Marina42
- 15
- 1
- 1
Marina42
Marina42
Zitat von Marina42:Danke für deine schnelle Antwort, Primavera.
Ich denke nicht, dass mich die Neugierde festhält sondern einfach die Gefühle. Und er ist einer der wenigen Menschen , mit dem ich so offen sprechen kann. Und...er ist mir ganz gewiss nicht gleichgültig.
Vielleicht hast du Recht und das Bedürfnis nach Kontakt wird nachlassen, wenn ich jemand anders kennen lerne.
Hinter der Frage nach auszudiskutieren steht keine Strategie oder Ähnliches ihn eifersüchtig zu machen. Auch will ich ihn nicht ändern. Ich bin leider (?) so eine Persönlichkeit, möchte immer Erklärungen haben und abgeben. Vielleicht macht es aber in diesem Fall wirklich keinen Sinn. Vielleicht ist es besser, den Kontakt zu minimieren (zum totalen Abbruch bin ich nicht bereit und werde es vielleicht auch ohne, dass er mir was Böses antut nie sein), bis ich es mir abgewöhne mich so oft bei ihm zu melden.
LG
Marina42
gastfrau1401
Marina42
Zitat von gastfrau1401:terher zu rennen (-schreiben).
Du bist ganz knapp davor Dich lächerlich zu machen. Er will ( Dich ) nicht.
Alles Gute Dir.
gastfrau1401
Marina42
Marina42
Marina42
Zitat von Primavera:sagt man so oft - Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Da ist schon was dran - auch wenn es dir im Moment noch unmöglich erscheint. So lange ihr immer wieder Kontakt habt, wird es auch nicht viel besser werden.Du wirst dich immer wieder schlecht fühlen, weil du nicht mit ihm teilen kannst, wie du es gerne würdest.Und auch brauchen würdest, damit es eine gesunde Beziehung ist.Jedenfalls für dich!
Das ist ein Teufelskreis. Und es wird dir wahrscheinlich erst gelingen wenn dein Leidensdruck noch grösser wird.
Das Ding ist das du in deiner momentanen Gefühlslage auch nicht attraktiv bist für ihn. Dies zu ändern, würde bedeuten du musst dich verstellen und verbiegen.
Es tut mir sehr leid das ich dir da aus meiner Sicht keine Hoffnung machen kann.
Fakt ist - im Moment tut dir diese Beziehung nicht gut. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Ausdauer oder für auch für den Absprung.
Ganz lieben Gruß
Schon-w-aus2
Marina42
Zitat von Schon-w-aus2:Weil hier die rede ist von jemand anders kennenlernen. In deinem beitrag gehts doch um ihn....wie kannst du da überhaupt offen sein für andere?