AllesGegeben30
- 89643
AllesGegeben30
Zitat von Elvisett:Sorry wegen dem Begriff Marktwert ich mag diesen Begriff eigentlich nicht und auch nicht die Frage in welcher Liga man spielt- irgendwie ist aber eben was dran. Und jetzt mein Problem- ich war immer ein lockerer Mensch und wenn auch kein Modell dann doch ganz ansehnlich und könnt mich über Angebote nicht beschweren. Jetzt 15 Jahre und zwei Kinder sowie eine längere Trennungskampfphase später hat mein Selbstbewusstsein ganz schön gelitten- meine ganze Leichtigkeit ist mir abhanden gekommen. wie find ich sie wieder? Wie find ich mich wieder? Wie kann ich mich wieder einschätzen lernen was meine Wirkung auf potentielle Partner angeht?! Danke für Tipps und Gedanken
Zitat von AllesGegeben30:
AllesGegeben30
Zitat von Elvisett:Ihr seid schon bisschen lustig - ich bin aber ich selbst weil ich mir immer viele Gedanken mache-
Mal ganz abgesehen davon dass ich selbst sein bei meiner Ehe auch nicht geholfen hat.
UnglücklicherXX.
Michael170570
Zitat von Elvisett:Ihr seid schon bisschen lustig - ich bin aber ich selbst weil ich mir immer viele Gedanken mache-
Mal ganz abgesehen davon dass ich selbst sein bei meiner Ehe auch nicht geholfen hat.
Zitat von Hitachi:Große Frauen so wie TE stellen was dar, Männer schauen auf sowas und wenn sie es geschickt anstellt dann dürfte es kein Problem sein, das bei dem ein oder anderen was geht!
Zitat von Elvisett:und ich fänd zum Beispiel mal ein kleines bisschen Beschützerinstinkt in jemand zu wecken ganz nett ... Pustekuchen- wer groß ist ist auch stark ( so zumindest die Grundannahme der meisten)
Zitat von Michael170570:Ich wäre froh, eine Frau kennenzulernen, der ich in die Augen schauen kann
Zitat von Uta:Es wäre also sinnvoll am Selbstwert zu arbeiten.
UnglücklicherXX.
Zitat von tesa:
Ich kann dieses Selbstwertgequatsche bald nicht mehr lesen. Es ist nicht das Allheilmittel für alles und jedes. Und der ganze Selbstwert hilft einem nichts, wenn man allein im Wald steht. (Sorry, meine ich nicht persönlich!)
LosGehts
Zitat von UnglücklicherXX:Das trifft es wohl ganz gut. Die meisten Menschen bewerten einen potentiellen Partner nach ziemlich objektiven Kriterien. Da kann derjenige Selbstwert haben, soviel er möchte, es nutzt alles nichts, wenn man dem anderen nicht ins Suchraster passt.
LosGehts
Zitat von LosGehts:
Hierzu würde mich Interessieren was an dem urbanen Mythos dran ist man soll die Hübscheste Frau in der Bar / im Club ansprechen - das zeugt von Selbstbewusstsein und alle Männer haben sowieso Angst vor ihr?
LosGehts
Zitat von Elvisett:Halte es aber für eine Halbwahrheit
Zitat:Und welches die schönste ist liegt dann natürlich auch wieder im Auge des Betrachters