Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Knacksus:Und da schreibe ich ihm eine Nachricht und blockiere ihn direkt?
Zitat von Knacksus:Ich bin leider jemand der solche ernsten Gespräche immer ewig hinauszögert eben weil er Angst davor hat.
Zitat von Knacksus:Ich würde ihm so etwas wichtiges trotzdem ungern in einer kurzen Whatsapp Nachricht schreiben. Treffen will ich mich auch nicht mit ihm, weil all das mich vermutlich direkt wieder zurück wirft.
Zitat von Knacksus:Aber ist es nicht normal, dass man nach knapp einem Jahr auch mal eine Antwort auf dieses Was sind wir denn nun? haben will?
Zitat von Knacksus:Und die Antwort, dass er sich gefühlsmäßig immer noch nicht sicher ist bzw offensichtlich nicht in mich verliebt ist, befriedigt mich nun mal nicht.
Zitat von Knacksus:Aber bei all meinen Problemen diesbezüglich ist das doch irgendwo auch menschlich.
Zitat von tesa:Versteh mich bitte richtig!
Seit dem Eingangspost versteh ich das Thema nicht ganz. Ihr verbringt Zeit, du lernst seine Familie kennen, er fühlt sich verbunden. Warum ist es so wichtig, wie das Ding sich nennt?
Ich befürchte, du treibst ihn genau damit weg, dass das Ding unbedingt einen Namen haben muss! Kann das sein?
Zitat von Ayaka:also ich finde es sogar durchaus erstrebenswert jemanden, der dieses Label (und letztlich vor allem die damit verbundene Verbindlichkeit und Exklusivität) nicht geben will wegzutreiben - letztlich heißt es von seiner Seite, dass es in diesem Fall leider nicht für mehr reicht.
KBR
Lug
Knacksus
Zitat von Lug:Er sagt dir doch deutlich immer und immer wieder dass er nicht in dich verliebt ist bzw nicht genug, dass es bei ihm nicht geknallt hat etc. Hast du denn nicht verstanden? : Er liebt dich nicht. Er wartet auf seine Traumfrau und das bist nicht du.
Das ist der Grund wieso er nicht mit dir zusammen sein will.
Jetzt fragst du dich wieso er denn mit dir Zeit verbringt. :er hat momentan keine Frau kennengelernt die ihn umhaut und ihr versteht euch super und du gibst ihm s. Wieso sollte er dich also Abschiessen. Ihm geht's doch gut.
Zitat von Knacksus:Ich habe das schon verstanden. Kann es nur nicht richtig akzeptieren. Das ist mein Problem
Knacksus
Zitat von Hallatar:Ich bringe ihn mittlerweile hauptsächlich mit Schmerz in Verbindung. Und damit, dass es mir zum Ende auch in seiner Gegenwart schlecht ging. Weil ich mich einsam gefühlt habe. Hin und wieder blitzen schöne Erinnerungen auf, Dinge, die ich an ihm geliebt habe. Aber die können nicht das aufheben, was überwiegt: Schmerz, Einsamkeit und das Gefühl, nicht genug zu sein.
Knutuschi
Knacksus
Zitat von Knutuschi:Wenn Du Dich in seiner Gegenwart ungeliebt und allein gefühlt hast, warum sagst das erst so spät?
Ist das so unwichtig für Dich?
Zitat von Knutuschi:Findest Du Dich selbst und Deine Wünsche in einer Beziehung immer so unwichtig?
Zitat von Knacksus:Ich würde ihm so etwas wichtiges trotzdem ungern in einer kurzen Whatsapp Nachricht schreiben.
Zitat von Knacksus:Aber ist es nicht normal, dass man nach knapp einem Jahr auch mal eine Antwort auf dieses Was sind wir denn nun?
Zitat von Knacksus:Weil ich Sicherheit will?
Zitat von Pantaray:dann könnte evtl mal irgendwann ein Umdenken beginnen.
Zitat von Pantaray:Setz die Hoffnung lieber allgemein darauf, einen Mann zu finden der dich genauso sehr will wie du ihn, anstatt sie an ihn zu verschwenden.
Zitat von Knacksus:Ich fühle mich in seiner Gegenwart ungeliebt und allein, obwohl ich diese Zeit zusammen immer genossen habe
Knutuschi
Zitat von Knacksus:Mein Gott, das alles mal zu reflektieren ist hart, ich schäme mich schon ziemlich, dass ich mich so klein mache und es nicht schaffe, da raus zu kommen.
Zitat von Knacksus:Prinzipiell bin ich einfach ein Mensch der es allen recht machen will
Knacksus
Zitat von Knutuschi:Funktionierts?
Und vor allem - erreichst Du damit was Du erreichen willst? Geliebt werden?
Knutuschi
Zitat von Knacksus:Ich vermute die meisten von euch sitzen jetzt kopfschüttelnd vor dem PC und denken sich Die kriegt ihr Leben aber auch gar nicht in den Griff.
Zitat:Kein bisschen nein.
Zitat:aber eben nicht auch nicht so lange, als das ich mich daran erinnern könnte, wie ich mich da gefühlt habe.