Knacksus
- 23
- 11
Knacksus
Zitat von Knutuschi:
Wie wäre es dann damit dieses - als nicht funktioniernd erkannte - Verhalten aufzugeben?
Knutuschi
Zitat von Knacksus:Ich schätze es ist an der Zeit in der Hinsicht umzudenken, dass ich mich endlich mal an erste Stelle setze.
Knacksus
Zitat von Knutuschi:Und ab da wird das gesamte Leben einschliesslich guter und funktionierender Beziehungen zum Kinderspiel.
Knacksus
Zitat von Knacksus:Ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist dass diesen Beitrag noch mal jemand durchliest, aber ich weiß nicht, an welcher Stelle ich das gerade los werden soll: Gerade geht es mir wieder unglaublich schlecht. Frage mich was schief gelaufen ist, warum ich nicht reiche. Ich weiß dass er an seinen Gefühlen nicht schuld hat und ich ihm da nichts vorwerfen kann - aber es ist schwer. Es tut weh. Entsetzlich weh.
Löwinherz
Knacksus
Zitat von Löwinherz:Momentan bin ich auch ab und an traurig, weil es mit der Beziehung zu diesem Mann nicht geklappt hat.
Aber es wird besser, versprochen.
Knacksus
Zitat von Kathii91:Ist es denn jetzt offiziell beendet? Also hast du ihm das so gesagt?
Sorry falls du es geschrieben hattest und ich es überlesen habe.
Knacksus
mcteapot
Zitat von mcteapot:Wenn du jemanden von der Liebe überzeugen musst, dann passt es nicht.