Ex-Mitglied
- 89612
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:So, ich ziehe mal jetzt den Thread von Valeria auf mich-zuviel eigenes, was nur am Rande mit ihr zu tun hat steht schon darin. Immerhin hat sie jetzt das Forum verlassen - es scheint, als ob sie für sich den einen Weg ohne dieses Forum findet. Ich drücke die Daumen. Ich habe hier auch noch die Geschichte von Isabell, Lilli Shedia auch noch gelesen. Inklusiver meiner eigenen sind es also drei Wege zurück in eine langjährige Ehe. Ob es langfristig aufgeht- who knows. Für mich ist das aber eher egal, denn ich lebe im ...
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Hi, du schreibst viel und doch nichts. Mir geht es wie vielen hier, ich kenne dich nicht und weiss auch nicht, wie und warum es bei dir steht. Etwas wirr für die, die nichts wissen von dir und deiner Partnerschaft, wie ich.
Zitat von LarsWilhelm:Im Gegensatz dazu die Freundschaft mit A. Da werde ich um Rat gefragt, gebe ihn, aber die Entscheidungen trifft sie.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Hilf mir mal auf die Sprünge.. führt ihr jetzt eine (ofizielle) Menage a trois? Oder gibt es keinerlei romantische Treffen zwischen den beiden mehr? Ich blicke nicht durch euer 3er-Konstrukt durch.
Ex-Mitglied
Zitat von Topfblume1234:Ich finde es auch verwirrend und blicke nicht durch.
Warst du das mit dem Stuhlkreis und alle fassen sich an die Hände?
Schräg.
Oder wohnt der jetzt bei euch?
Vielleicht hast du sogar noch Platz für meinen Paul ?
Ex-Mitglied
Zitat von Mia2:Ich habe es etwas mitverfolgt. Und ich freue mich mit, dass ihr es scheinbar ganz gut schafft. Aber denk dran, Zorn auf Dauer vergiftet auch. Manchmal passieren Dinge, die keiner will. Verzeihen zur richtigen Zeit ist gut. Wenn der Zorn dann verraucht ist, habt ihr noch mehr Möglichkeiten. Menschen machen Fehler, die Umkehr ist wichtig.
Zitat von LarsWilhelm:
Ach wie schade. Hmm.
Also:
Es gab einen AM und ja, ich habe versucht einen Weg zu dritt zu finden, der gescheitert ist. Also laufen wir jetzt zu zweit weiter. Meine Frau und ich. AM ist passe und es herrscht eine Kontaktsperre. Ich selber pflege noch eine Freundschaft mit einer anderen Frau namens Andrea . Ich dachte , dass das klar sei
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:danke! hatte den Überblick über den Thread total verloren. Ihr seid auf einem super Weg. Ich hoffe nur, dass dich/euch (A) nicht irgendwann aus der (guten) Bahn wirft. Denn wie hast du so schön nach der Paarberatung gesagt: Jede einseitig sehr vertraute dritte Person bringt eine Beziehung ins Ungleichgewicht.
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Das Haus war bei Wiederkehr auch in einem vertratbaren Zustand- Die Kinder haben es nicht verlottern lassen, hatten alles eingekauft und lebten nicht von fastfood. Also auch da vieles richtig gemacht
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied