Hitachi
- 89643
Hitachi
Hitachi
Zitat von Michael170570:
Schnucki, wenn du mit einem 2-Meter-Mann auftauchst... Das wird witzig!
vollhorst
Zitat von Bobby:Aber man braucht Wertschätzung und Anerkennung anderer.
Zitat von Michael170570:
Schnucki, wenn du mit einem 2-Meter-Mann auftauchst... Das wird witzig!
Hitachi
Zitat von vollhorst:
Du beschreibst Fremdwert, nicht Selbstwert.
Der Name ist Programm: Beim Selbstwert geht es darum, sich selbst einen Wert zu geben. In voller Akzeptanz der eigenen Unzulänglichkeiten, also auch der hier oft angeführten Wampe
Permanente Selbstoptimierung, bspw. über Sport kann übrigens auch ein Indiz für mangelnden Selbstwert sein, weil man sich so wie man ist nicht als gut und wertvoll genug empfindet. Die Kunst ist es ja, mit sich selbst überein zu sein, in der Anerkenntnis, nicht alle äußeren Standards erfüllt zu haben. Sorry, dass ich da auf deinem Waschbrettbauch rumreite, aber das ist ein klassisches Beispiel dafür.
Michael170570
Zitat von Hitachi:...Spaß beiseite... Große Frauen so wie TE stellen was dar, Männer schauen auf sowas und wenn sie es geschickt anstellt dann dürfte es kein Problem sein, das bei dem ein oder anderen was geht!
Hitachi
Michael170570
Zitat von Hitachi:
...HIHI, in einer Gruppe von Hobbits bestimmt.....
Hitachi
Zitat von Elvisett:@ Hitachi: Klar. Ich find nur immer lustig wie viele denken das andere Extrem wäre besser. Ich hab ne Freundin die etwa so groß ist wie du. - die liegt mir immer in den Ohren ich soll doch endlich mal hohe Schuhe tragen- äh - dann hab ich die Präsenz einer Schrankwand
Michael170570
Zitat von Elvisett:Einspruch- die großen Männer bitte den großen Frauen übrig lassen
Aber im Ernst - groß sein ist als Frau nicht so toll wie viele meinen.
Klar fällt man auf aber viele verschreckt das - und ich fänd zum Beispiel mal ein kleines bisschen Beschützerinstinkt in jemand zu wecken ganz nett ... Pustekuchen- wer groß ist ist auch stark ( so zumindest die Grundannahme der meisten)
Hitachi
Zitat von Michael170570:
Aber lass dich doch nicht von vermeintlichen Grundannahmen leiten. Wenn die Männer anscheinend verschreckt sind, dann geh einen Schritt auf sie zu, quatsch sie an
Michael170570
Zitat von Elvisett:@ Michael 170570
Klar kann ich die anquatschten - ich werd trotzdem anders wahrgenommen als kleinere Frauen. Wenn man dann auch noch einigermaßen offen ist erst recht. Mein noch Mann ist uübrigens 1,76 - hätte kein Problem sein müssen- ist aber mit der Zeit eins geworden.
Michael170570
Zitat von Hitachi:
..genau! Bei mir sind die Typen nicht verschreckt, sondern ich musste mir schon Sprüche gefallen lassen wie z.B. Standgeblässe, laufender Meter, heute haben die Zwerge Ausgang, das härteste war aber: Du brauchst bestimmt nen Kindersitz beim Autofahren?...ja und den wamse ich dir gleich auf deinen Kopp, du Pfeiffe....