Darf ich fragen welcher Typ Frau du bist?
Also eher unscheinbar, mit Anzug und Bluse oder...Kelly Bag von Hermes, Kostüm Aston Martin mit Vouge Zig. und strengem Zopf und forschem Schritt. Fällst du auf wenn du zb durch die Fussgängerzone spazierst?
Vielleicht ist es so einfach für dich zu verstehen wenn ich noch ehrlich bin und dir schreibe warum ich gerade auf deinen Beitrag so ausführlich antworte.
Ok es wird etwas länger. Aber ich habe heute Zeit und Lust. Ich habe eine Frau in meiner Nachbarschaft, sie ist etwas jünger als du knapp 41, ich muss dazusagen Sie geht aber auf 2m wie max 30 durch. Ich finde sie zu gleich unheimlich, wahnsinnig attraktiv, und habe ein Repektgefühl ihr gegenüber wie keiner anderen Frau sonst bis her.
Sie verdient jedenfalls alleine selbst genug um sich meherer teuere Autos zu kaufen, geht jeden Tag zum Teil mit einer anderen Uhr im Wert eines Kleinwagens vor die Türe und ist immer IMMER perfekt durchgestylt. Ich glaube sie hat ein unsichtbares Team dafür, welches auf der gesamten Welt nur die teuersten und angesagtes Sachen ankarrt, und Sie auf dem Weg zur Haustüre wie in Ironman anzieht während Sie zur Türe schreitet, so stelle ich es mir jedenfalls bei Ihr vor.
Ich habe ein Auge für solche Dinge, da ich aufgrund meines Berufes mit Frauen zu tun habe die sich aus irgendeinem Grund extrem teure Accessoires wie Sonnenbrillen, Handtaschen und Uhren im Wert eines Kleinwagens gönnen und schon mal mehr als 20.000€ in Form von Bindfaden und etwas Metall an sich tragen. Ich persöhnlich habe nichts dagegen und finde es eher schön und werde immer wieder von Frauen dafür bewundert das ich die Dinge erkenne und um deren materiellen Wert weiß, das Sie gerade top In sind oder Ihnen deshalb ein Kompliment mache.
Jedenfalls vergehen die 2 Jahre wo wir nebeneinander wohnen. Das einzige was ich immer nur höre und sehe ist das dröhnen Ihrer Klappgasanlagen der getunten Sportwägen und das flimmern ihres ich schätze mal 2x3m LCD Fehrnsehrs und meherer Imacs bis mitte in die Nacht hinnein.
Ich grüße Sie jedesmal mit einem Lächeln auf den Lippen und recke ihr den Daumen entgegen wenn Sie wieder eine neue Errungenschaft mit 4 Rädern durch unsere Allee peitscht. Sie quitiert das dann mit einem fast schon schüchternem niedlichem Lächeln, welches ich durch die Scheibe vernehmen kann, was Sie aber im gleichen Moment wieder damit kompesiert indem Sie noch ein wenig mehr auf Gaspedal tritt und mit leichtem Schlupf die Spur wechselt..... Fast schon ein bisschen Prollig.
Ich drehe mich dann immer nach Ihr um grinse nochmals und habe auch schon mal mit einem Lachen den Kopf geschüttelt.
Jedenfalls eines Sonntages, ich bin gerade aufgestanden und sehe die Vibration im Wasserglas auf meinem Badezimmerschrank bedingt durch den Audi mit etlichen 100ps immer größere Kreise ziehen. Als plötzlich alles leise wird, und ich nur ein zaghaftes Fluchen vernehmen konnte. Ich schaute aus meinem Fenster und sah das sich Madam mit ihren teuren Stiefelchen deren Absätze wie Stecknadeln auf die Entfernung aussahen in der Ritze der Platten Ihrer Einfahrt verklemmt hatte. Ich schaute dem Treiben eine Sekunden zu.... Für mich geschah in diesen 3-5 Sekunden etwas... Wie kann diese so taffe und ja krasse Frau SO HILFLOS dastehen...? Ich fragte mich Wiso kam Sie nicht auf die Idee den Schuh auszuziehen?. Ich hatte etwas Mitleid und öffnete das Fenster und rief Ihr zu ob Sie Hilfe brauchte. Sie legte Ihren Kopf schief und sagte zu mir Das ist aber sehr lieb von Ihnen ich darauf... dann bis in 2min junge Frau ich eile zu Hilfe.
