Sitamun
- 1949
- 2
- 4219
Zitat von Fortness:Du lebst eine geheime Beziehung,..
Fortness
Zitat von Sitamun:Mein Kind und mein Ex kennen meinen Freund.
Zitat von Fortness:Dass haben schon alle verstanden,...ich habe Dich gefragt wenn alle Ihn ( Next) ,..vorallem dein Kind in nicht leiden können?. Was dann?
Zitat von Sitamun:Ich würde nicht mit im Sinne des Kindes handeln.
Zitat von Sitamun:Das Kind hätte sich leichter getan, wäre ich dabei gewesen beim ersten sehen.
Fortness
Zitat von Sitamun:Was die alle von meinem Freund, den ich glücklicherweise danach getroffen habe denken, mit mir gelinde gesagt egal.
Zitat von Fortness:Ok..wenn es Dir egal ist,...aber warum schreibst Du dann hier im Forum?
Zitat von MissLilly:Im Sinne des Kindes zu handeln, hätte bedeutet sich erst von der Mutter seines Kindes (erwachsen und vernünftig) zu trennen und erst DANACH die Nachbarin flachzulegen, geschweige denn ihr gleich auch noch ein Kind zu machen.
Zitat von Fortness:Ok..wenn es Dir egal ist,...aber warum schreibst Du dann hier im Forum?
Zitat von Sitamun:Aber was du und ich nicht begreifen er ist das Opfer der Umstände.
Fortness
Zitat von Sitamun:Jeder macht ihm das Leben schwer. Er reagiert ja immer nur *ironie-off*
Zitat von MissLilly:Auch hier wieder wäre meine Antwort: ,,Ja, genau, Du bist das Opfer deiner eigens getroffen Entscheidungen. Das tut mir wirklich ausserordentlich leid für dich, dass du geistig offensichtlich nicht im Stande dazu bist das zu erkennen, geschweige denn zu beheben.
Zitat von Sitamun:Ich wünschte, mir würde sowas dann einfallen
Woelkeline
Zitat von Sitamun:Ich wünschte, mir würde sowas dann einfallen
Zitat von Sitamun:Ich habe dann gesagt: Du kannst mir ja zeigen, wie das alles geht, wenn ich wieder ein Kind kriege - und aufgelegt.
Zitat von Woelkeline:Aber der war doch schon ziemlich gut
Zitat von Sitamun:Ich habe dann gesagt: Du kannst mir ja zeigen, wie das alles geht, wenn ich wieder ein Kind kriege - und aufgelegt.
Zitat von Sitamun:Nein, ich habe sicher nicht vor, ein Kind zu bekommen.