tina1955
- 18214
- 42270
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:@Dauerverliebt, ich war selbst Scheidungskind und mein Vater hatte nach und nach diverse Freundinnen, die sich alle lieb um mich gekümmert haben, bei denen ich mich auch sehr wohl gefühlt habe.
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:@Dauerverliebt, das Alter spielt doch keine Rolle. Einer Frau, die selbst sehr jung Kinder bekommt, sprichst Du auch nicht die Fähigkeiten sich um ein Kind zu kümmern ab. Sie liebt diesen Mann und akzeptiert auch dessen Kinder.
Zitat von Sünde:@CiRa78 Wut schürren nicht. Aber fair finde ich es nicht, dass ws funktioniert und er mit allem durchkommt und wohl der glückliche jetzt ist. ...
Zitat von Sünde:Aber für sie kann er eben so sein und das verletzt einen.
Zitat von Sünde:manchmal ist man einfach so blind und möchte für seine Kinder dass es doch dieses Happy End gibt.
Zitat von Sünde:@Name nach ihren Aussagen liebt sie die Kinder ja so sehr wie ich es tue. Und blüht wohl in dem „Stiefmutter“ sein auf.
Zitat von Sünde:Wie bereits erwähnt hat er ja davor beschlossen dass er mich und die Familie die wir haben unendlich liebt und nur uns.
Zitat von Sünde:er hat mich an die 50 mal bestimmt betrogen.
Zitat von Sünde:ewiges on Off er hat mich an die 50 mal bestimmt betrogen. Vor 3 Jahren
Baumo
Zitat von tina1955:@Baumo, Paarzeit kann man sich eigentlich jeden Abend nehmen, wenn die Kinder im Bett sind.
Baumo
Zitat von Sünde:@Baumo Er macht das ja nicht für sie. Sondern die neue muss immer dabei sein damit er auch zeigen kann dass er ein toller Vater ist und seine Kinder ...
Zitat von Baumo:hast du Kinder Tina?
Zitat von tina1955:Wir hatten reichlich Paarzeit, denn wir haben sie uns genommen.