Gastxy45
- 2160
- 2
- 3761
Zitat von Aurelin:was das nun mit sich bringen mag
Multiversum
Zitat von Aurelin:auch eine gelebte DSGVO kann so etwas wie Co-Kreation sein
Zitat von Aurelin:Lösungen, die nichts lösen Fragen, die nichts beantworten schweigend steht das Leben in der Ecke und starrt mich an Hoffnungen und Träume die sich ...
Zitat von Wasabix:Suchst du den Sinn deines Lebens, oder wie darf man deine Worte verstehen?
Multiversum
Multiversum
Zitat von Aurelin:vor's Schienbein
Zitat von Aurelin:Diese Distanz schützt mich jetzt natürlich...
Zitat von Aurelin:Aber der Tod ist für mich auch ein Heiliger Moment, und obwohl ich sie nicht kannte habe ich vorhin ein Gebet für sie gesprochen.
Zitat von Aurelin:Fühl Dich mal gedrückt
Haeschen
Multiversum
Zitat von Aurelin:trag Deinen Shice-Müll selber runter, ich geh Dir Blumen holen
Multiversum
Zitat von Aurelin:ich denke gerade, dass mich niemand so schön missverstehen kann, wie Du
Zitat von Aurelin:ich trag den Müll runter, mach den Abwasch (und zwar so sauber und leise und unfallfrei, wie frau das selbst nicht hinbekäme), schmeiß unterwegs noch die Waschmaschine an, geh Dir dann Blumen holen und bring auf dem Rückweg die trockene Wäsche auch wieder hoch und falte sie exakt ins DinA4-Format
Zitat von Aurelin:Kannst Dir auch 'nen Kaffee holen, ist ja Deine Maschine.
Zitat von Aurelin:kannst Du die Krise über den Staubsauger entwickeln
Zitat von Aurelin:ich werde nie, das bedeutet die nächsten 1000 Jahre nicht, meine eigenen Gedichte interpretieren
Zitat von Multiversum:Außerdem warst Du ja auch schon verheiratet und würdest sicherlich berechtigterweise(!) nicht auch noch ein zweites Mal heiraten wollen, oder!?