Nostraventjo
- 89248
Nostraventjo
Zitat von mindsetmanni:Nichts auszusetzen haette ich auch nichts an einen VW Passat. Dir fehlt das bisschen Drama... Das Drama was du mit deinem Ex hattest bzw. vielleicht ...
mindsetmanni
Zitat von Nostraventjo:Das stimmt Gesund ist nach einer toxischen Beziehung erstmal oft langweilig. Es triggert nichts, weil man Drama mit Liebe verwechselt. Deswegen muss ...
Zitat von Ninchen875:Ich vermisse ihn, wenn ich ihn nicht sehe, und ich muss jeden Tag von ihm hören und will wissen wie es ihm geht. Wenn ich neben ihm liege, habe ich auch Schmetterlinge im Bauch und bin glücklich.
Zitat von Ninchen875:Aber irgendwie fehlt mir der letzte Punkt, der sagt: Das ist der eine. Und ich möchte das so gerne fühlen.
Zitat von Butterblume63:Du hast eine Erwartungshaltung a la Hollywood
Nur-ein-Mensch
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich doch schon mal zumindest nach verliebt sein an. Wenn du selbst nicht weißt, was dir fehlt, dann hast du ein Luxusproblem. Wenn du nur so ...
Tin_
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich finde, du hast dich zu schnell auf einen neuen Partner eingelassen.
Zitat von Ninchen875:Ich wüsste nichts auszusetzen, aber irgendwas lässt mich nicht 100% sicher sein.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tin_:So eine Aussage ist in meinen Augen immer sehr einfach getätigt. Warum? Wenn ich als Frau sehe, was so Mitte/Ende 30 auf dem Single-Markt zugegen ...
Tin_
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dessweiteren sollte sich die TE erstmal fragen, was sie dazu gebracht hat, diese lange Zeit bei diesem Mann zu bleiben.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir wissen wie es mit solchen Menschen läuft.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und genau diese Sachen wandern dann in die neue Beziehung, Hauptsache nicht alleine sein
Tin_
Zitat von DieSeherin:musst du denn nach 4 monaten schon sicherheit haben? muss es denn jetzt schon bei 100% sein? musst du denn schon komplett mit deiner vorherigen ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tin_:Genau das ist der Punkt; WENN es denn so ist. Hat sie doch vielleicht. Das wissen wir nicht. Darüber hat sie keine Aussage getroffen. Wissen WIR? ...
Zitat von Ninchen875:Er hat mir wirklich schlimme Dinge angetan und ich will ihn auf keinen Fall zurück.
Springfield