So lernten wir uns kennen, einige Male im Garten zusammen sitzen folgten und viele nette Gespräche, ich hatte erst etwas Angst sie könnte mich vergewaltigen wollen als ich das erste mal bei ihr war, gepaart damit in dem Haus auch nur einen Schritt vor den anderen zu setzen aufgrund der extrem hellen und noch extrem teueren Einrichtungsgegenstände. Sie ist vom Typ her so Richtung Herrin fand ich zumindestens bis vor kurzem. Irgendwann bemerkte ich etwas aber dass war schon zu spät... Sie kam mir zuvor, gestern...
Gestern hat sich alles verändert als ich einen Anruf bekam ob ich nicht rüberkommen mag auf einen Cafe... Ich sagte ja. Zog mich an und schnappte mir den Hund und stiefelte Los.
Die Türe geht auf ich trete etwas näher will ihr die Hand reichen und dann, ich kann es noch immer nicht fassen zog Sie mich etwas an sich ran gab mir einen flüchtigen Kuss auf den Hals und sagte du riechts gut... mit einem Augenaufschlag dabei OH MY GOD Dann drehte Sie sich einfach um und ging in Ihre Küche... Ich stand da wie ein dummer Junge festgefroren und konnte noch nicht einmal das eine Bein vors andere setzten. Ist mir bis dato so noch nicht passiert. Ich habe mich dann zusammengerafft, bin kurz aufs Klo und habe einem Freund per SMS gebeten mich in einigen Min anzurufen und rumzubrüllen das ich sofort zur Hilfe eilen müsste. Ich wollte nur noch raus. Ich bekam es quasi mit der Angst zu tun was gerade vor sich geht und noch weiter passieren könnte. Sie schlau wie Sie ist hat natürlich gemerkt das Sie mich Eiskalt erwischt hat bohrte auf Ihre penetrant zu 100% in die richtige Richtung weisend in meiner gerade entstanden Wunde herrum...Ich kürze einfach mal hier ab das Tel klingelte ich war erlöst...
Das ganze ist keine 48h her und mein Herz pocht jede Sekunde für Sie seit dem ich Sie mich auf diese Weise berührt hat und Sie mir solche Signale gegeben hast, wenn du aufmerksam gelesen hast, wirst du bemerkt haben das mir ein ganz anderer Typ Frau zusagt und ich jemanden möchte der mir gleichwertig ist. Ihr Lebenstil und Lebensart gibt mir ein ganz anderes Gefühl, ich sehe an Ihrer Seite jemanden der eine Yacht besitzt und Hochhäuser in Singapore vertickt. Diese Frau jedoch spielt 8-15 Ligas höher als ich, obwohl ich mich überhaupt nicht Verstecken muss und dies auch weiß..... Und doch.... Ich begehre Sie auf der einen Seite, suche auch von mir aus Ihre Nähe und gebe ihr ausschließlich Signale wenn Sie mir die Richtung vorgibt und ich das Gefühl habe nicht in eine Falle zu laufen.
Sie begleitet mich in meiner Phantsie schon seit längerem aber dort eher in s.ueller Form. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen wie ein gemeinsames Leben aussehen soll, ich glaube das ich mir Immer - klein neben Ihr vorkommen würde. Ich weis nicht wiso ich nur solche Frauen anziehe. Und doch drückt Sie bei mir einfach jedesmal die richtige Knöpfe als würde Sie auf Ihrem Klavier spielen.... Ich habe es mir einfach verboten ihr das zu zeigen, ich habe Angst vor Verletzung, und vor Verlust. Was soll ICH denn deiner Meinung nach machen. Ich sehe es aus der Perspektive das dort eine Frau um mich wirbt die ich einfach nur mit dem Finger schnippen müsste um den Mann zu bekommen den Sie haben möchte, und wenn Sie sich nicht binden möchte könnte Sie sich den S. problemlos käuflich ohne Stress und Verpflichtungen erwerben genau wie ALLES andere in Ihrem Leben... Was zum Teufel will Sie von mir? Das ist die Frage die in meinem Kopf kreist und mich dazu bringt... Fuchs pass auch zu spielen...
Ich möchte versuchen es herrauszufinden deshalb habe ich nach Rat heute in diesem Forum gesucht und etwas in deinen Zeile gefunden. Da ich häufig das Gefühl habe das Ihr Frauen durch und durch Icy Blocks seid und alles nach berechnung geschieht besonders bei Frauen die Erfolg haben, und da lese ich dann deinen Beitrag und dachte mir erstmal Aha... da schau her. Ich habe es leider nicht geschafft alles zu schreiben was da gerade in mir vor geht aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig
LG Morgens um 6
28.04.2013 21:19 •