tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Balu85:Das ist glaube der springende Punkt...IHR (also beide) habt sie euch genommen.
Zitat von Elfe11:Mittlerweile bin ich der festen Ansicht, das ist nun mal so in einer Partnerschaft.
Zitat von Elfe11:Du stellst deinen Ex Freund immer noch zu sehr auf ein Podest!
Zitat von Elfe11:Besonders Männer toben such S. gerne aus in jungen Jahren und verlangen von ihrer Freundin aber Treue und Loyalität.
Zitat von Elfe11:Ich finde es enttäuschend und traurig, wie schlimm Frauen heutzutage ausgenutzt und missbraucht werden. Ein Rückschritt in der Emanzipationsbewegung.
Zitat von Elfe11:Wenn er dich wirklich rund 50x betrogen hat in Eurer Beziehung, dann solltest du das der Next mitteilen. Das ist schon extrem! Und spricht für ...
Zitat von Elfe11:Wenn er dich wirklich rund 50x betrogen hat in Eurer Beziehung, dann solltest du das der Next mitteilen. Das ist schon extrem! Und spricht für S., Narzismus, Borderline Co!
Zitat von Balu85:Ich sehe kein Podest...ich sehe die Verletzung darüber das er für jemand anderen bereit ist Dinge zu tun die ihr vorenthalten blieben.
Zitat von Balu85:Das ist aber ein ganz anderes Thema und nicht das Problem der TE. Sondern das von Next...und wenn dem so ist...naja, dann herzlichen Glühstrumpf da ...
Zitat von Elfe11:Du hast nicht verstanden, wie sehr die TE unter Nextie leidet.
Zitat von Elfe11:Er kann sich offensichtlich gut verstellen. Irgendwann wird seine Maske aber fallen... Und Nextie wird sehr enttäuscht sein!
Zitat von Elfe11:nd höre doch bitte auf meine Beiträge zu kommentieren! Es ist lästig!
Zitat von Balu85:das hat aber nichts mit dem zu tun: Wenn seine Maske fällt dann für Next und nicht für die TE, denn sie kennt ihn ja schon ohne Maske. Daher ist ...
Zitat von Elfe11:Ich finde es enttäuschend und traurig, wie schlimm Frauen heutzutage ausgenutzt und missbraucht werden