Isely
- 89601
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Blödsinn.
Reuen soll den Betrüger der Kollateralschaden.
Aber doch nicht die schönen Zeiten.
Aber es zeigt, dass ich mit meiner Einschätzung Recht habe. Du gehörst zu der Fraktion der radikalen. In einer PN an mich hieß es wenn iselys Mann Mal vergisst, den Müll runter zu bringen wird er die nicht-Affäre aufs Brot geschmiert bekommen.
Da ist etwas wahres dran und so eine Beziehung will ich nicht.
Und wer zwischenmenschliche Beziehung mit Geschäftsbeziehung in einem Atemzug nennt hat null Ahnung. So etwas ist nicht im entferntesten vergleichbar.
Idely - so hart es klingt. Rede bitte zukünftig nicht mehr von Dinge von denen du nichts verstehst.
lilly864
Abendrot
Zitat von LarsWilhelm:Aber aufgrund der vielen Verzweifelten schreibe ich hier, um andere Perspektiven zu zeigen.
Zitat von LarsWilhelm:Ich fürchte nur manchmal, dass 90 Prozent gar nicht nachvollziehen wollen.. aber das macht mir nichts.
Ex-Mitglied
waterfront
kuddel7591
Zitat:Prozess = über eine gewisse Zeit sich erstreckender Vorgang, bei dem etwas entsteht oder abläuft.
lilly864
Ex-Mitglied
lilly864
AnewChance
Zitat von lilly864:Na dann ist doch alles ok. Weißt du, als wir unsere Megakrise hatten sagte mein Mann immer wieder, das wir im Grunde nur jeden Tag die Entscheidung treffen müssten, zusammen zu bleiben. Immer wenn es wieder zu Streitigkeiten über die Vergangenheit kam, haben wir uns am Ende in die Augen gesehen und dieses Versprechen erneuert. Was soll ich sagen, es hat funktioniert und das wird es auch weiterhin tun. Solange wir beide es wollen!
Die dritte Person, also der/die Affärenpartner/in ist inzwischen abgetaucht. Sie bleibt aber Teil unserer Vergangenheit. Nicht mehr und nicht weniger!
Im Grunde ist es also einfach. Was zählt ist eure Entscheidung! Alles andere kommt und geht dann von selbst.
Alles Gute! Auch für die OP!
Unglück112233
Tisiphone
Zitat von LarsWilhelm:Da hatte ich geschrieben, dass die sich in kleinen Schritten vom AM löst. Hat sie auch. Aber ich übersah, dass das Kosmetik war.
Ex-Mitglied
Zitat von Tisiphone:Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie die Affäre weiter führt. Es einfach schlauer anstellt, damit du nichts bemerkst.
Ex-Mitglied
Zitat von Unglück112233:Was sind Werte in der Beziehung Respekt Wahrheit Vertrauen Liebe Zugehörigkeit Zusammenhalt Verständniss Treue Noch mehr. Wer Werte so abgeschätzt und ehrlich so blöde fragt, entschuldige mich nicht Hat die Ehe Partnerschaft nicht verstanden und tritt sie mit Füßen Täte es keine Werte in der Gesellschaft geben , bräuchten wir keine Gesetzte. Ja einiges nennt man Moral. Desweiteren gibt es den Satz füge keinen etwas zu was du nicht selber willst. Ja es gibt Affären, und es wird gelogen betrogen verheimlicht. Es liegt an jedem wie er lebt , nur sehe ich ...