6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von DieSeherin:nun, gedankenlesen kann seine frau nicht
Zitat von MissLilly:Mal eine kurze Zwischenfrage...wo ist denn die Geschichte vom TE nachzulesen? oder hab ich hier etwas übersehe
Zitat von lilly864:Lieber Lars-Wilhelm, ich danke dir für diesen Thread. Und es tut mir leid das man dich hier schon wieder angreift und deinen bzw. euren Weg der Verarbeitung anzweifelt. Ich halte das für absolut übergriffig und nicht zielführend
lilly864
Zitat von paulaner:Und zweitens, wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt und eine Diskussion wünscht, dann ist anzweifeln an seinem Weg ganz bestimmt nicht übergriffig.
Zitat von lilly864:Übergriffig finde ich ist es, wenn man ungefragt Ratschläge zum besten gibt, ohne den Sachverhalt genau zu kennen. Ich ziehe es vor nachzufragen um überhaupt erstmal ein Gefühl für die Situation zu bekommen. Aber auch ich mache Fehler.
Zitat von lilly864:Übergriffig finde ich ist es, wenn man ungefragt Ratschläge zum besten gibt, ohne den Sachverhalt genau zu kennen. Ich ziehe es vor nachzufragen um überhaupt erstmal ein Gefühl für die Situation zu bekommen.
kuddel7591
Zitat:Ich möchte mich aber nicht noch Monate danach mit seiner inneren Zerrissenheit befassen , und mit dem Ex AP.
Isely
Zitat von kuddel7591:wie soll Reue denn aussehen - wie soll ein/e Betrüger/in deiner Meinung nach Reue zeigen?
Zitat von kuddel7591:wie soll Reue denn aussehen - wie soll ein/e Betrüger/in deiner Meinung nach Reue zeigen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Genau das ist doch eben normal.
Und darum verstehen wir dieses Rumgeeiere doch nicht.
Zitat von LarsWilhelm:Im Kreis drehen würde bedeuten dass sie ihn immer noch lieben würde. Tut sie aber nicht.
Zitat von LarsWilhelm:Meine Frau hat ihren AM aus tiefsten Herzen geliebt.
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Ehrlich , ehrliche Reue.
Zwiebel
Zitat von LarsWilhelm:In einer PN an mich hieß es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Zwiebel:Das gehört sich nicht.