433

Eigene Kinder mit Kindern der Next zusammenbringen

Sitamun
Zitat von MissLilly:

Darf ich fragen seit wann deine Tochter deinen neuen Partner kennt

Seit ein paar Wochen.

Zitat von MissLilly:
b ihr auch zu dritt regelmäßig Zeit miteinander verbringt ?

Nein, nicht regelmäßig. Ich finde das zu früh. Wir haben ein paar Unternehmungen gemacht und ein paar regnerische Tage mit Gesellschaftsspielen verbracht.

Zitat von MissLilly:
Übernachtet er auch manchmal bei dir, wenn deine kleine da ist ?

Nein, bisher noch nicht. Ich bin bei ihm, wenn mein Kind beim Vater ist.

Gestern 22:32 • x 2 #151

N
@Sitamun Dein Ex scheint der Meister im Benutzen von anderen Menschen zu sein.

Deine Tochter benutzt er, um weiterhin mit dir zu streiten; besser Streit als gar keine Nähe? - Wie arm!

Sein Baby benutzt er ebenfalls, um im Mäntelchen des vernünftigen Vaters erneut zu versuchen Nähe zu dir herzustellen. - Sehr seltsam.

Next hat er benutzt, um sich das zu holen was er noch wollte - eine Trennung von dir aber wollte er nicht. - Wieder dieses in der Nähe bleiben..

Warum trennst du dich nicht proaktiv und vielleicht mit professioneller Hilfe von dem Ärger über ihn? Solange du dich ärgerst erfüllst du ihm offenbar den Wunsch nach Nähe. Er ist weiterhin in deinem Kopf und deinem Herzen. Ist das auch dein Wunsch?

Deiner Tochter kannst du das übrigens erklären. Ihr sagen, dass man manche Grenzen nie überschreiten darf, weil es dann keinen Weg zurück gibt. Wer das trotzdem tut, der muss dann tapfer seinen Weg weitergehen. Und muss ertragen, dass der andere nichts oder nur wenig mit ihm zu tun haben will.

Deinem Ex würde ich irgendwann mal ganz cool sagen: Ich sehe was du hier versuchst Wenn du schon keine Liebe von mir kriegst , dann willst du Nähe durch Streit. Das erkennen andere übrigens auch und finden es so armselig wie ich.

Rumdrehen, gehen.

Gestern 22:45 • x 2 #152

A

Eigene Kinder mit Kindern der Next zusammenbringen

x 3

Vienne
Zitat von Sitamun:
Ja, genauso widerlich wie das ständige Betrügen bei mir und zuletzt mit der Next: der Nachbarin von gegenüber.

Das glaube ich dir...das ist nicht so leicht wegzustecken...

Gestern 22:52 • x 1 #153

Vienne
Zitat von Sitamun:
Ganz genau und über den Wunden ist meiner Meinung nach, auch ob der Kürze der Zeit, nicht mal Schorf. Ich traue fremden Menschen auf der Straße mehr als ihm z. B. Genau und da werde ich mir jede Situation einzeln ansehen. Vorher hat er mein Kind übrigens abgeholft. Er war nicht begeistert, dass ich seinen Plänen ...

Tja, daran muss er sich gewöhnen.

Mein Ex wollte 2023 Weihnachten mit mir und meinem Sohn bei mir feiern...samt Next.

Da hab ich mich zu Wehr gesetzt...hab ihm gesagt, er könnte gerne kommen ohne Next.
Ich soll auf die Frau, die ich liebe, zu Weihnachten verzichten? meinte er wutentbrannt, als ich dies zurückwies.
Nein , ich verlange das absolut nicht...du kannst gerne mit ihr feiern...aber ich möchte nicht, dass ihr ab meinem Tisch sitzt, ich euch bekoche, bediene und zusehen, was ihr euch gegenseitig schenkt...sie ist nicht meine Freundin und ich liebe sie nicht, sie ist ein fremder Mensch für mich.
Er wollte auch Patchwork...war mir zu eng ...

Grenzen ziehen...das ist wichtig. Heute hast du ihm seine Grenze gesetzt.

Vor 56 Minuten • x 2 #154

N
@Vienne Verwechseln manche Männer ihre Expartnerin mit Muddi?

Unfassbar!

Vor 50 Minuten • x 2 #155

Vienne
Zitat von nalea:
@Vienne Verwechseln manche Männer ihre Expartnerin mit Muddi? Unfassbar!

Keine Ahnung, seine Mutter ist 22 gestorben...ich habe auch nicht so viel gegen die Next...aber ich möchte gerne meine Privatsphäre. Schließlich sind wir doch getrennt aus gutem Grunde ...
Ich möchte absolut nicht wissen, was sie sich gegenseitig schenken.

Ich fand es auch unfassbar.

24 lud sich mein Ex Mann tatsächlich wieder zu uns ein, war auch ein schönes Weihnachten zusammen. Next an Weihnachten war kein Thema mehr.

Vor 9 Minuten • x 1 #156