Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Ex-Mitglied
Zitat von Unglück112233:Für dich der die anzweifelt.
Unglück112233
kuddel7591
Zitat von LarsWilhelm:Ich habe den Artikel nun das dritte Mal gelesen. Aber sorry er ist doch sehr wirr, ein paar Satzzeichen würde die Lesbarkeit stark verbessern
Aber dennoch- sehr konfus.
Was zb meinst du mit: Gäbe es keine Werte in der Gesellschaft, bräuchten wir keine Gesetze.
Das macht doch keinen Sinn
Zitat:Was sind Werte in der Beziehung Respekt Wahrheit Vertrauen Liebe Zugehörigkeit Zusammenhalt Verständniss Treue Noch mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Unglück112233:Soviel triefende Moral, soviel Gehässigkeit, soviel Engstirnigkeit machen mich fassungslos.
Ex-Mitglied
Zitat von Unglück112233:Soviel triefende Moral, soviel Gehässigkeit, soviel Engstirnigkeit machen mich fassungslos.
Zitat von LarsWilhelm:Natürlich. Bin ja immer noch soo naiv....
Un dass drakenrahl so etwas bedankenswert findet....
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Und wo habe ich das geschrieben? Was finde ich bedankenswert?
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Post hast du mit einem Danke versehen....und ein Danke - was sagt das anderes aus
als den Inhalten zuzustimmen!?
und was @Unglück112233 in DEM Post beschreibt - das ist etwas, mit dem ER @LarsWilhelm
etwas nachsagt, was ER gar nicht einschätzen kann, weil in dem Geschriebenen sehr viel Spekulation und Interpretation verbunden ist.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
OK, danke. Ich bin der gleichen Meinung wie @unglück112233, denn es wird von AffärenLeuten nur gesagt was schon offensichtlich ist, der Rest wird verschwiegen... eigentlich verständlich denn sie sind sich das Lügen gewohnt.
Zitat von Tisiphone:Zitat von LarsWilhelm: Da hatte ich geschrieben, dass die sich in kleinen Schritten vom AM löst. Hat sie auch. Aber ich übersah, dass das Kosmetik war.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
OK, danke. Ich bin der gleichen Meinung wie @Unglück112233, denn es wird von AffärenLeuten nur gesagt was schon offensichtlich ist, der Rest wird verschwiegen... eigentlich verständlich denn sie sind sich das Lügen gewohnt.
Zitat:(...)denn es wird von AffärenLeuten nur gesagt was schon offensichtlich ist, der Rest wird verschwiegen!
Zitat:(...) eigentlich verständlich denn sie sind sich das Lügen gewohnt.
lilly864
Zitat von kuddel7591:ob @Unglück112233 und auch @darkenrahl einfach nur mahnend sein wollen oder ob da ggf. eine
eigene verbitternd machende Erfahrung dahinter steckt, erschließt sich mir nicht.