Jane_1
- 2344
- 6933
Zitat von Sitamun:Mein Ex hat mich mit der Nachbarin betrogen. Ich habe es erfahren und habe mich getrennt. Ich habe ihn rausgeschmissen, da ist er bei ihr eingezogen und Kind wurde gezeugt. Parallel hat versucht zurück zu kommen. Eigentlich versucht er es immer noch.
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde an deiner Stelle deinen Ex das mit eurem Kind regeln lassen. Ich selbst würde mich raushalten und den beiden kein Gefühl vermitteln man wäre jetzt eine große Familie. Dein Kind wird sich sicherlich auf das Baby freuen, aber viel mehr wird es vermutlich nicht sein. 10 Jahre ist ein großer Altersunterschied, um zusammen spielen zu können.
Zitat von Sitamun:Danke. Ich wollte alles richtig machen. Aber das kann ich dann doch nicht. Danke, dass ihr mich bestärkt habt.
Multiversum
Zitat von Vienne:Auf keinen Fall würde ich da hingehen.
Zitat von Sitamun:Danke. Ich wollte alles richtig machen. Aber das kann ich dann doch nicht. Danke, dass ihr mich bestärkt habt.
Tilly
Zitat von Sitamun:Aber ich kann es irgendwie nicht.
Zitat von Woelkeline:Du kannst ja eine Kleinigkeit fürs Baby besorgen und mitgeben
Sternenguckerin
Zitat von Sitamun:Mein Ex hat mich 4x betrogen (soweit ich weiß). Beim 4ten Mal habe ich ihn verlassen. Er hatte ein Verhältnis mit der Nachbarin.
Sie hat jetzt entbunden.
Sie wollen das wir, mein Kind und ich, das Baby besuchen.
Zitat von Sternenguckerin:Das ist so dermaßen krass, dass mir die Worte fehlen. Erst jemanden gemeinschaftlich betrügen und dann erwarten, dass derjenige noch fröhlich zu einem hinkommen und das Ergebnis dieses Betruges bewundern will (nichts gegen das Baby, das kann nichts dafür). Es ist so unglaublich, wie manche Leute drauf sind und was ...
nalea
Tilly
Zitat von nalea:Du kannst deinen Sohn vorsichtig fragen ob und wann er das Baby sehen möchte
Zitat von Vienne:Was hast du denn damit zu tun?!
nalea
Cabonga1970
Tilly