Lenzii
- 17
- 4
- 13
Lenzii
Delphin123
Zitat von Lenzii:Wir sprachen über Hochzeit, Haus bauen ect. Und plötzlich schlichen sich Zweifel ein. Ist es das, was ich für mein Leben möchte? Für immer in dieser Stadt, weg von meinen Freunden und der Familie. Einen Mann der selbstständig ist, wenig Zeit hat und meine Reiseleidenschaft nicht teilt? Fragen über Fragen. und dann ist es passiert .
Zugaste
bindabei
Zitat von Lenzii:Ich fühle mich meinen Freund gegenüber fürchterlich schrecklich.
Lenzii
Zitat von Lenzii:@Wurstmopped
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich bin 25. Gestern habe ich mir ein Herz gefasst und hab mit ihm über alles gesprochen, was in den letzten Wochen passiert ist. Das war wohl der beste Rat, den ich befolgen konnte. Endlich kein Geheimnis mehr vor ihm. Ich hab mich nach all den Tränen , so nah zu ihm gefühlt, wie schon länger nicht mehr.
Er war mal in einer ähnlichen Situation, hat sich aber dann ganz klar für mich entschieden und alles ist wieder gut geworden. Ich hoffe, das wird bei mir auch so werden, denn du hast recht, das was wir haben, ist etwas besonderes.
Gast2000
Zitat von bindabei:Ach was, muss du nicht.
Du hast dich nur verliebt.
Für 75% der Frauen bei uns oder besser gesagt , im Westen gehört zur normalen Beziehung dazu.
Hat dein Freund etwas mitbekommen? Nein, siehste.
Also einfach genießen.
Wenn du nur 6 mit deinem große Liebe willst, sagt zu deinem Freund das bei dir die Hormone verrückt spielen, darum dauert unregelmäßig Blutung, so hältst du ihn auf Abstand.
Dann kannst du mit deinem große Liebe unbesorgt genießen.
Apropos Reise , hast du eine gute Freundin , Frauen decken sich gegenseitig aber trotzdem eine gute Freundin ist Gold wert.
Machst zwei Wochen Urlaub mit deiner Freundin, im Wirklichkeit bis du mit deinem liebe weg..
Kannste hier in der Sparte Affäre Einlesen und lernen , wie es richtig gemacht wird.
Du musst dich nicht von deinem Freund trennen , die dummköpfe Zuhause bekommen gar nicht mit und falls auffliegt, die Männer kriegen Heulkrämpfe um zu verhindern das die Frau abhauen.
Lasst ihn Haus bauen und heiraten.
Viel Spaß
bindabei
Zitat von Gast2000:Ich denke, dass war ironisch gemeint und Du hast Dir einen Spaß gemacht.
Lenzii
bindabei
Zitat von Lenzii:von dir so nett genannten Seelen freimachen habe ich umgehend abgebrochen
Zitat von Lenzii:Im Gegenteil, ich nehme mir vorallem erstmal Zeit für mich ganz allein, um in mich reinzuhören was ich für mein Leben möchte.
Zitat von Lenzii:Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht, dir den Spass verdorben
Zitat von Lenzii:Ich muss jetzt für mich und für meinen Partner herausfinden, ob es eine Zukunft für uns gibt.