Woelkeline
- 2158
- 1
- 7062
Woelkeline
Zitat von Sitamun:Ja hätten sie gerne. Vielleicht wird das Kind mit rotem Mal auf der Stirn hochgehoben. Ich weiß es nicht.
nalea
Zitat von Cabonga1970:Da hat der Ex nen Baby und hat seine Ex-Frau gefragt, ob sie auf das Neugeborene aufpassen kann, wenn er mit seiner Neuen in Urlaub fährt.
Zitat von nalea:@Sitamun entsprechen
Zitat von Sitamun:Mein Ex holt das Kind heute ab. Ich werde ihm sagen, dass ich sicher nicht kommen werde und das auch nicht begründen. Ich werde ihn bitten, ...
Zitat von Sitamun:Weiß nicht, ob ich ihm da nicht eine schmieren würde...
Zitat von Hola15:Entschuldige bitte, dass ich vorher immer von Sohn geschrieben habe, ist ja wohl eine Tochter.
Zitat von Hola15:Ich habe grad mal in dein erstes Thema reingelesen und muss sagen, sei stolz auf dich, du bist schon weit gekommen.
Zitat von Sitamun:Ich glaube, er meint ich sei sein Besitz.
Zitat von Sitamun:Kein Problem. Ich nenne es hier immer mein Kind bzw. stelle es nicht richtig. Ich hab Sorge, dass er mir hinterher spioniert. Gebe aber ...
Xandi71
Cabonga1970
Zitat von Sitamun:Mein Ex holt das Kind heute ab. Ich werde ihm sagen, dass ich sicher nicht kommen werde und das auch nicht begründen. Ich werde ihn bitten, vorsichtig mit unserem Kind zu sein. Mehr kann ich heute nicht tun...
Zitat von Cabonga1970:Das riecht nach Rechtfertigung und hast Du nicht nötig.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:weil ich keine Kraft habe.
Cabonga1970