bin hier schon eine weile aktiv und möchte nun mal meine katatstrophale geschichte los werden.
ich war 4,5 jahre in einer beziehung. zufrieden aber wohl nicht wunschlos glücklich.
zum ende ist das unmögliche passiert und ich habe eine affaire mit einem neuen kollegen begonnen.
zuerst habe ich ihn gar nicht für wahr genommen, weil er auch optisch gar nicht meinen gedachten
idealen entsprach. aber nach dauerflirterei und mehrmaligen fragen nach meiner nr nahm alles seinen
lauf. seine freundin trennte sich kurz danach weil sie sms an mich in seinem handy fand.
es war eine kurze und wunderschöne zeit, aber ich plagte mich weil ich entscheidungen treffen musste.
ich wusste vorher schon dass meine beziehung nicht noch ewig weiter gehen kann, weil mein freund mir
alles gab an liebe und ich zu wenig zurück geben konnte. nichts wünsche ich mir mehr als das, denn er war
der perfekte mann für mich, aber gefühle kann man eben nicht erzwingen.
für meine affaire hab ich mehr und mehr empfunden und er gab mir auch das gefühl, aber sicher war ich mir nicht denn sein wesen und charakter ließen mich stark zweifeln.
natürlich kam es, dass sie zu ihm zurück kehrte und ich dachte alles ist vorbei. dennoch habe ich mich von meinem freund getrennt weil ich so nicht weiter leben konnte und ihm das auch nicht antun wollte.
Ich habe einfach gemerkt, dass ich noch nicht angekommen bin und die richtige liebe, das prickeln nochmal erleben will, es zumindest versuchen zu finden.
meine affaire wollte schon kurz nachdem seine freundin zurück kam das verhältnis weiter führen. ich sagte ihm aber dass das nicht geht und gestand was ich fühlte.
er ist 44 jahre und seine freundin 22. sie haben nach langer beziehung noch getrennte wohnungen, sind nicht
verheiratet und haben keine kinder.
seitdem das verhältnis vorbei ist, hab ich versucht abstand zu finden, ihn drum gebeten, vor allem auf arbeit, aber er hat sich nicht dran gehalten, obwohl ich offen sagte wie schlecht es mir dabei geht. zwei monate hatte ich hoffnungen gehegt, die er auch gern mal schürte. es ging mir so schlecht dabei. er war immer undurchsichtig, also habe ich ihm öfter mal direkte fragen gestellt ob seine freundin die richtige ist, er mit ihr glücklich ist, ob wir noch eine chance haben usw.
nie bekam ich eine antwort darauf. dabei wollte ich doch nur etwas klares hören, etwas wonach ich mich richten kann.
erst jetzt kam es endlich dazu und er sagte ich hätte mir alles eingebildet bzw. fehlinterpretiert und das sogar kinder mit seiner freundin vorstellbar wären.
wie bitte kann ein mann von 44 jahren so unreif sein? habe ich noch nie erlebt. wie kann er so regungslos, ohne worte zu seiner freundin zurück gehen, aber sofort wieder eine affaire wollen und mich weiter heftig anflirten (auch vor kollegen) trotz des wissen um meine emotionale situation? und hoffnungen auf s. habe ich ihm in keiner weise wieder gegeben.
wie kann ein mann planen eine frau zu schwängern, die nur aus unwissenheit mit ihm wieder zusammen ist und die er sofort nach ihrer rückkehr wieder betrogen hätte?
wie kann man so ziellos ins blaue leben und menschen denen man was bedeutet so verletzen?
definitiv bin ich froh nicht an der stelle seiner freundin zu sein, aber diese sehnsucht hört einfach nicht auf, obwohl ich objektiv betrachtet kein gutes haar an ihm lassen kann.
26.04.2014 16:00 •
#1