht etc. aber nun nichts mehr und ich werde verrückt.
Zitat:Was meint ihr lohnt es sich noch zu kämpfen oder habe ich diese Wundervolle Frau verloren ?
Lümmel
Acid
Zitat von Lümmel:
@ Knappi du sagtst sie würde mich nicht lieben wie kommst du darauf. Sie würde alles für mich tun, hat mich immer wieder überrascht wie viel fältig sie ist und hat mich so genommen, wie ich bin und das ist bestimmt nicht so einfach, durch meine Sprüche.
Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Dabei war ich bei fb sichtbar online. Also wer hat eine sehr gute Idee?
Los
bea68