Isely
- 89568
Isely
Zitat von Löwin45:Keine Frage, deine Aussage macht mich nachdenklich.
Aber mein persönliches Fazit ist, dass ich damit nicht leben könnte bzw leben würde.
Minus Begehren, minus Leidenschaft ? No way.
Das ist meine Sicht - auch wenn sie dir womöglich nicht gefallen wird.
Tisiphone
Zitat von 6rama9:Jetzt regt euch doch mal ab. LarsWilhelm darf in seinem Thread eigentlich alles... ist ja schließlich seiner und keiner braucht ihn lesen. Ich finde seinen Weg und seine Geschichte sehr interessant und lehrreich... einfach weil er andere Blickwinkel auftut. Warum man sich da jetzt drüber streiten muss, ist mir nicht klar. Mag man gut oder falsch finden, ist aber halt sein Weg. Punkt.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
Ja Lehrmeister. Lies doch mal die threads hier von Betrogenen, in den meisten Fällen kommt die Wahrheit stückweise. Das mit dem über einen Kamm zu scheren lasse ich nicht gelten!
kuddel7591
Sonne100
Zitat von kuddel7591:spielt in deinen Überlegungen selten eine Rolle.
Zitat von kuddel7591:Deine Posts sind sehr oft verallgemeinernd
Zitat von kuddel7591:Was hier jemand schreibt - das muss niemand glauben, dass dem so ist....es geht einfach nur darum, das Geschriebene zu akzeptieren/zu respektieren
Isely
Zitat von kuddel7591:egal was hier jemand schreibt. Was hier jemand schreibt - das muss niemand glauben, dass dem so ist....es geht einfach nur darum, das Geschriebene zu akzeptieren/zu respektieren, ob es einem selbst passt oder nicht.
Zitat von LarsWilhelm:Meine Intention hier mitzuscheiben ist und war nichts anderes als Mitteilen Hey Leute, das Leben ist sehr bunt und hier ist mein Beitrag. Ich bin nicht verzweifelt.
Mir ist prinzipiel auch egal, was andere über mich denken - was sie schreiben ist ne andere Hausnummer. Denn das was ich hier und in älteren threads gelesen habe- alter Falter, das ist übergriffig und ist , falls es sich um wirklich verzeifelte TEs handelt, potentiell gefährlich.
Zitat von BeastyWitch:Bin ich in meiner Beziehung nicht mehr glücklich und jeglicher Versuch etwas zu verbessern ist gescheitert, dann trenne ich mich.
Alles andere sind Ausreden und klägliche Versuche, eine Tat zu entschuldigen, die man nicht entschuldigen kann.
Zitat von LarsWilhelm:Das ist mit Verlaub dummes Zeug.
Isely
Zitat von paulaner:Ich bin auch über diesen Satz gestolpert. So ähnliche Aussgane habe ich von dir schon oft gelesen.
Und weißt du was? Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.
Weil...wenn ich das ganz genau nehme, dann heißt das doch, dass sich jedwede Diskussion erübrigt. Weil...Diskussion ist nun mal der Austausch von unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen.
Natürlich kann man ständig völlig allgemeingehaltene Posts schreiben, aber der Sinn, oder die Hilfe für die jeweiligen TEs, dahinter erschließt sich mir nicht so ganz.
Auch der Sinn dieses Threads, auch wenn er interessant ist, das will ich gar nicht leugnen, erschließt sich mir halt nicht wirklich.
Seine wirkliche Geschichte hat er verteilt in anderen Threads geschrieben. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging es ihm hier von Anfang an darum, die Menschen anzugehen, die eine etwas, wie soll ich sagen, starrere Sicht und einen rigoroseren Umgang mit Affären und deren Folgen haben.
Nur mal als Beispiel aus seinem zweiten Post hier:
Die Antwort:
kuddel7591
Zitat:Der TE glaubt an die unkonventionelle Art, eine Affäre zu überstehen.
Zitat:Natürlich kann man ständig völlig allgemeingehaltene Posts schreiben, aber der Sinn, oder die Hilfe für die jeweiligen TEs, dahinter erschließt sich mir nicht so ganz.
Zitat von kuddel7591:Es gibt genügend Threads, wo die Einzelfälle bewiesen haben, dass der Neuanfang trotz aller
Unkenrufe geklappt hat. Der riesige Ünterstützer-Thread Affären betreffend zeigt das z. T. auf.
Und viele Betrogenen-Threads lassen das auch erkennen....und NIEMAND von denen, die das
beschrieben haben, sprach von einem Spaziergang in einen Neuanfang.
Zitat von kuddel7591:Nun ja.... dass es HIER z. T. sehr unter die Gürtellinie ging, lässt sich nicht leugnen. Aber... wenn
es mal unter die Gürtellinie ging -
Zitat von kuddel7591:Und...es wird davon geschrieben, dass der TE Kritik nicht aushalte - wie sieht es denn mit den Leuten aus, die diese Kritik an ihm geäußert haben!? Wie das ist, immer wieder auf der gleiche angespitzt zu werden...das ist nicht sonderlich hilfreich - im Gegenteil.
Isely
Zitat von kuddel7591:Dafür muss er sich nicht rechtfertigen....und darf dennoch SEINE Erfahrungen und Erkenntnisse zum Besten geben - mehr wollte er mit seine Thread gar nicht bewirke
kuddel7591
Zitat:Ja, auch wenn der TE Ablehnung erfahren musste, heißt das doch nicht, dass es ihm das Recht gibt zurück zu schießen, um sich vermeintlich zu verteidigen. Wäre es nicht viel besser gewesen, dies als Denkanstöße wahrzunehmen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von LarsWilhelm:Der Corona Threads würde mir Mal wieder gesperrt, da irgend jemand verletzt, wenn ich einen Schwätzer als einen solchen bezeichne, der ohne Quellenangabe Behauptungen in den Raum stellt. Hauptsache es ist pro Coronamaßnahmen.