Ninchen875
- 3
- 1
Ninchen875
Waspy
Zitat von Ninchen875:Ich vermisse ihn, wenn ich ihn nicht sehe, und ich muss jeden Tag von ihm hören und will wissen wie es ihm geht. Wenn ich neben ihm liege, habe ich auch Schmetterlinge im Bauch und bin glücklich.
Aber irgendwie fehlt mir der letzte Punkt, der sagt: Das ist der eine. Und ich möchte das so gerne fühlen.
Zitat von Ninchen875:Ich habe das Gefühl, dass ich das Alte noch immer nicht richtig verarbeitet habe und ich bin zwischendurch einfach noch traurig und kann dann nicht umswitchen.
Zitat von Ninchen875:Hallo mein Name ist Nina (35) und meine letzte Beziehung liegt ein gutes Jahr zurück. Ich war 7 Jahre mit einem Narzissten zusammen bis er mich für eine Jüngere verließ. Ich hatte wirklich lange unter der Trennung zu leiden und auch jetzt bin ich noch manchmal traurig und nachdenklich. Er hat mir wirklich schlimme ...
mindsetmanni
Waspy
Butterblume63
Ninchen875
Zitat von DieSeherin:was heißt denn seit längerem? wie lange triffst du dich schon mit ihm?
Zitat von Waspy:Oder es passt einfach nicht, weil Du ihn doch nicht so toll findest, wie Du Dir selbst wünschst.
Zitat von mindsetmanni:Es fehlt was Punkt.
Kannst du das benennen?
Waspy
Zitat von Ninchen875:Ich wüsste nichts auszusetzen, aber irgendwas lässt mich nicht 100% sicher sein.
Zitat von Ninchen875:Das ist nicht sonderlich fair. Deshalb habe ich schon überlegt, ob ich ihn gehen lassen soll, weil ich ihn nicht für das was wir jetzt haben aufhalten will.
Ella
Nostraventjo
mindsetmanni
Zitat von Ninchen875:Seit gut 4 Monaten treffen wir uns Ich wüsste nichts auszusetzen, aber irgendwas lässt mich nicht 100% sicher sein. Leider nicht…