Knacksus
- 88558
Knacksus
Wölkchen82
Zitat von Knacksus:O-Ton von ihm: Es fühlt sich alles gut an mit dir, aber mir reicht das so. In einer Beziehung müsste ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich mich mal nicht melde oder keine Zeit habe. Und ich will auch keine Fernbeziehung
Knacksus
Zitat von Wölkchen82:Warum hast Du ihm nicht einfach geglaubt, dass er keine Beziehung will? Er hats immerhin deutlich formuliert. Und die meisten Männer sind nach meiner Erfahrung in der Hinsicht einfach: die meinen das dann auch so.
Wölkchen82
Wölkchen82
Zitat von Knacksus:Ich frage mich wirklich eher warum ich nicht in der Lage bin, das zu akzeptieren.
Knacksus
Zitat von Knacksus:Ich wünschte ich könnte dieses dumpfe Gefühl im Magen und das ständige Verlangen danach, in Tränen auszubrechen, einfacgh abstellen
Wölkchen82
Zitat von Knacksus:ich müsste ihn davon überzeugen, wie toll wir zusammen passen.
Zitat von Knacksus:wirklich sagen Ja gut schade dann nicht, schönes Leben noch - aber dann kommen direkt wieder die schönen Erinnerungen
Knacksus
Wölkchen82
Zitat von Knacksus:Hätte ich nur damals schon die Kontaktsperre durchgehalten...
Zitat von Knacksus:Angst vor dem Alleinsein und davor, niemanden mehr zu finden
Knacksus
Wölkchen82
Zitat von Knacksus:hat er mir eine Nachricht geschrieben