Mir zehrt es an meinem Nerv. Und ich muss dass hier mal auskotzen.
Ich bin jetzt 23 Jahre alt.
Arbeite(te) ab und zu als Aushilfen am Empfang eines Fitnesscenters. Kam bis Tag X auch gut in meinem Leben zurecht und hatte eine s.uell aufregende und feste Beziehung mit meinem, schon geplanten, Ehemann. Hatte auch schon Freundinnen darunter natürlich meine Beste, fest für die anfallenden Aufgaben eingeteilt.
Nur kam dann eben beschriebener Tag X, 2016 im November. Als SIE im Fitnesscenter auftauchte. Durchtrainiert, bis auch die letzte dünne Vene am Bauch fast rausplatzt. (Denkt nicht, sie wäre nicht feminin oder ne Art kampflesbe. Vollkommen falsch.) Sie hat meine Größe (176). Lange Beine. Duckelbraun und volles Haar bis kurz über die Schultern. Gebräunte reine Haut. Große, fast schwarze Augen mit langen Wimpern. Stubsnase und ist meistens leicht bis gar nicht geschminkt....
Ihr wisst was ich meine?
Naturschön. Unheimlich attraktiv, und jemand den ich eigendlich gleich zur Freundin, wenn nicht sogar BF gekrönt hätte. Wäre da nicht ihr Verhalten mir gegenüber: Bockig. Komischerweise immer nur dann genervt und gestresst, fast schon wie die Sau im Walde, wenn ich mal zu einem Gespräch einladen wollte. Abschätzige Sprüche hat sie übrigen's schon am ersten Tag abgelassen (ich habe sehr wohl gehört, wie sie sich mit den Typen über eine Barbie am Empfang mit eingeängtem Kanal unterhilt!) Normalerweise pfeif ich auf solche Gören, die denken sie könnten mich schlecht machen, nur weil ich auf mein Äußeres achte. Nur kam aber ähnlicher Spott bisher von objektiven Unschönen, über die ich mit Freundinnen herzlich lachen konnte, weil schon feststand, - Neid.
Bei ihr bleibt mir aber wortwörtlich alles im Halse stecken. Ich habe mich zu anfang gefragt was mit mir los ist, ob ich total bescheuert bin. Hab's auf die Pille geschoben. Das ich nichts gegen diese Sticheleien hinter meinem Rücken und noch dazu an meiner Arbeitsstelle machte. Mich noch nicht mal darüber aufregte, stattdessen auch noch versuchte mich mit ihr anzufreunden. Blickontakt suchte. Bei Gesprächen mit ihr (seien sie noch so unter meinem Niveau gewesen) oder über sie (offene Gespräche und Vergleiche, wer hat die größeren Brüste usw. Typische Lästereien mit Freundinnen) erröte(te).
Blieb meinen Freundinnen auch nicht verborgen, die schoben es aber auf die Typen oder bei zu langem gegaffe meinerseits, kommentierten sie; ....quatsch du bist viel schöner... blah....
Ich wusste aber bald schon dass ich mich verschossen hatte, und das im wahrsten Sinne des Wortes. -.-' Ich wurde direktes Mitglied im Gafferclub!
Die Gefühle gingen nach Pillen wechseln auch nicht weg und daraus folgte: Kontaktaufnahme. Ich hab sie dazu bringen können mit mir Nummern auszutauschen. Wir haben uns in Restaurant's verabredet, (Party machen ist bei ihr ein no go, Alk. verträgt sie nicht und die Leute... naja. ;') ) erst waren meine Freunde dabei, dann nur wir zwei allein. Ab da ging dann auch wirklich alles schief, weil der Kontakt immer intimer wurde. Nicht schon schlimm genug das mich ihre Nähe erregt(e), bekam ich auch noch feuchte Träume. Und es wurde schlimmer, weil sie mir gegenüber immer offener und gesseliger wurde....
Wir haben uns über Themen wie Beziehung, wie viele Partner hattest du schon, bist du single und jetzt kommt's; Schwangere und Kinder (ihre lieblings Nische, gleich nach Wirtschaftsdiskussionen/ O-ton: Öko- Vegetarier - Schl_mpen, Kindergeld(..)plus Assi's abschaffen(-...) und zwangs Befruchtung (...-) Zucht in der Industrie steigern(...-) und regen dich die Alten nicht auch auf?(!)) und unzähliges mehr unterhalten. Und dumm wie ich bin habe ich natürlich weiter gemacht.
Ich will es nicht noch länger rausziehen also, der Stand der Dinge: wir haben mit einander gev_gelt, aber so richtig. Ich hatte vorher nicht mal den leisesten Schimmer wie man mit jemanden des gleichen Geschlechts, -Verkehr hat, -hat mich auch bis dahin nicht gekümmert. Jedenfalls war's sehr, sehr schön und wir haben's wiederholend, auch in meiner Wohnung, gemacht. Im Bett von mir und meinem Freund, der zu diesen Zeiten arbeiten war.
(Ich gebe zu bis jetzt, habe ich ihm davon nicht's erzählt und werde es wohl auch nicht. Aber Vorwürfe von wegen, dass ich ihn betrog o.ä hätte kann er mir nicht machen, weil sie weiblich ist. Es für mich nur eine Phase darstellt und ich ihn, in einem offenen Gespräch, nach einem Dreier befragte, dem der Lappen zwar zustimmte, aber sie damit nicht einverstanden war. Zwingen kann ich sie ja wohl nicht.)
