CiRa78
- 1378
- 11
- 3313
Zitat von Jetti:Dafür lastet (fast) alle Arbeit auf den Schultern der TE. Ihr fehlen die freien Tage, um Kraft zu schöpfen.
Zitat von CiRa78:Lässt mal das olle Karma weg. Missgunst und Neid, sind keine wirklich guten Charakterzüge. Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass der Vater ...
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:..... Oder einfach mal für eine Weile das Wechselmodell durchführen. Übrigens finde ich es sehr schade, dass hier diese Next mit ihren 20 Jahren als Dummchen hingestellt wird. Ich habe mit 18 mein Kind bekommen, geheiratet, ein Haus gebaut und wusste sehr wohl, welche Verantwortung auf mich drauf zu ...
Zitat von Dauerverliebt:Eben. Wo er doch so ein Elite-Papa ist... Vor allem hat Madame da schneller die Schnauze voll als du gucken kannst. Gerade 20 und anstatt highlife ...
Dauerverliebt
Zitat von CiRa78:Weisst Du doch gar nicht. Keiner kennt die Dame. Ich finde vorverurteilen nicht so toll. So leid mir unsere TE tut, Next kann am Wenigsten dafür. Denn er hat seine Frau verlassen. Und wir müssen doch hier nicht noch mehr Wut schüren. Hier sollte der TE ein objektiver Blickwinkel aufgezeigt werden und ihr Wege ...
Zitat von Dauerverliebt:Ich kenne meine Frau, genügend Freundinnen und Kolleginnen. KEine von denen hätte Bock auf die Kinder des Freundes zu hüten auf Dauer. Vor allem ...
Sünde
Sünde
Sünde
Sünde
Sünde
Sünde