nalea
- 388
- 686
nalea
nalea
Zitat von nalea:Und überhaupt, wenn der Typ schon x mal fremdgegangen ist, stoppt er ja nicht unbedingt jetzt. Vielleicht ist er noch auf Wolke 7- aber diese Phase scheint ja bei ihm auch vorübergehen zu können. Willst du dann an x Babybetten stehen? Man muss realistisch bleiben.
Zitat von Sitamun:Mein Ex und seine Next wollten das, weil es für das erste Kind besser sei. Von wegen Harmonie. Ich wollte drüber stehen, dem Kind - auf das ich ...
nalea
Zitat von Hola15:Ich wüsste jetzt nicht, weshalb gerade dieser Punkt so besonderes sein soll, dass du da mit sollst. Das ist etwas innerhalb der neuen Papa- Familie.
nalea
Cabonga1970
Zitat von nalea:Willst du dann in ein paar Monaten oder Jahren Next am Küchntisch haben, die sich bei dir ausheult, weil eure Kinder Halbgeschwister und du damit ja quasi Familie bist? Wohl eher nicht.
Zitat von nalea:Er hat dich und das Kind betrogen und verlassen
Cabonga1970
nalea
nalea
Zitat von Sitamun:Ich sehe das ja auch so, aber er hat mich zweifeln lassen von wegen: Wir sind alle erwachsen, fürs Kind ist es gut. Vielleicht bin ich verbittert ...
Zitat von nalea:Am Ende der Woche nahm sie mich beiseite und sagte mir, dass mein Vater und ich jetzt jeweils neue Familien hätten und weitere Besuche ausgeschlossen wären. Mein Vater war ab da für mich mehrere Jahre nicht mehr erreichbar.
Zitat von nalea:Ich wäre damals gerne gefragt worden, bevor ich zu diesem unsicheren Besuch aufbrach.