Wir haben uns also häufiger getroffen, viel gekuschelt, geknutscht, und ich (!)durfte(!) sie untenrum *beep*. Bei mir hat sie es bis Heute nicht gemacht, - störte mich da kaum, (jetzt aber schon.)
Mit meinen Freund habe ich übrigens auch aufgehört zu schlafen, gab auch keine Zeit mehr für uns und ehrlich, ist er mir nervig geworden. Ich wollte einfach mehr Zeit mit ihr verbringen. Und frage mich jetzt, mit wem ich eigentlich eine Beziehung führte...
Aber jetzt zum eigentlichen: In der ganzen Zeit mit mir war sie, wenn ich mir meine rosa Brille absetze; fies, tyrannisch, niveaulos, menschenfeindlich, soziophatisch, dominant , - einfach total gestört. Wäre sie nicht so wortgewand, und hätte sie mir, an diesen bestimmten Tagen nicht das Paradies versprochen, - vielleicht hätte ich da schon eher einen Cut gezogen. (Bin jetzt seit zwei Wochen abstinent von ihr!) Hätte mich eher gefragt wie so jemand noch frei herumläuft und das auch noch ohne Fußfessel!
Ich schreibe nicht umsonst, dass sie hochgradig gestört ist, um das besser zu verstehen, wieso ich jetzt den Kontakt abgebrochen habe (ist gar nicht so schwer:
Vor stalking muss ich mich bei der nicht fürchten , denn dass aggro Schwein interresiert sich einen Dreck für mich! )
Als wir miteinander im Park spazieren gingen, gar nicht weit von ihrer Wohnung entfernt, hat ihr innerer Misanthrop geheult, ich war nur zu blind um das zu bemerken!
Sie hat mir erst noch gesagt, Zitat: Du weisst doch, ein Stock unter mir, wohnt ein überschwangeres Vieh (!), bisher nicht auffällig, sie hätte mich auch gar nicht weiter gestört, aber am Mittw. fragt sie mich doch ernsthaft im Flur, ob ich sie und ihre Tochter nicht in den Kindergarten fahren könnte, - der Vater wär nicht da gewesen. Ich hab ihr dann gesagt machen wir, (...)- boah, das einzige was mich daran tröstet, sind die Abgase meines Vw's.... (sagt doch schon alles, aber ich dachte sie meinte das als Scherz)
Als sie im Park sah, wie Kinder spielten und zwei Mütter miteinander quatschten. Hat sie genau was gemacht? Lief sie quer durch und schnippte ihre Zig. in den Pullover eines Jungen! Ich ließ auch unkommentiert, dass sie fast das Mädchen nebenan anspuckte. Ich wollte da nur so schnell wie's geht weg. Verständlich oder? Das Ende vom Lied war aber, dass sie sogar noch die Mütter auf's übelste diskreditierte , und ihnen vor die Füße spuckte... -war das Peinlichste was mir bisher passiert ist. Verstörend fand ich's auch.
Ich hab dann aber auch mal was gesagt, und konnte vermutlich dort schlimmeres verhindern. Danach ging mit uns auch wieder alles normal weiter.
Bis zu dem Tag, als ich von Freunden zu hören bekam , dass sie einer Bekannten zwischen die Beine trat!? Die im Krankenhaus mit inneren Blutungen liegen würde. Ich dachte auch noch, das wäre ein Scherz! Aber als sie später selber anfing dieses Thema zu umkreisen und mir ganz sanft mittzuteilen versuchte, es wäre Notwehr gewesen und das die Anzeige fallen gelassen wird... (sie dreht einen die Wörter im Mund rum, meine Bekannte und Anwesende sagten klar was anderes, nämlich das sie, tollwütig trauf einschlug und blöd lachte und meinte jetzt wird es ein Kevin, - ach und die Anzeige läuft immer noch) da habe ich ebenfalls nicht wahrnehmen wollen, wer hier neben mir sitzt!
Jetzt aber der größte Patzer den sie sich geleistet hat, ist der, auch noch meine Beste Freundin in's Koma geschlagen zu haben! (Selbstverteidigung. Aha.)
Keine Ahnung warum.
Sie hat kein Wort darüber verloren, nur Haut an den Händen, und sitzt jetzt mit mehreren Anzeigen bei ihren Eltern, die ihr das Geld für einen Anwalt reinschieben!
Und ich sitze hier, mit dem total geschockten Blicken meiner Freundinnen im Kopf, darüber das ich mit so einer befreundet war (weiß ja keiner das ich mit ihr v_gelte) und mein Freund der sich jetzt auch noch sorgen macht...
Ich würde sie am liebsten einweisen lassen.
Und mich gleich mit, weil ich Dumme nicht wahrnahm was sie ist. Ich habe durch sie alles auf's Spiel gesetzt. Meine Zukunft mit meinen Freund....meine Freundin, bei der unsicher ist ob sie wieder aufwacht...
Und ich schäme mich das zu schreiben; aber das hier, der Text hier war von Anfang an dazu gedacht mich davon abzubringen, ihr provokant zu schreiben, dass ich Kinder will (nicht). Nur damit sie sich mal bei mir meldet. Nur das sie mich wieder von hinten umarmt. Nur um die besondere Nähe wieder zu spüren. Obwohl DAS nicht die Realität wäre....
Ich bin total am Ar. und weis mir keinen Rat. Wie kann ein so schöner Mensch so hässlich sein? Wie kann ich so was auch noch lieben ?
Was verdammt nochmal ist eigentlich los mit der?
04.02.2017 03:07 •
#1