416

Eigene Kinder mit Kindern der Next zusammenbringen

Sitamun
Zitat von Fortness:
Du lebst eine geheime Beziehung,..

Mein Kind und mein Ex kennen meinen Freund.

Heute 17:16 • #121

F
Zitat von Sitamun:
Mein Kind und mein Ex kennen meinen Freund.

Dass haben schon alle verstanden,...ich habe Dich gefragt wenn alle Ihn ( Next) ,..vorallem dein Kind in nicht leiden können?. Was dann?

Heute 17:18 • #122

A

Eigene Kinder mit Kindern der Next zusammenbringen

x 3

Sitamun
Zitat von Fortness:
Dass haben schon alle verstanden,...ich habe Dich gefragt wenn alle Ihn ( Next) ,..vorallem dein Kind in nicht leiden können?. Was dann?

Wer ist denn alle? Alle sind mein Kind. Mein Kind kennt meinen Freund, mag ihn. Meine Freunde auch.

Und mein Freund ist nicht Next.

Ich habe die Ehe beendet, weil ich nach dem VIERTEN BETRUG meines Mannes denselbigen rausgeworfen habe! Er ist dann zu seinem Gspusi gezogen und hat sie geschwängert.

Was die alle von meinem Freund, den ich glücklicherweise danach getroffen habe denken, mit mir gelinde gesagt egal.

P.S. @Fortness Mein Postfach ist voll, daher hier die Antwort: Ich verstehe was du meinst, aber das ist bei mir nicht der Fall.

Heute 17:22 • x 2 #123

MissLilly
Zitat von Sitamun:
Ich würde nicht mit im Sinne des Kindes handeln.

Im Sinne des Kindes zu handeln, hätte bedeutet sich erst von der Mutter seines Kindes (erwachsen und vernünftig) zu trennen und erst DANACH die Nachbarin flachzulegen, geschweige denn ihr gleich auch noch ein Kind zu machen.

Zitat von Sitamun:
Das Kind hätte sich leichter getan, wäre ich dabei gewesen beim ersten sehen.

Mit Sicherheit nicht, denn Kinder merken, wenn die Menschen um sie herum traurig sind oder nicht authentisch sein können...

Heute 17:25 • x 5 #124

F
Zitat von Sitamun:
Was die alle von meinem Freund, den ich glücklicherweise danach getroffen habe denken, mit mir gelinde gesagt egal.

Ok..wenn es Dir egal ist,...aber warum schreibst Du dann hier im Forum?

Heute 17:28 • #125

Sitamun
Zitat von Fortness:

Mich mit Menschen austauschen die nachvollziehen können, um was es hier geht und mir einen Rat geben möchten.

Es geht nicht um meine Beziehung, sondern um die Beziehung zwischen meinem Ex und mir, seiner neuen Partnerin, den Kindern um das Beste für die Kinder zu leben. Wir müssen uns auseinandersetzen,weil es gemeinsame Kinder gibt.

Der Rest ist hier eigentlich schön nachzulesen. Kannst du gerne machen, wenn du magst. Wenn nicht, dann nicht.

Heute 17:31 • x 1 #126

Sitamun
Zitat von MissLilly:
Im Sinne des Kindes zu handeln, hätte bedeutet sich erst von der Mutter seines Kindes (erwachsen und vernünftig) zu trennen und erst DANACH die Nachbarin flachzulegen, geschweige denn ihr gleich auch noch ein Kind zu machen.

Ja, genau so. Aber was du und ich nicht begreifen er ist das Opfer der Umstände. Jeder macht ihm das Leben schwer. Er reagiert ja immer nur *ironie-off*

Heute 17:33 • x 1 #127

MissLilly
Zitat von Fortness:

Ich verstehe gerade nicht so ganz worauf du hinaus willst

Ob die erwachsenen Personen sich in dieser ganzen Story hier mögen oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wichtig ist doch nur, ob die Tochter von @Sitamun die jeweilig neuen Partner ihrer Eltern mag und gerne Umgang mit diesen hat oder eben nicht

Heute 17:34 • x 3 #128

MissLilly
Zitat von Sitamun:
Aber was du und ich nicht begreifen er ist das Opfer der Umstände.

Auch hier wieder wäre meine Antwort: ,,Ja, genau, Du bist das Opfer deiner eigens getroffen Entscheidungen. Das tut mir wirklich ausserordentlich leid für dich, dass du geistig offensichtlich nicht im Stande dazu bist das zu erkennen, geschweige denn zu beheben.

Heute 17:39 • x 3 #129

F
Zitat von Sitamun:
Jeder macht ihm das Leben schwer. Er reagiert ja immer nur *ironie-off*

Eigentlich ein Armutszeugnis,....schlimmer kann man sich nicht selber darstellen!

Heute 17:42 • x 2 #130

Sitamun
Zitat von MissLilly:
Auch hier wieder wäre meine Antwort: ,,Ja, genau, Du bist das Opfer deiner eigens getroffen Entscheidungen. Das tut mir wirklich ausserordentlich leid für dich, dass du geistig offensichtlich nicht im Stande dazu bist das zu erkennen, geschweige denn zu beheben.

Ich wünschte, mir würde sowas dann einfallen

Heute 17:43 • #131

MissLilly
Zitat von Sitamun:

Einfach auswendig lernen, denn die Opferparole hat er sicher nicht zum letzten Mal von Stapel gelassen

Heute 17:47 • x 2 #132

W
Zitat von Sitamun:

Zitat von Sitamun:
Ich habe dann gesagt: Du kannst mir ja zeigen, wie das alles geht, wenn ich wieder ein Kind kriege - und aufgelegt.

Aber der war doch schon ziemlich gut

Vielleicht die beste Art, darauf zu reagieren. Irgendwo muss dein Ärger ja auch raus. Und ein vernünftiges Gespräch ist nicht möglich. Er hat seine Sicht der Dinge und das ist die richtige.

Mich würde das zur Raserei bringen, mit welcher Chuzbe er das kund tut. Aber am Ende stimmt es natürlich: lohnt sich nicht.

Heute 17:53 • x 4 #133

MissLilly
Zitat von Woelkeline:
Aber der war doch schon ziemlich gut

Ja, das fand ich auch und habe herzhaft gelacht

Heute 17:56 • x 3 #134

Waris07
Zitat von Sitamun:
Ich habe dann gesagt: Du kannst mir ja zeigen, wie das alles geht, wenn ich wieder ein Kind kriege - und aufgelegt.

Sehr gut gemacht.
Zitat von Sitamun:
Nein, ich habe sicher nicht vor, ein Kind zu bekommen.

Muss er ja nicht wissen.
Aber alleine das es möglich sein könnte, bzw. das es dazu kommen könnte, wird ihn vermutlich ein Weilchen stark beschäftigen und ihn vermutlich in Rage bringen.

Stell dich eventuell darauf ein, dass dein Kind irgendwann vorgeschickt wird - um zu erfahren ob du das tatsächlich in Erwägung ziehst.

Heute 18:31 • x 3 #135

A

x 4