paulaner
- 7675
- 3
- 21273
Zitat von SimplyRed:Eventuell wird das Wort flirt da ein wenig überspannt!
Isely
Zitat von lilly864:Liebe @Isely , du kannst ja deine Freude über Engels Schicksal anscheinend kaum verhehlen. Ist dir bewusst, dass dort gerade eine Ehe, möglicherweise sogar eine Famile zerstört ist? Ja, natürlich in deinen Augen ist Engel ja selbst schuld. Mag sein, dass du sogar teilweise recht hast aber Engels Frau hat diese Situation vielleicht nicht gewollt aber sicher mit herauf beschworen. Immerhin hat sie sich über Monate und Jahre körperlich entzogen, ohne darüber auch nur ein erklärendes Wort zu verlieren. Es mag sein, dass es hier unüberbrückbare Differenzen gab. Sicher ist Engels Fehltritt ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ein Flirt ist ja ein Spiel mit Grenzen. Oder besser Grenzüberschreitungen.
Und diese Grenzen sind fließend.
Zitat von SimplyRed:Es gibt da schlicht weg für mich zwei Varianten und ich ziehe die Grenzen wenn ich vergeben bin da deutlich früher
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ja...ich auch.
Aber eben nicht alle. Ich würde sogar so weit gehen, dass die meisten eben sich gegen flirtige Aufmerksamkeit nicht wehren (wollen).
Zitat von SimplyRed:aber wäre es anders, ein Kerl der mich angräbt, als sei dies die letzte Nacht auf Erden...
Isely
Zitat von SimplyRed:dann werfe Du den ersten Stein, wenn Du es so unbedingt willst. Er ist für Dich reserviert.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:@LarsWilhelm
Es gibt viel krassere Threads hier, als das, was du hier erdulden musstest.
Auffällig ist halt, dass jedwede kritische und andere Meinung zu deinem Vorgehen beleidigt von dir abgekanzelt wurde.
Extrem dünnhäutig.
Und das sollte man versuchen auszuhalten bei solch emotionalen Themen.
Ich jedenfalls habe wenig wirklich beleidigendes gelesen.
Ach Simply, es gibt so viele diffizile Arten des Flirtens.
Das ist nicht immer plumpes Angraben
Zitat von kuddel7591:es ist fatal, ALLE Affären-Leute über einen Kamm zu scheren. Dass du damit Menschen großes Unrecht tun kannst, sei zudem erwähnt.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ach Simply, es gibt so viele diffizile Arten des Flirtens.
Das ist nicht immer plumpes
Tisiphone
Zitat von paulaner:Auffällig ist halt, dass jedwede kritische und andere Meinung zu deinem Vorgehen beleidigt von dir abgekanzelt wurde.
Extrem dünnhäutig.
Und das sollte man versuchen auszuhalten bei solch emotionalen Themen.
Ich jedenfalls habe wenig wirklich beleidigendes gelesen
Zitat von LarsWilhelm:Das finde ich superschade weil somit nur krakeler übrig zu bleiben drohen
Zitat von LarsWilhelm:wie kommst du auf das schmale Brett du müsstest deinen Partner zu einem Vergessen bringen?
In diesem Sinne lebe wohl. Deine Lebenseinstellung hat nichts mit Liebe zu tun. Mittlerweile bezweifle ich dass du das kannst.
Zitat von lilly864:Liebe @Isely , du kannst ja deine Freude über Engels Schicksal anscheinend kaum verhehlen.
Zitat von LarsWilhelm:Meine Frau liebte ihren Freund schon sehr, und ihre Gefühle mir gegenüber würde ich Mal beschreiben als liebe minus Begehren minus Leidenschaft
Und dennoch stand für sie außer Frage, dass sie mit ihm nicht das Leben teilen würde.