Knacksus
- 23
- 11
Knacksus
Wölkchen82
Knacksus
Knutuschi
Zitat von Knacksus:Er fühlt sich mir unglaublich verbunden und es solang das mit uns weitergeht kann er niemanden kennenlernen - weil es sich für ihn wie Betrug anfühlen würde.
Zitat von Knacksus:n einer Beziehung müsste ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich mich mal nicht melde oder keine Zeit habe.
Knacksus
Zitat von Knutuschi:Insegsamt - auf die Hälfte, dass Du es ihm wert sein könntest, das Daten anderer Frauen aufzugeben hast Du keinen Einfluss, das muss er selbst heraus finden. Allerdings hättest Du einen Einfluss darauf den Druck raus zu nehmen. Wenn Du das könntest. Das bezweifel ich allerdings. Solange Dein Partner zu Deiner eigenen Angstberuhigung dienen soll, wirst Du diesen Druck immer ausüben.
Knutuschi
Zitat von Knacksus:Mein Gedankenkarussel macht mich einfach fertig.
Zitat von Knacksus:aber generell bin ich in Beziehungen entspannt.
Knacksus
Zitat von tesa:Seit dem Eingangspost versteh ich das Thema nicht ganz. Ihr verbringt Zeit, du lernst seine Familie kennen, er fühlt sich verbunden. Warum ist es so wichtig, wie das Ding sich nennt?
Ich befürchte, du treibst ihn genau damit weg, dass das Ding unbedingt einen Namen haben muss! Kann das sein?
Knacksus
Knutuschi
Zitat von Knacksus:Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen dass Liebe mehr bedeutet, als ein flüchtiges und heftiges Gefühl, verknallt zu sein. Aber man kann natürlich auch niemandem diese Meinung aufzwingen, will ich gar nicht.
Knacksus
Zitat von Knutuschi:An Deiner Stelle würde ich jetzt Konsequenz zeigen. Klare Ansage, dass Du einen dauerhaften Schwebezustand nicht willst. Und das dann auch konsequent durchziehen.
Zitat von Knacksus:Aber ist es nicht normal, dass man nach knapp einem Jahr auch mal eine Antwort auf dieses Was sind wir denn nun? haben will?
Zitat von Knacksus:Und die Antwort, dass er sich gefühlsmäßig immer noch nicht sicher ist bzw offensichtlich nicht in mich verliebt ist, befriedigt mich nun mal nicht.
Zitat von Knacksus:Und ich fühle mich in der Zeit, die ich nach dem Gespräch noch mit ihm verbracht habe, hat mich kein Stück glücklich gemacht.