Lichtstrahl1
- 116
- 1
- 292
Lichtstrahl1
Nalf
Zitat von Sitamun:aber er hat mich zweifeln lassen von wegen: Wir sind alle erwachsen, fürs Kind ist es gut.
Cabonga1970
Zitat von Sitamun:Mein Ex und seine Next wollten das, weil es für das erste Kind besser sei. Von wegen Harmonie. Ich wollte drüber stehen, dem Kind - auf das ich übrigens keinen Brass habe - auch was schenken. Aber ich merke, ich bringe es nicht. Es zerreisst mich. Mein Kind ist unsicher. Das merke ich. Sehr viel, wirklich sehr viel ...
Zitat von nalea:@Sitamun Das ist völlig okay zu fragen. Es wurde nie geklärt. Mein Vater ließ sich 4 Jahre später scheiden und nahm eine generelle Opferrolle mit Schuldzuweisungen an. Seiner Auffassung nach hat meine Mutter den Kontakt unterbunden, was nachweislich nicht stimmt. Dazu weitere Selbsttäuschungen. Heute erlebe ich ...
Zitat von Sitamun:Ich sehe das ja auch so, aber er hat mich zweifeln lassen von wegen: Wir sind alle erwachsen, fürs Kind ist es gut.
Nalf
Zitat von Gretchen:Nur das mit dem
Verschweigen der Biologe?
Warum das?
nalea
Zitat von Nalf:Zwing Dich also bitte bloß nicht zu irgendwas, was Du nicht aus Dir selbst heraus fühlst.
Zitat von Vienne:.dein Ex Mann hat dich tatsächlich versucht, dich da während der Schwangerschaft der Next zurückzubekommen...das ist widerlich.
Tilly
Zitat von Sitamun:Mein Kind lebt bei mir, Vater holt ihn alle 14 Tage und ab und an nach seinem (Vaters) Bedarf. Mehr möchte ähm kann mein Ex nicht
Zitat von Sitamun:Ich verstehe einfach das ScH****problem nicht. Mein Kind weiß von dem Baby. Hätte er die zwei nicht bei einem Wochenende vorstellen können. Warum diese Aktion.
Zitat von nalea:@ Sitamun Ich vermute mal, dass dein Ex dich innerlich nicht gehen lassen kann, weil er sich dann völlig für eine Frau entscheiden müsste. Deshalb der Wunsch, dass du im Einzugsbereich bleibst.
Zitat von Ayaka:uns es keine Riesenwunden gibt.
Zitat von Ayaka:Wenn es etwas ist das dein Kind direkt betrifft - Einschulung, Umschulung, Geburtstage, ... kann man das ja - so gut du das eben schaffst, vielleicht auch nach Absprache gemeinsam feiern.
Zitat von Tilly:Aber das ist sein Verlust.