Berlinerin91
- 352
- 3
- 583
Berlinerin91
Berlinerin91
Zitat von Gorch_Fock:Diese Frauen machen sich etwas vor, handeln zum Teil komplett gegen ihre Vorlieben, um das vermeintliche Ziel zu erreichen.
Skorpion
Zitat von Berlinerin91:Wie würdet ihr Bedenken über eine Partnerschaft im Umfeld äußern, oder würdet ihr sie überhaupt zum Ausdruck bringen?
Zitat von Berlinerin91:Wie geht ihr damit um, wenn immer mehr Freunde in Partnerschaften sind und man selbst irgendwie auf der Strecke bleibt?
Berlinerin91
Zitat von Skorpion:Du trägst nicht die Verantwortung für die Reaktion eines anderen
Zitat von Skorpion:Für mich hat jeder seinen eigenen Fahrplan, wann und wie etwas in das Leben passt. Du selbst solltest gut für Dich sorgen, dann bleibst Du sicher nicht auf der Strecke.
Skorpion
Zitat von Berlinerin91:ich nicht daherkommen und es schlechtreden möchte
Zitat von Berlinerin91:fast alle immer wieder das völlig klassische Modell ihrer Eltern leben
Berlinerin91
Zitat von Skorpion:Wenn sie aber nochmal sagt, dass Streitereien die Beziehung fördern, könntest Du vielleicht sagen, dass dies für Dich nicht gilt.
Skorpion
Zitat von Berlinerin91:allerdings hatte ich bisher leider keine wirklich stabile, längere Beziehung
ellie_luftikuss
Berlinerin91
Zitat von ellie_luftikuss:Manchmal fühle ich mich schon ein bisschen verzweifelt als Single und mir fehlt einfach die Nähe zu einer anderen Person, aber dann gibt es auch wieder genug Momente in denen ich sogar ganz gerne Single bin und froh darüber, mich nach niemandem richten zu müssen.
Ninia
ellie_luftikuss
Ninia
Berlinerin91
Zitat von Ninia:Manche werden Dich um Deine Freiheit beneiden, würden es aber nie sagen, weil es sich nicht gehört lt. gesellschaftlicher Norm.
Zitat von ellie_luftikuss:Dann ist es fast unmöglich die Typen nach Ihren Bildern zu beurteilen weil man den Charakter eben nicht vom Bild ablesen kann. Um nur nach den Bildern zu urteilen habe ich wahrscheinlich auch zu viele Vorurteile oder Klischees im Kopf.
Zitat von ellie_luftikuss:aber es würde mich sehr beruhigen zu wissen, das so in 4-5 Jahre da jemand ist der auf mich wartet und das es mit dem Kinder kriegen dann auch entspannt klappen wird.