Weist du so habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber wenige Minuten haben gereicht um zu dem Entschluss zu kommen das ich das nicht mache. Ich glaube das ich einfach glücklich und zufrieden war und ehrlich geliebt habe.
Die Gefühle die ich heute für Sie habe sind Mitleid, ein wenig Verachtung, und dann wird es auch schon dünner an Emotionen...
Es geht ja auch nicht um mich und meine Beziehung, ich wollte ja nur ein wenig anreißen das vermutlich jeder Mann Ü30 schon mal sowas erlebt hat Wie auch immer.
Ich muss dazu sagen das ich so ein Frühschuss war, und wirklich richtig früh eine gute Leherin hatte mit der ich vor der 7 Jährigen Beziehung auch eine geraume Zeit zusammen war. Sie hat mich quasi das erste mal durchtrieben. Meine Ex hat es geschafft wieder ein solches Vertrauen in mir aufzubauen das ich ihr eine Chance gegeben habe, dass es so identisch endete wie das erstemal war nicht abzusehen.
Wiso du das Gefühl hast das ich mir in der Rolle gefalle, kann ich mir nicht so recht erklären, ich wollte dir eigentlich nur einmal die Möglichkeit geben zu lesen wie es in einem Mann aussehen kann,der nach aussen etwas völlig anderes ausstrahlen MUSS. Ich habe einen Betrieb mit meheren Mitarbeitern, bewege täglich Summen im Wert von 5er BMWs und von machen meiner Entscheidungen hängen Menschenleben ab.
Wie kann ich es da zulassen meine Heulsusenseite oder welche Seite auch immer zu zeigen... das geht gar nicht. Also mache ich dies wenn ich alleine bin und Foreigner höre.
Ich habe für mich heute entschieden das ich dass einmal anonym in diesem Forum mache, da es mir über die Trennung geholfen hat, und weil mich dein Beitrag gerade an mich selbt errinnert hat. Da ich mich genauso nicht verhalten möchte wie dein Mann gerade und es glaube ich promt genauso getan hätte.
Ich glaube das sich in naher Zukunft etwas anbahnt bei mir, und deshalb habe ich heute überhaupt in dieses Forum geschaut, ich habe jemanden letzte Woche aus meinem Umfeld kennengelernt der in mir etwas bekanntes ausslöst und ich nicht weiter wusste...ob ich es zulassen darf.
Eine Freundin zu haben bedeutet für mich, dass jemand sein Leben mit mir und ich mit Ihr teile, das man für die Ängeste, sorgen, und Wünsch des anderen da ist und das man jemanden hat an den man sich anlehnt die Augen schließt und in eine andere Welt abtaucht.
Ich kann es nur so beschreiben das die 2x wo ich für mich sagen kann ich habe geliebt, das dass Gefühl an Sie eingekuschlt einzuschalfen und an ihrem Hals zu riechen das Gefühl der Vollkommenheit war.
Ja ich hätte sehr sehr gerne wieder jemanden bei dem ich dies fühlen kann, weil es mir sehr fehlt und ich sehr gut im Geben bin. Aber da ist die Sache mit dem Vertrauen und die sperrt manchmal oder führt dazu das Mann manchmal absoluten Stuss redet oder sich so verhält obwohl einem das in seinem Berufsumfeld nie und niemals passieren würde.
Eine Frau müsste um mich zu kriegen..
Zeit mitbringen in der ich mit ihr sehr sehr viel reden und zuhören möchte um daraus mir einen Reim machen zu können. Wenn ich Sie immer wieder sehen will und Kontakt suche, sollte es ihr ersteinmal klar sein das großes Interresse besteht, warum sollte ich mich sonst mit ihr treffen wollen. Zärtlichkeiten oder soetwas bräuchte ich erst einmal gar nicht, egal wie verliebt ich wäre, weil mir das erst einmal wieder Schmerz zufügen würde wenn ich Sie nicht mehr bekommen würde. Was mir nicht fehlt vermisse ich nicht weist du.
Ich glaube das du da bei der Herrenauswahl etwas Ergebniss orinetierter bist.
Was ist den daran einmal oder mehrmals falsch zu liegen, würde meine Angebetet ehrliches und offenes Interresse an meiner Angst, oder zb unsicherheit oder was auch immer es sein mag. zeigen, würde mich das eher beeindrucken weil Sie mir damit signalisiert das Sie soetwas aufnehmen kann und ein Gespür dafür hat und Sie es aus dem Weg schaffen will. Sie würde mir zeigen das Sie ehrliches Interresse an mir hat. Die richtige ist alles zusammen Schönheit, pferdestehlerin Mutter und noch soviels mehr zugleich.
Das was du als emotional ausziehen bezeichnest finde ich eigentlich sehr wichtig wenn man eine ehrliche Basis schaffen möchte, der andere muss doch wissen wie es in dem anderen ausschaut, was dos and don'ts bei dem neuen Partner sind emotinal wie auch physisch.
vielleicht ist das mit 45 anders als mit 30 und als Frau vielleicht auch noch ein Unterschied aber ich finde irgendwie nicht.
Ich wollte eigentlich nur einmal ganz Ehrlich schreiben das auch ein Mann ganz schön weichespült sein kann und gleichzeitig auch anders kann...
@ Haselnuss... warum musst du weinen, hab ich wat falsches gesagt.
LG Morgens um 6