lilly864
- 89632
lilly864
Zitat von 6rama9:Ich fürchte aber, dass sie dich noch weniger liebt als ihn.
kuddel7591
Zitat:Dieses Rumgeeiere ist ein Prozess.
Zitat:Liebe kann auch loslassen heissen
Zitat von LarsWilhelm:Er hat zwar seit Mai Artikel zusammen kopiert aber nicht verstanden was sich in der Entwicklung getan hat.
Trust_him
Zitat von paulaner:Ich denke wirkliche Reue kann es nur nach einem ONS geben. Nach einer längeren Affäre ist das wohl unmöglich.
Nach Monaten ohne Innehalten das alles plötzlich bereuen? Hm...
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Doch, genau das, was du dann zusammengefasst hast, habe ich so gelesen, und, man staune, verstanden.
Ich bin aber ein freier Mensch in einem öffentlichen Forum, und darf deshalb das Gelesene kommentieren und meine, gegebenenfalls auch abweichende, Meinung kundtun.
Ich würde so weit gehen, dass das auch der Sinn eines solchen Forums ist
Du @LarsWilhelm kommst immer sehr reflektiert und tiefgehend rüber.
Hinter der Fassade bist du aber extrem empfindlich, was andere Sichtweisen angeht. Du
Zitat von LarsWilhelm:In einer PN an mich hieß es wenn iselys Mann Mal vergisst, den Müll runter zu bringen wird er die nicht-Affäre aufs Brot geschmiert bekommen.
Zitat von lilly864:Man kann durchaus mehrere Menschen lieben aber eben jeden auf seine Weise. Hier von weniger oder mehr zu sprechen macht keinen Sinn.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Wenn du Lästereien anderer Foristen hier als eine Art Rechtfertigung posten musst, werden Iselys Ausführungen wohl einen wunden Punkt getroffen und einen wahren Kern haben.
Deshalb wäre es ja sehr interessant von LarsWilhelm zu hören, aus welchem Beweggrund seine Frau in die Ehe zurückgekehrt ist. Aber LarsWilhelm, du bist seit dem Wunsch nach Freundschaft hier wesentlich dünnhäutiger auf empfindlicher unterwegs. Für mich ist klar, dass es in dir gerade brodelt. Dein Unterbewusstsein scheint gegen deine Rationalisierung der AM-Freundschaftsidee heftig zu rebellieren. Vielleicht ist es aber auch die OP und die Tatsache, dass du im Augenblick der Entscheidungsfindung deiner Frau aus dem Rennen bist. Wie lautet die Vereinbarung während deines KKH-Aufenthaltes? Weiterhin absolute Kontaktsperre? Vertraust du ihr dahingehend voll und ganz?
Zitat von LarsWilhelm:Ich schrieb es schon einmal: Beziehungen sind nicht einfach und erfolgreiche Beziehungen bleiben unter drei Umstände lange erfüllend bestehen
A) beide Partner erreichen durch Paararbeit
Hohe Differenzierung. Dazu gehört aber auch die Erkenntnis dass man durch aus mehrere Menschen lieben kann. Je nach Position ist es eine andere liebe. Und dann entwickelt man sich stetig weiter und wächst mit- und aneinander.
B) es plätschert so dahin, man hat sich arrangiert. Wenn nichts dazwischen kommt dann vegetiert man eben so dahin.
C) Naturtalente.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:
Zitat von LarsWilhelm:Den Grund meiner Frau in die Ehe zurück zu gehen war der, das sie gespürt hat, dass das Band nicht durchschnitten war und dass sie den Kerl doch immer noch restliebt.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ich bin da ganz bei rama
Ich verstehe solche Sätze ganz einfach nicht.
lilly864
Ex-Mitglied
Zitat von lilly864:Lars, ich mache mir wirklich langsam Sorgen um dich. Bist du sicher das du hier die Hilfe findest die du brauchst? Denk dran dich zu schützen!