Bimms
- 32
- 3
- 4
Bimms
Bimms
Zitat von Gorch_Fock:Weil das ganze mit männlicher Dominanz zusammenhängt. Tanzen ist schon eine (relativ) intime Angelegenheit.
Zitat von Gorch_Fock:P.S. Seit Corona sind mir keine Tanzmöglichkeiten mehr bekannt. Warum hat dieser Punkt jetzt für Dich Bedeutung?
Zitat von Gorch_Fock:Tanzmöglichkeiten
Bimms
Zitat von darkenrahl:Eine Frage, habe ich richtig gelesen, die Frau bei der du eifersüchtig wirst, ist deine jetztige Partnerin?
Und nicht die, von der du getrennt bist?
Ist wichtig zu wissen, damit man dir hier richtige Tipps geben kann.
Bimms
Zitat von Bimms:Kurz: Ich habe gerade keine Partnerin, aber möchte es bei der nächsten besser machen.
Bimms
Zitat von darkenrahl:Und warum hast du hier zwei threads innert wenigen Tagen? Lass die bitte zusammenlegen, bei beiden haben doch das gleiche Thema
Holzer60
Bimms
Zitat von Holzer60:Hallo Bimms,
wenn man ein wenig eifersüchtig ist, dann ist das okay und ein Zeichen von echter Liebe.. Aber du musst aufpassen, dass es nicht krankhaft wird. Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann muss man diesen Menschen auch vertrauen (also finde den Fehler selber). Da ihr noch sehr jung seid, solltet ihr euch nicht nur gegenseitig vertrauen, sondern auch gewisse Freiräume lassen (!).
PS
Übrigens, wenn jemand zu einer Tanzveranstaltung geht, dann geht er ja da nicht hin, um nur ein paar Wiener zu essen...
VG Holzer60
Bimms
Zitat von Bimms:Wieso muss man eigentlich so in der Jugend den Freiraum lassen?
Holzer60
Zitat von Bimms:Hallo! Klar, das weiß ich ja, dass eine Tanzveranstaltung nichts mit Essen zutun hat! Wie mienst Du das? Nur weil man jung ist, soll man Freiraum lassen, aber wenn man alt ist nicht? Wieso muss man eigentlich so in der Jugend den Freiraum lassen?
Butterblume63
Zitat von Bimms:Kurz: Ich habe gerade keine Partnerin, aber möchte es bei der nächsten besser machen.
Bimms
Zitat von Holzer60:Lieber Bimms. viele Menschen glauben vermutlich und vor allem irrtümlicherweise, dass sie einen Besitzanspruch auf den Partner bzw. die Partnerin hätten... Aber so ist es nicht (!). Und glaube mir, die Menschen geben sich heutzutage oftmals viel zu wenig Freiraum, also um mal zur Ruhe zu kommen ...