vicki2019
- 89550
vicki2019
Titos
Zitat von Titos:Guten Morgen vicki, also zunächst einmal hast du keinen Anspruch auf seine Aufmerksamkeit und schon gar nicht muss er dir gegenüber rechtfertigen, ob er sich noch mit anderen trifft - ihr seid nämlich nicht in einer Beziehung. Das muss man mal klar so festhalten.
Du könntest ja ebenso noch andere treffen, scheinst es aber nicht zu wollen, da er es dir gewissermaßen angetan hat.
In deiner Situation würde ich nun nicht auf die Tube drücken, sondern es langsam angehen lassen und vor allem versuchen, dich keiner Eifersucht hinzugeben. Denn das steht dir nicht zu.
leilani
Zitat von vicki2019:Außerdem folgen wir uns auf Instagram und er schaut sich die ganze Zeit den Status einer meiner Kolleginnen an, welche er an unserem Kennlernabend ebenfalls kennengelernt hat.
vicki2019
regenbogen05
Zitat von vicki2019:Aber wen er Freitag treffen wollte hat er ja auch nicht erwähnt. Vielleicht auch Taktik?
Zitat von vicki2019:das er von sich aus nicht nach einem neuen Treffen gefragt hat, hat mich schon gewurmt
Titos
Zitat von Barbina:
tatsächlich? das hat sie ja noch gar nicht gewußt!
willan
Zitat von vicki2019:Ich habe ihn jetzt einfach mal direkt angesprochen.
Zitat von vicki2019:Aber wen er Freitag treffen wollte hat er ja auch nicht erwähnt.
regenbogen05
Zitat von vicki2019:Er baut jedoch gerade ein Unternehmen auf und reist viel durchs Land, weshalb sich eher die Wochenenden anbieten.
vicki2019
willan