NEIN das geht überhaupt nicht dass er sich in deinem Leben bewegt wie er lust hat und noch behauptet es läge an dir dass er dich nicht mehr will aber die Familie noch. Selbst wenn es an dir läge geht das trotzdem überhaupt nicht weil du keine Chance hast eine eigene Familie zu bilden. Jetzt verstehe ich auch deinen Ärger zuerst dachte ich du kannst nicht loslassen aber jetzt gibst du klare Beispiele dafür dass der Mann dir in das Leben reingraptscht und reinredet. Spätestens wenn du einen Mann hast wird das ein Ende haben aber so hast du gar nicht die Chance überhaupt eine Beziehung zu jemanden neuen aufzubauen weil er ja die ganze Zeit mitspielt.
Lass sie fahren halte due Klappe. Mache irgendwo einen Termin. Und schreibe dir eine Liste damit er nichts umdrehen kann.
Punkt 1 . Alle Ehre dass er so ein toller Papa ist aber
2. Es war seine Entscheidung diese Familie zu verlassen und eine neue zu gründen. Damit hat er nichts mehr in deinem Privatleben zu suchen weder telefonisch noch per handy noch sonstwas. Er bekommt kind oder kinder an festen Tagen und das wars. Dinge wie Wohnung besichtigen aus der Reihe sind nicht deine Sache du willst nichts davon hören es interessiert dich ganz einfach nicht und du möchtest mit all den Dingen aus der Reihe in Ruhe gelassen werden. Er wollte aus deinem Leben- dann bleibt er draussen.
3. Dinge aus der Reihe sind sicher möglich aber als Ausnahme zn Taufe, Omas 90er Geburtstag sowas halt. Nicht: wir fahren in den zoo, kann ich x jetzt mitnehmen?
4. Wie gesagt: er wollte die Trennung- er hat sie jetzt. Und jetzt reden wir von deiner Person. Alles was dich privat betrifft hat er nicht zu kommentieren und zu beurteilen und nicht zu interessieren
5. Alles 7n einem Distanz
6. Und halte das ab dem Gespräch strikt ein heisst du ignorierst alles was nicht wichtig ist
7 das Baby würde ich ihm tatsächlich sowenig wie möglich geben, es braucht den Geruch der Mama. Und nur kurz hast du Chaos
8. Wenn du deins gesagt hast. Rede so wenig wie möglich, diskutiere niemals, ignoriere alles was dich nichts angeht , erzähle nichts privates oder neues was er nicht unbedingt wissen muss , zwischendurch telefonieren und schreiben kappen.
29.05.2023 09:20 •
x 1 #248