Sitamun
- 1920
- 2
- 4164
Zitat von Hola15:Er hat ein Halbgeschwisterchen bekommen. Das ist für ihn bestimmt auch mit vielen, vermutlich auch irritierenden Gefühlen verbunden. Die dürfen ihren Platz haben.
Gib ihm die Sicherheit, dass ALLES was er fühlt und denkt ok ist und er sich dir gegenüber damit öffnen darf.
nalea
Cabonga1970
nalea
nalea
Zitat von Sitamun:Wird jetzt nicht besser werden.
Zitat von Sitamun:. Ich glaube aber, dass es bereits meint, keine Wahl zu haben. Mein Ex ist sehr grenzüberschreitend.
Es heißt nicht: Magst du - sondern: Du kommst dann und dann und dann siehst du das das Baby. Mama wird mitkommen. In der Art.
War toll und es hat mich eine Menge gekostet, nicht (wieder) agressiv zu werden.
Zitat von alleswirdbesser:Hoffentlich planen sie dich nicht als Babysitterin ein
Woelkeline
Zitat von Sitamun:Es heißt nicht: Magst du - sondern: Du kommst dann und dann und dann siehst du das das Baby. Mama wird mitkommen. In der Art.
Zitat von Sitamun:Er hat es auch wieder bei mir versucht, als sie schwanger war.
Zitat von Cabonga1970:Du mit dem 10 jährigen ruhig reden, dass Du nicht hinmöchtest
Zitat von Woelkeline:So richtig hat er eure Trennung noch nicht verstanden, oder?
Woelkeline
Zitat von Sitamun:Nein. Er versteht nicht, dass wegen der bisschen Vögelei alles von mir beendet wurde. Er konnte ja nicht mal anders, weil ich nicht das gegeben habe, was er braucht. So kaputt alles. Lustigerweise ignoriert er auch meinen Freund. Ich glaube, er meint ich sei sein Besitz.
Zitat von Woelkeline:Und jetzt gibt es einen Extra-Baby-Besichtigungstermin?
Cabonga1970